Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Chat Noir


Beiträge: 5.975

28.01.2019 18:21
#31 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Studio: Wavefront Studios GmbH

Yukiko: Katharina Schwarzmaier

8149



Beiträge: 3.866

03.02.2019 20:01
#32 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Studio-Studio oder Studio-Firma?

Könnte wie XScape (bei One Piece) bloß der Aufnahmeort sein, oder? Aus der Primärquelle kann ich nicht erkennen, dass es die federführende Synchronfirma wäre.


Chat Noir


Beiträge: 5.975

04.02.2019 13:25
#33 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Wohl Studio-Firma.

Junk Dog: Patrick Roche
Nanbu: Gerhard Jilka
Yuuri: Matthias Klie

8149



Beiträge: 3.866

04.02.2019 14:05
#34 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Danke!
Links bei ca. 26s, sieht Daniel Schlauch ähnlich, bin mir aber nicht sicher.

Roche war so vorhersehbar. Nehm ich aber nicht übel. Bin sehr auf Klie gespannt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 539

04.02.2019 14:19
#35 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #34
Danke!
Links bei ca. 26s, sieht Daniel Schlauch ähnlich, bin mir aber nicht sicher.

Roche war so vorhersehbar. Nehm ich aber nicht übel. Bin sehr auf Klie gespannt.

Das ist er, in der Tat!

Nyan-Kun


Beiträge: 1.757

04.02.2019 14:35
#36 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Bei München wäre mir für die Rolle auch niemand besseres eingefallen als Roche. Passt ja an sich ganz gut.
Der eine Typ in der Regie sieht für mich auch sehr nach Daniel Schlauch aus. Wäre cool wenn er hier tatsächlich die Synchronregie führt.


Jaden


Beiträge: 408

04.02.2019 22:32
#37 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Patrick Roche war wirklich vorhersehbar. Er ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl für Joe, dennoch hätte ich mir hier den etwas kernigeren Patrick Schröder gewünscht. Kann aber auch sein, dass er mittlerweile etwas zu alt auf Rollen dieser Art wirkt. Generell bin ich der Meinung, dass es München an jungen, etwas weniger hellen Stimmen mangelt.

Für mich ist Matthias Klie der bisher interessanteste Name im Cast. Er hat etwas sehr edles in der Stimme und kann sie falls nötig auch gut drücken.
Noch während dem Verfassen der letzten Zeile wurde mir immer mehr bewusst, wie gut Klie auf Yuuri funktionieren könnte. Schade, dass ausgerechnet er im Clip nicht zu hören ist.

Der Vollständigkeit halber noch den Clip auf Youtube:

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 539

05.02.2019 12:28
#38 RE: Megalo Box (J, 2018) Zitat · antworten

Buch und Regie: Daniel Schlauch

Seiten 1 | 2 | 3
South Park »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor