Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.697 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WB2017



Beiträge: 7.158

13.01.2020 18:04
#16 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE:


Jared Leto - Michael Morbius - Jarob Löwenberg
Michael Keaton - Adrian Toomes / Vulture - Joachim Tennstedt

Maestro1


Beiträge: 1.114

13.01.2020 18:21
#17 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Sander. Sander. Sander.

Löwenberg klingt beliebig.

Jaden


Beiträge: 2.710

13.01.2020 18:24
#18 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Jared Harris: Lutz Schnell
Adria Arjona: Giuliana Jakobeit

Sander wäre dermaßen unpassend, sodass Jared Leto hier wie eine Karikatur seiner Rolle herüberkommen würde.
Löwenberg ist super!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.01.2020 18:26
#19 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Keaton. Fett, mal gleich direkt in die Kontinuität eingebunden. Trailer ist eindeutig "Morbius Begins". Da real Batman.

Löwenberg beliebig? Unfug. Passt prima. Ich bin auf Matt Smith gespannt. Nath? Mmm.

Fühlt sich angenehm tragisch an. Das war das Tolle in den Comics, Morbius war Blutsäufer und tapferer Wissenschaftler in einem. Schöne neue Farbe fürs extended MCU.

Maestro1


Beiträge: 1.114

13.01.2020 18:34
#20 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

@Jaden, es ist eine Comicverfilmung. Es darf ruhig überladen sein. Avengers gesehen? RDJ=Meister, Chris Evans=DSF, Tom Holland=Zeiger...

Knew-King



Beiträge: 6.545

13.01.2020 18:44
#21 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Cool, die 2000er sind wiedermal zurück. Fehlt nur noch Static X o.ä. Konsorten
https://youtu.be/x6rdcS78evY

Bin gespannt ob Matt Smith ausnahmsweise mal nicht vor VÖ aus dem Film geschnitten wird

Chrono



Beiträge: 1.927

13.01.2020 18:49
#22 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #17
Sander. Sander. Sander.

Löwenberg klingt beliebig.


Halm. Halm. Halm. Florian.

Find Löwenberg hier aber durchaus passend.

Samedi



Beiträge: 16.578

13.01.2020 19:16
#23 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Wenn man Harris nur aus dem Off hört, dann funktioniert Schnell leider gar nicht.

Maestro1


Beiträge: 1.114

13.01.2020 22:41
#24 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Ihr lasst euch aber schnell bezirzen. Um es in Hyperbeln auszudrücken: Wir nähern uns polnischen Verhältnissen an. Immer dieselben Sprecher und die Frequenz steigt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

13.01.2020 23:10
#25 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Du @Maestro1 hast doch verstanden, warum man Kluckert für den JOKER besetzt hat - wieso fällt es dir bei Löwenberg und Leto so schwer?

Löwenberg ist ein (verkannter) Tausendsassa, wenn man ihn denn richtig einzusetzen weiß. Der Trailer zeigt: Hier hat man sein Schauspiel verstanden und genau richtig umgesetzt.

Jaden


Beiträge: 2.710

14.01.2020 15:22
#26 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #20
@Jaden, es ist eine Comicverfilmung. Es darf ruhig überladen sein. Avengers gesehen? RDJ=Meister, Chris Evans=DSF, Tom Holland=Zeiger...

Zitat von Maestro1 im Beitrag #24
Ihr lasst euch aber schnell bezirzen. Um es in Hyperbeln auszudrücken: Wir nähern uns polnischen Verhältnissen an. Immer dieselben Sprecher und die Frequenz steigt.

Mit Verlaub, aber das sind dann doch zwei unsinnige Aussagen von dir.

Es sei noch angemerkt, dass ich mit Christian Stark und Sven Hasper zwei Sprecher vorgeschlagen habe, welche eben nicht in deine Schublade "Immer dieselben Sprecher und die Frequenz steigt" passen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.01.2020 17:02
#27 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Von einer Überpräsenz kann bei Löwenberg nicht die Rede sein. Zudem bedient er Letos Spiel sehr gut, siehe "Blade Runner 2049".

Ich persönlich würde Timmo Niesner auf Matt Smith gern mal hören. Stelle ich mir auch irgendwie bedrohlicher vor. Aber hey, wer weiß, ob Smith überhaupt im fertigen Film bleibt...

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.01.2020 17:53
#28 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Jaden, ich bin froh, dass das Adjektiv "unsinnig" in deinem Wortschatz enthalten ist. Jetzt musst du es nur noch richtig einsetzen. :D

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

14.01.2020 17:57
#29 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Der Trailer sieht gut aus, aber ich vermisse immer noch Matthias von Stegman auf Jarad Leto. Ich habe nun schon so viele Filme mit Leto gesehen, aber jedesmal hoffe ich, dass Stegmanns Stimme aus seinem Mund tönt. Verrückt ich weiß.

Knew-King



Beiträge: 6.545

14.01.2020 18:04
#30 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Wenn schon alle unrealistische Vorschläge abgeben, mach ich auch mit und werfe erneut Oliver Böttcher ins Rennen. Fand ich prima in REQUIEM FOR A DREAM.
Jaron Löwenberg, welchen ich natürlich auch sehr schätze, könnte ein Mü leichter daherkommen für Leto, macht es aber hervorragend.
So albern der Trailer auch ist, ich bin überrascht wie gut die Synchro klingt. Hab Lutz Schnell z.B. nicht auf Anhieb erkannt. Ich meine... moderne Trailersynchro... dafür klingt es ziemlich ordentlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz