Keaton. Fett, mal gleich direkt in die Kontinuität eingebunden. Trailer ist eindeutig "Morbius Begins". Da real Batman.
Löwenberg beliebig? Unfug. Passt prima. Ich bin auf Matt Smith gespannt. Nath? Mmm.
Fühlt sich angenehm tragisch an. Das war das Tolle in den Comics, Morbius war Blutsäufer und tapferer Wissenschaftler in einem. Schöne neue Farbe fürs extended MCU.
Ihr lasst euch aber schnell bezirzen. Um es in Hyperbeln auszudrücken: Wir nähern uns polnischen Verhältnissen an. Immer dieselben Sprecher und die Frequenz steigt.
Du @Maestro1 hast doch verstanden, warum man Kluckert für den JOKER besetzt hat - wieso fällt es dir bei Löwenberg und Leto so schwer?
Löwenberg ist ein (verkannter) Tausendsassa, wenn man ihn denn richtig einzusetzen weiß. Der Trailer zeigt: Hier hat man sein Schauspiel verstanden und genau richtig umgesetzt.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #20@Jaden, es ist eine Comicverfilmung. Es darf ruhig überladen sein. Avengers gesehen? RDJ=Meister, Chris Evans=DSF, Tom Holland=Zeiger...
Zitat von Maestro1 im Beitrag #24Ihr lasst euch aber schnell bezirzen. Um es in Hyperbeln auszudrücken: Wir nähern uns polnischen Verhältnissen an. Immer dieselben Sprecher und die Frequenz steigt.
Mit Verlaub, aber das sind dann doch zwei unsinnige Aussagen von dir.
Es sei noch angemerkt, dass ich mit Christian Stark und Sven Hasper zwei Sprecher vorgeschlagen habe, welche eben nicht in deine Schublade "Immer dieselben Sprecher und die Frequenz steigt" passen.
Von einer Überpräsenz kann bei Löwenberg nicht die Rede sein. Zudem bedient er Letos Spiel sehr gut, siehe "Blade Runner 2049".
Ich persönlich würde Timmo Niesner auf Matt Smith gern mal hören. Stelle ich mir auch irgendwie bedrohlicher vor. Aber hey, wer weiß, ob Smith überhaupt im fertigen Film bleibt...
Der Trailer sieht gut aus, aber ich vermisse immer noch Matthias von Stegman auf Jarad Leto. Ich habe nun schon so viele Filme mit Leto gesehen, aber jedesmal hoffe ich, dass Stegmanns Stimme aus seinem Mund tönt. Verrückt ich weiß.
Wenn schon alle unrealistische Vorschläge abgeben, mach ich auch mit und werfe erneut Oliver Böttcher ins Rennen. Fand ich prima in REQUIEM FOR A DREAM. Jaron Löwenberg, welchen ich natürlich auch sehr schätze, könnte ein Mü leichter daherkommen für Leto, macht es aber hervorragend. So albern der Trailer auch ist, ich bin überrascht wie gut die Synchro klingt. Hab Lutz Schnell z.B. nicht auf Anhieb erkannt. Ich meine... moderne Trailersynchro... dafür klingt es ziemlich ordentlich!