Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.687 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.01.2020 05:41
#61 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Garfield war schlicht fehlbesetzt, Peter Parker ist nicht der schon auf den ersten Blick Coolste der Gruppe.

Maguire sieht nun mal so aus, als hätte man ihm gerade noch vorhin die Unterhose über den Kopf gezogen. Das ist einfach einer, dem du abkaufst, dass das Leben immer so'n bisschen schiefläuft - und genau das ist Peter Parker. Irgendwo brennt's immer, irgendwann brennt's gewaltig - aber er löscht das Feuer. Nicht mit Coolness. Mit Herz. Wenn er sich fast die Arme ausreißt, um die durchgehende S-Bahn zu fangen, fast draufgeht, groggy stürzt, von den Leuten gefangen und wieder reingezogen wird, sich taumelnd Doc Ock stellt und brutalst eins vor den Latz kriegt, dass das Lichtlein ausgeht... das ist die essenzielle Spidey-Sequenz.

Holland gefiel mir im im letzten Solo-Film schon deutlich besser. Wenn sein Peter sich endlich von Stark emanzipiert, kann man ihn IMO erst richtig beurteilen. Nötig dafür ist, dass sie den Stehaufmännchen-Charakter mehr herausarbeiten. Sonst bleibt es eine amüsante, aber wenig prägnante FX-Show. Da Marvel das Long Game spielt, bin ich da zuversichtlich.

Peter und Morbius haben in den Comics z.B. ein ambivalentes Verhältnis. Peter erkennt die Tragödie des Mannes vor sich und möchte helfen, das Ganze fühlt sich aber immer gefährlich an. Hollands Peter würde eher stottern und Knoblauch-Scherze reißen. Da ist noch Luft nach oben.

Mr.Voice


Beiträge: 726

16.01.2020 06:31
#62 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Ein Nerd sollte aber schon aussehen als hätte er was in der Birne und nicht wie ein Vollidiot und so sieht Maguire halt aus. Und wie gesagt, Garfield ist einfach der bessere Schauspieler. Außerdem hat Garfield bereits in "The Social Network" ganz wunderbar einen Nerd gespielt.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

16.01.2020 06:33
#63 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Du siehst bestimmt auch wie ein Vollidiot aus.

Mr.Voice


Beiträge: 726

16.01.2020 06:38
#64 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Du weißt doch gar nicht wie ich aussehe.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

16.01.2020 06:48
#65 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Stimmt.
Und deshalb hast du gewonnen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.01.2020 07:24
#66 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Voice, einfach... psst. Danke.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

16.01.2020 07:47
#67 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #55
Maguire hat doch echt nur 2 Gesichtsausdrücke.


Und damit immerhin einen mehr als Christoph Waltz (zumindest im "Mr. Voice"-Universum).

Maestro1


Beiträge: 1.114

18.01.2020 12:37
#68 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Wir alle haben vergessen zu erwähnen, dass es schön ist, Jakobeit nicht nur auf Amy Adams zu hören.

Mr.Voice


Beiträge: 726

18.01.2020 16:20
#69 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Ich verstehe nicht, warum ihr alle auf mir rumhackt. Jeder hat doch das Recht auf eine eigene Meinung.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

18.01.2020 16:29
#70 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Nein.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

18.01.2020 18:35
#71 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Du nicht, Mr. Voice. Du nicht...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.01.2020 20:53
#72 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Bade gerade. Am Handy den ersten Beitrag da oben gelesen. Wollte gerade wen (nett) anmachen, was das ellenlange Geschreibsel soll. Dann hochgescrollt und gemerkt, es ist von mir.

Lektion davon, Mr. Voice? Mal runterkommen. Erden, dann besser werden. Tut nicht weh.

WB2017



Beiträge: 7.158

13.03.2020 17:13
#73 RE: Morbius (2020) Zitat · antworten

DACH-Release wurde auf den 06.08.2020 verschoben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.284

31.03.2020 11:35
#74 RE: Morbius (2021) Zitat · antworten

Neuer US-Release: 19.03.2021

Samedi



Beiträge: 16.526

28.09.2020 13:19
#75 RE: Morbius (2021) Zitat · antworten

DE-Release: 18.03.2021

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz