Könnte wie XScape (bei One Piece) bloß der Aufnahmeort sein, oder? Aus der Primärquelle kann ich nicht erkennen, dass es die federführende Synchronfirma wäre.
Bei München wäre mir für die Rolle auch niemand besseres eingefallen als Roche. Passt ja an sich ganz gut. Der eine Typ in der Regie sieht für mich auch sehr nach Daniel Schlauch aus. Wäre cool wenn er hier tatsächlich die Synchronregie führt.
Patrick Roche war wirklich vorhersehbar. Er ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl für Joe, dennoch hätte ich mir hier den etwas kernigeren Patrick Schröder gewünscht. Kann aber auch sein, dass er mittlerweile etwas zu alt auf Rollen dieser Art wirkt. Generell bin ich der Meinung, dass es München an jungen, etwas weniger hellen Stimmen mangelt.
Für mich ist Matthias Klie der bisher interessanteste Name im Cast. Er hat etwas sehr edles in der Stimme und kann sie falls nötig auch gut drücken. Noch während dem Verfassen der letzten Zeile wurde mir immer mehr bewusst, wie gut Klie auf Yuuri funktionieren könnte. Schade, dass ausgerechnet er im Clip nicht zu hören ist.
Der Vollständigkeit halber noch den Clip auf Youtube:
Das Picture Drama ist leider nur OmU, obwohl es Teil des Universums ist.
Bin zur Hälfte durch und sehr angetan von der Synchro. Bonvicini am Ende von Folge 8 als er Schwarzmaier finster antwortete, hat einen besonderen Eindruck bei mir hinterlassen. Roche gefällt mir besser als ich im Voraus gedacht hatte. Er trifft die Erwartung die ich mit Collé im Kopf hatte.