Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.677 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Flaise


Beiträge: 635

15.01.2020 08:31
#46 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Ach Leute, wenn ich Diskussionen wie diese lese, weiß ich, was ich an diesem Forum habe. :D Vor allem die gepflegte Auseinandersetzung zwischen @Jaden und @Maestro1 war ein absolutes Highlight!

Zum Trailer: Ich finde Jaron Löwenberg großartig im Trailer! Er passt sich wunderbar dem Schauspiel von Leto an; das scheint zur Abwechslung mal ein düsterer Marvel in der Manier von "The Dark Knight" zu sein. Da könnte ich mich vielleicht sogar dazu breitschlagen lassen, meine Abneigung dieser Marke gegenüber...Nein, aber mal sehen, was hier so zustande gebracht wird. Löwenberg macht das mMn aber absolut toll!

Alternativ könnte ich mir, trotz 10 Jahren Altersunterschied, Arne Stephan sehr gut vorstellen. Und bitte kein Wort gegen Stefan Kaminski! Wer einmal ein Hörbuch von ihm gehört hat, wird wissen, welch Stimmbreite dieser Mann besitzt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.01.2020 10:43
#47 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Denkbar für Smith wäre IMO auch Tobias Müller, bei dem Hirn und Exzentrik mitschwingen (siehe Jonah Hill in seinen besten Momenten), der aber mehr Biss hat. Was hier ja eventuell ganz passend wäre.

"Venom"-artiger Fun wird der Film nicht, davon darf man ausgehen. Wohl eher ein vergleichsweise getragener Marvel-Vampir-Actioner mit gelegentlichen coolen Sprüchen. Hat da jemand "Blade" gesagt? Voll dafür.

Phönix


Beiträge: 509

15.01.2020 15:06
#48 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #46
Zum Trailer: Ich finde Jaron Löwenberg großartig im Trailer! Er passt sich wunderbar dem Schauspiel von Leto an; das scheint zur Abwechslung mal ein düsterer Marvel in der Manier von "The Dark Knight" zu sein. Da könnte ich mich vielleicht sogar dazu breitschlagen lassen, meine Abneigung dieser Marke gegenüber...Nein, aber mal sehen, was hier so zustande gebracht wird. Löwenberg macht das mMn aber absolut toll!
Na ja, ist so'n halber Marvel. Eigentlich ein Sony-Ding, so weit ich gehört habe? Bin gespannt, ob sie das ohne den Mauskonzern wuppen. Venom fand ich nämlich abseits von Hardy etwas arg blutleer. Ich hoffe, den Vampir ereilt nicht dasselbe Schicksal.
Deine Meinung zu Löwenberg (und Kaminski, den man viel häufiger besetzen sollte) teile ich übrigens völlig.

Mr.Voice


Beiträge: 721

15.01.2020 16:16
#49 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #45
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #43
Ich fand Maguire als Spiderman grauenhaft. Der soll da bloß wegbleiben.


Alles ist besser als Tom Holland.
Der Konsens darf jedoch gerne Andrew Garfield heißen.

Die Filme mit Holland habe ich mir gar nicht erst angesehen, weil ich es eine Unverschämtheit fand, dass die Andrew Garfield rausgeschmissen haben. Für mich war Andrew Garfield der perfekte Spider-Man. Optisch passte er vielleicht nicht so als Peter Parker, aber er war ein deutlich besserer Schauspieler als Maguire. Wobei es Holland sicherlich auch schauspielerisch besser drauf hat als Maguire. Also sage ich einfach: Jeder ist besser als Maguire!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

15.01.2020 17:04
#50 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Ich fand Maguire super und hätte gern noch ein paar mehr Raimi-Spidys gehabt.

Samedi



Beiträge: 16.435

15.01.2020 17:10
#51 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Der beste Spiderman war bisher eindeutig Shameik Moore.

Mr.Voice


Beiträge: 721

15.01.2020 17:10
#52 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin froh, dass er nicht noch mal Spider-Man macht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

15.01.2020 17:22
#53 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Der beste Spider-Man war Shinji Tōdō:

https://youtu.be/d5NCSx5HF8c

Knew-King



Beiträge: 6.527

15.01.2020 17:33
#54 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Maguire ist für mich der definitive Spidey.
Mit Iron-Boy kann ich weniger anfangen. Geschweige denn Garfields Teenromance-Man. Miles Morales interessiert mich erst recht nicht.
Wäre schon geil, wenn Raimis Netzschwinger wieder durch New York sausen dürfte. Das wäre Ü30-Viagra und würde auch die Sonyverse Gurken interessanter machen.

Mr.Voice


Beiträge: 721

15.01.2020 17:48
#55 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Maguire hat doch echt nur 2 Gesichtsausdrücke. Immer wenn er versucht hat einen auf "Bad-Ass" zu machen wirkte das unfreiwillig komisch. Er kam oft genug an seine schauspielerischen Grenzen. Und die Romanze zwischen ihm und Kirsten (ich kotz gleich)Dunst war doch wohl viel kitschiger als zwischen Garfield und Stone. Aber gut ist Geschmackssache. Ich kann es nur sehr schwer nachvollziehen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

15.01.2020 18:28
#56 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Tja, Meinungen sind wie Arschgeigen, oder so ...

(Außerdem hat Chow Yun-Fat recht)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.01.2020 18:40
#57 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #50
Ich fand Maguire super und hätte gern noch ein paar mehr Raimi-Spidys gehabt.


Mr.Voice


Beiträge: 721

15.01.2020 18:40
#58 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Das ist eure Meinung.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.01.2020 18:43
#59 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Nein. Wenn man im Forum was schreibt, meint man es nicht so. Auf keinen Fall.

Nur meine Meinung.

Phönix


Beiträge: 509

16.01.2020 00:19
#60 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Garfield war der bessere Spider-Man, aber ein furchtbarer Peter Parker. Maguires Spider-Man war mir im Gegenzug immer ein bisschen zu melancholisch. Einen vierten Teil von Raimi hätte ich aber unheimlich gerne gesehen.
Mit Holland kann ich ganz gut leben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz