Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.805 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat Noir


Beiträge: 8.347

28.01.2019 18:21
#31 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Studio: Wavefront Studios GmbH

Yukiko: Katharina Schwarzmaier

UFKA8149



Beiträge: 9.435

03.02.2019 20:01
#32 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Studio-Studio oder Studio-Firma?

Könnte wie XScape (bei One Piece) bloß der Aufnahmeort sein, oder? Aus der Primärquelle kann ich nicht erkennen, dass es die federführende Synchronfirma wäre.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

04.02.2019 13:25
#33 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Wohl Studio-Firma.

Junk Dog: Patrick Roche
Nanbu: Gerhard Jilka
Yuuri: Matthias Klie

UFKA8149



Beiträge: 9.435

04.02.2019 14:05
#34 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Danke!
Links bei ca. 26s, sieht Daniel Schlauch ähnlich, bin mir aber nicht sicher.

Roche war so vorhersehbar. Nehm ich aber nicht übel. Bin sehr auf Klie gespannt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

04.02.2019 14:19
#35 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #34
Danke!
Links bei ca. 26s, sieht Daniel Schlauch ähnlich, bin mir aber nicht sicher.

Roche war so vorhersehbar. Nehm ich aber nicht übel. Bin sehr auf Klie gespannt.

Das ist er, in der Tat!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

04.02.2019 14:35
#36 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Bei München wäre mir für die Rolle auch niemand besseres eingefallen als Roche. Passt ja an sich ganz gut.
Der eine Typ in der Regie sieht für mich auch sehr nach Daniel Schlauch aus. Wäre cool wenn er hier tatsächlich die Synchronregie führt.

Jaden


Beiträge: 2.686

04.02.2019 22:32
#37 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Patrick Roche war wirklich vorhersehbar. Er ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl für Joe, dennoch hätte ich mir hier den etwas kernigeren Patrick Schröder gewünscht. Kann aber auch sein, dass er mittlerweile etwas zu alt auf Rollen dieser Art wirkt. Generell bin ich der Meinung, dass es München an jungen, etwas weniger hellen Stimmen mangelt.

Für mich ist Matthias Klie der bisher interessanteste Name im Cast. Er hat etwas sehr edles in der Stimme und kann sie falls nötig auch gut drücken.
Noch während dem Verfassen der letzten Zeile wurde mir immer mehr bewusst, wie gut Klie auf Yuuri funktionieren könnte. Schade, dass ausgerechnet er im Clip nicht zu hören ist.

Der Vollständigkeit halber noch den Clip auf Youtube:

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

05.02.2019 12:28
#38 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Buch und Regie: Daniel Schlauch

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

28.02.2019 14:08
#39 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:

Jaden


Beiträge: 2.686

05.03.2019 14:23
#40 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Ob man wohl auch das 3-teilige Picture Drama mit vertonen lassen hat?

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

08.03.2019 15:04
#41 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Synchro-Clip:


Klie klingt sehr gut auf der Rolle. Bin überrascht wie vielfältig er die Stimme drücken kann.

Jaden


Beiträge: 2.686

09.03.2019 20:53
#42 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Sachio: Patricia Strasburger
Fujimaki: Robinson Reichel

Tatsumi Leonard Aragaki: Jochen Paletschek
Abuhachi: Claus Brockmeyer
Bonjiri: Angelina Markiefka
Oicho: Bettina Zech
Santa: Kerstin Dietrich
Ghetto Hachiya: Matthias Ransberger
Samejima Shark: Ole Pfennig
Potemkin Higashi: Patrick Zwingmann
Yabunuma: Alexander Pelz
Wettbuchhalter: Uwe Kosubek
Goskino-Besitzer: Matthias Ransberger
Tadeka: Daniel Pietzuch

UFKA8149



Beiträge: 9.435

10.03.2019 00:55
#43 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Kosubek.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

16.11.2019 22:08
#44 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

https://twitter.com/alexchevalier1/statu...802125223288834
Na hoffentlich bringt polyband auch das. Aber könnte schwierig werden.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

07.02.2021 02:02
#45 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Das Picture Drama ist leider nur OmU, obwohl es Teil des Universums ist.

Bin zur Hälfte durch und sehr angetan von der Synchro.
Bonvicini am Ende von Folge 8 als er Schwarzmaier finster antwortete, hat einen besonderen Eindruck bei mir hinterlassen.
Roche gefällt mir besser als ich im Voraus gedacht hatte. Er trifft die Erwartung die ich mit Collé im Kopf hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz