Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.996 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CrimeFan



Beiträge: 6.785

27.07.2022 19:43
#16 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1

Sylvester Stallone Stanley Kominski Hans Bayer


Die Idee mit Bayer, gefällt mir ziemlich gut. Könnte man mal ausprobieren. Obwohl ich auch mit Jürgen Prochnow, leben kann.

Ozymandias


Beiträge: 1.177

27.07.2022 20:19
#17 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Ist das hier YT?

Knew-King



Beiträge: 6.560

27.07.2022 20:33
#18 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Hans Bayer? Sorry Leute, aber gaaaaaaanz falscher Typ. Ja, er ist ein Chamäleon, aber das würde sicher nicht funktionieren.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.927

27.07.2022 20:39
#19 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Wow, Jürgen Prochnow kommt richtig genial. Schön siffig und kaputt, eben so richtig abgehalfterter (Super-)Müllmann von der Straße.

Klingt ziemlich unsynchronig und klappt vielleicht nicht in jedem Film. Aber zumindest hier passt es genau zum Erscheinungsbild.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

27.07.2022 20:44
#20 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Bayer wär für die Rolle nix. Prochnows Verschleiß passt hingegen super. Gute Wahl!

Psilocybin


Beiträge: 1.161

27.07.2022 20:49
#21 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Mit Prochnow bekommen wir ne Champagner-Besetzung serviert, aber einige wollen mal wieder nur River-Cola ausm Aldi.

Überspitzter Witz. Bitte nicht falsch verstehen :)

Jaden


Beiträge: 2.779

27.07.2022 21:41
#22 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #13
Sylvester Stallone Jürgen Prochnow

Pilou Asbæk Daniel Zillmann?

{0:06}: Konstantin Graudus
Martin Starr: Till Endemann
Pilou Asbæk: Daniel Welbat
{2:12}: könnte Daniel Schütter sein.

CrimeFan



Beiträge: 6.785

27.07.2022 22:14
#23 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #19
Wow, Jürgen Prochnow kommt richtig genial. Schön siffig und kaputt, eben so richtig abgehalfterter Müllmann von der Straße.


Connor J. Macleod



Beiträge: 445

28.07.2022 08:21
#24 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Bei Rambo hat Prochnow für mich funktioniert, bei Creed und Samaritan irgendwie nicht. Schade. Freue mich trotzdem auf den Film! :)

Hoffe aber bei Expendables auf Egger. Einfach nur für die Reihen Kontinuität und da wohl letzter Auftritt. ^_^

smeagol



Beiträge: 3.901

28.07.2022 10:26
#25 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #21
Mit Prochnow bekommen wir ne Champagner-Besetzung serviert, aber einige wollen mal wieder nur River-Cola ausm Aldi.

Überspitzter Witz. Bitte nicht falsch verstehen :)


Ihr solltet dringend mal die Champagner-Marke wechseln, wenn euch das schmeckt
Natürlich ebensowenig ernst gemeint, auch wenn ich das wirklich Null Komma Null nicht nachvollziehen kann, was euch an der Besetzung gefällt. Als Notlösung seinerzeit, als man Danneberg für Creed II nach merhmaligem Verschieben nicht bekommen konnte - OK. Aber wirklich - dann lieber Keßler oder Egger oder Bayer ... ich finde die Besetzung wirklich richtig schauderhaft und klingt für mich nach schlechtem VoiceOver a la HomeShopping 23,5 oder so

Ich hoffe bei den "Expendables" und dem zu erwarten kurzen Auftritt Stallones dort dann auf Egger. Splendid geht da gottlob meist andere Wege, die mir persönlich mehr zusagen (siehe Doppelbesetzung Stallone/Schwarzenegger vs. Escape Plan).

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

28.07.2022 11:48
#26 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Völlig absurd, hier Egger zu fordern. Besetzungen wie Prochnow sind genau das, was der Synchronlandschaft heutzutage fehlt. Ist ähnlich genial wie damals Claude Oliver-Rudolph für Mickey Rourke. Weiter so!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.927

28.07.2022 12:10
#27 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Bei einem vorherigen Film (welcher immer das auch war, ich kenne ja nur Promo-Material), in dem Jürgen Prochnow noch stark rumdrückte, verstehe ich den Vorbehalt. Das hier hingegen ist einfach nur wunderbar authentisch.

Und ja, genau das dachte ich auch: So originelle Typbesetzungen mit speziellen Synchronschauspielern gibt es heute kaum noch (wenn es sie überhaupt je in großer Fülle gab).

Samedi



Beiträge: 16.762

28.07.2022 12:16
#28 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Sehr originell fand ich z. B. die beiden Besetzungen von Stefan Kurt.

N8falke



Beiträge: 4.731

28.07.2022 12:23
#29 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Prochnow kommt richtig geil oder um es mit Forenmember-Trademarks auf die Spitze zu treiben: cremig!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

28.07.2022 12:55
#30 RE: Samaritan (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich möchte an der Stelle auch mal die Qualität des Trailers lobend erwähnen - da über Trailersynchros gerne mal gemeckert wird - wie hochwertig das alles jetzt schon klingt. Kann auch gut möglich sein, dass die Takes aus der Endfassung entnommen sind. Das wird ja schon alles fertig sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz