Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.692 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maestro1


Beiträge: 1.114

14.01.2020 18:10
#31 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Löwenberg auf Jared Leto ist wie Kluckert auf dem Joker. Mehr als passabel, aber nicht optimal.

Und nur weil Sander JL nicht zuvor gesprochen hat, muss es nicht zugleich heißen, dass es unrealistisch ist.

Knew-King



Beiträge: 6.545

14.01.2020 18:15
#32 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Ich find den Vorschlag ehrlich gesagt gar nicht so gut. Klingt mir nicht schmal genug. Zu klein und knödelig. Nicht der richtige Typ. Nichts für ungut, Maestro. Kreativer als Löwenberg wäre es. Nur, in meinen Augen, nicht passender.

Jaden


Beiträge: 2.708

14.01.2020 18:34
#33 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

@Maestro1 Ich möchte hier keine unnötige Diskussion starten und will das Thema auch nicht weiter anheizen, aber das was du hier tust ist töricht. Andere User als notorische Allesfresser zu bezeichnen ist einfach nur frech und unangebracht. Komm runter von deinem künstlich erbauten Podest und sprich den anderen ihre Meinung nicht ab. Dein Vorschlag mit Sander hat in der gesamten Diskussion keinen positiven Zuspruch erhalten und sollte dir dann wohl auch zu denken geben.

Das Adjektiv "unsinnig" richtig benutzen?
Es ist unsinnig Meister im dritten Teil der Sherlock Holmes Reihe zu besetzen. Allein schon im Bezug auf einen deiner letzten Beiträge.

Zitat von Maestro1 im Beitrag #20
@Jaden, es ist eine Comicverfilmung. Es darf ruhig überladen sein. Avengers gesehen? RDJ=Meister, Chris Evans=DSF, Tom Holland=Zeiger...

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.01.2020 18:41
#34 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Verdrehe weiterhin die Worte. Das bestätigt mich nur. Meister ist und wird weiterhin die Feststimme bleiben (außer in Sherlock). Jaden, du bist mein verzerrtes Spiegelbild. xD "künstlich erbauten Podest"

Jaden


Beiträge: 2.708

14.01.2020 19:00
#35 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #34
Meister ist und wird weiterhin die Feststimme bleiben (außer in Sherlock).

Zumindest das hast du eingesehen, wenn auch recht spät.
Ob du noch weißt, dass ich bekundet hatte ich würde Meister besser auf Robert John Downey jr. finden?

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.01.2020 19:10
#36 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Wenn du mich provozieren willst, kann ich es verstehen. Aber wenn deine Aussage ernst gemeint ist, musst du dich untersuchen lassen. Ich habe nie gesagt, dass es TM wird. Er sollte es aber sein. Bist du mit Rechtswissenschaften vertraut? hehe

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

14.01.2020 19:41
#37 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Löwenberg wird dich noch catchen, wart's ab. Er mag "beliebig" daher kommen, weil er oftmals einfach auch total langweilig verpulvert wird. Er funktioniert IMO nicht sonderlich gut für Helden (zu austauschbar); umso gehaltvoller weiß er dagegen die tragischen (Helden-)Figuren auszufüllen. Jemanden, der mit sich und dem eigenen Wahn ringt. Das liegt seiner Stimme und seinem Schauspiel weit besser. Ich finde er beherrscht, als einer von Wenigen, eine gekonnte Darbietung aus geil nuancierter Theatralik in seinem Spiel - wenn man ihm denn mal substanzvolleres Material an die Hand gibt.

Und für Matt Smith poche ich noch auf Peter Lontzek, wenns um den Schurken geht. So im Böser-Loki-Modus aus Thor 1 - nicht der Harlekin aus den Fortsetzungen (irgendwie schade, dass in Vergessenheit geraten ist, wie bombig eigentlich der erste Thor-Film doch war). Von Tobias Nath hab ich immer noch ein Trauma weg.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.01.2020 19:47
#38 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Mm. Lontzek. Loki. MCU. Morbius quasi MCU. Idee eventuell nicht so pralle.

Nath kann schon was, auf Redmayne gern (trotz der Wachowski-Schandtat) mal wieder. Aber Smith verlangt IMO nach mehr Schmackes.

Jaden


Beiträge: 2.708

14.01.2020 19:59
#39 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

@Maestro vielleicht solltest du deine Beiträge hier nochmals Revue passieren lassen, um zu erkennen an welcher Stelle genau die Provokation begonnen hat. Ich tippe auf Beitrag #24 und #28. Diese zeichnen jedenfalls nicht meine Handschrift. An dieser Stelle möchte ich auch jegliche Diskussion mit dir beenden.

Bei Lontzek stimme ich Dubber zu. Kein schlechter Vorschlag, aber im Bezug auf das große Ganze würde ich hier dann doch lieber auf ihn verzichten. Finde aber Nath für Matt Smith auch nicht unpassend.
Tyrese Gibson soll wohl Simon Stroud spielen. Könntest du vielleicht noch nachtragen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

14.01.2020 20:04
#40 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Papperlapapp MCU. Soweit sind die noch nicht. Keaton wird kaum über einen Auftritt im Post-Credit hinweg kommen (jetzt werden schon Gemunkel über die "Sinister Six" laut). Und der Spider-Man im Trailer ist ja wohl ganz eindeutig Maguire. xD

Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.01.2020 20:07
#41 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Wäre cool, wenn sich Maguire wieder ins Spinnenkostüm quetschen würde. Alles ist möglich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.01.2020 20:13
#42 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Der zweite Raimi ist mein Fave. Die U-Bahn-Sequenz... ein letzter mit Heule-Keule Maguire, egal wie, egal wo... sofort dabei.

Mr.Voice


Beiträge: 726

14.01.2020 20:23
#43 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Ich fand Maguire als Spiderman grauenhaft. Der soll da bloß wegbleiben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

14.01.2020 22:12
#44 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #30
Wenn schon alle unrealistische Vorschläge abgeben, mach ich auch mit [...]

Jared Leto - Gil Ofarim

Chrono



Beiträge: 1.926

15.01.2020 06:38
#45 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #43
Ich fand Maguire als Spiderman grauenhaft. Der soll da bloß wegbleiben.


Alles ist besser als Tom Holland.
Der Konsens darf jedoch gerne Andrew Garfield heißen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz