Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 24.083 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Samedi



Beiträge: 16.529

09.03.2019 12:39
Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Coming 2 America

Fortsetzung des Films "Der Prinz aus Zamunda". Die Regie übernimmt Craig Brewer.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Engelbert von Nordhausen

Eddie Murphy Akeem Joffer Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß / Torsten Münchow
James Earl Jones Jaffe Joffer Douglas Welbat / Reinhard Scheunemann
Shari Headley Lisa McDowell Katrin Fröhlich / Katrin Fröhlich / Ulrike Möckel
John Amos Cleo McDowell Uli Krohm / Uli Krohm / Bert Franzke
Jermaine Fowler Lavelle Junson Tim Schwarzmaier / Tim Sander
Leslie Jones Mary Junson Peggy Sander / Martina Treger / Martina Treger
Eddie Murphy Randy Watson Dennis Schmidt-Foß / Markus Pfeiffer
Vanessa Bell Calloway Imani Izzi Sabine Arnhold
Rotimi Idi Izzi Kaze Uzumaki / Peter Lontzek
Wesley Snipes General Izzi Torsten Michaelis / Torsten Michaelis / Torsten Michaelis
Teyana Taylor Bopoto Flavia Vinzens / Runa Aléon
Garcelle Beauvais Rose Natascha Geisler
Arsenio Hall Semmi Tobias Meister / Tobias Meister / Tobias Meister
KiKi Layne Meeka Lisa May-Mitsching
Paul Bates Oha Wolfgang Müller / Wolfgang Müller / Wolfgang Müller
Luenell Livia Judith Steinhäuser / Peggy Sander / Peggy Sander
Louie Anderson Maurice Lutz Schnell / Frank Ciazynski
Rodney Perry Rodney Olaf Reichmann
Tracy Morgan Reem Florian Halm
Aaron Quick Nelson Polizist Bernd Egger
Perry Zulu Jr. Fotograf Amadeus Strobl
Kevin T. DeWitt ? Tobias Schmidt / Tobias Schmidt
Michael Blackson ? Martin Kautz / Bernhard Völger

Trailer 1 - DE


Trailer 2 - DE

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

15.05.2019 21:00
#2 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich würde Christopher Karatsonyi und Dennis Schmidt-Foß noch mit in die Spekulationsliste nehmen.
Und Stefan Fredrich eigentlich auch, wenn man schon dabei ist.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

15.05.2019 22:14
#3 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #2
Ich würde Christopher Karatsonyi und Dennis Schmidt-Foß noch mit in die Spekulationsliste nehmen.


Dann könnteste auch gleich noch Otto Waalkes mit reinnehmen. Der wäre nämlich noch nen Tick wahrscheinlicher.

dlh


Beiträge: 14.891

15.05.2019 22:54
#4 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Thomas Nero Wolff nicht vergessen.

Samedi



Beiträge: 16.529

15.05.2019 23:13
#5 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #4
Thomas Nero Wolff nicht vergessen.


Oder Tobi Kluckert.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2019 09:40
#6 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn Murphy wieder so spielt wie in Teil 1, brauchen wir Karatsonyi. Is doch klar.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

17.05.2019 17:22
#7 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Oder wir buddeln Kronberg aus und zerren ihn vor's Mikro (sorry für diese geschmacklose Aussage!).

Wenn schon jemand in Richtung Kronberg, dann doch lieber Fredrich oder von mir aus auch Panczak. Mit Karatsonyis Imitation würde Murphy wahrscheinlich nur wie eine tote Hülle wirken, die zwar von außen betrachtet dem Original täuschend ähnlich klingt, aber beim Zuschauer einen wehmütigen Beigeschmack und nur verzweifelte Erinnerungen an das hinterlässt, was einmal war.

Kronbergs Stimme kann jeder imitieren, aber sein synchronschauspielerischer "Geist" wird niemals kopierbar sein.

(Außerdem haben wir das Thema schon zigmal durchgekaut...)

Samedi



Beiträge: 16.529

24.06.2019 16:47
#8 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Paramount Pictures

US-Release: 18.12.2020

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2019 14:29
#9 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #7
Oder wir buddeln Kronberg aus und zerren ihn vor's Mikro (sorry für diese geschmacklose Aussage!).

Wenn schon jemand in Richtung Kronberg, dann doch lieber Fredrich oder von mir aus auch Panczak. Mit Karatsonyis Imitation würde Murphy wahrscheinlich nur wie eine tote Hülle wirken, die zwar von außen betrachtet dem Original täuschend ähnlich klingt, aber beim Zuschauer einen wehmütigen Beigeschmack und nur verzweifelte Erinnerungen an das hinterlässt, was einmal war.

Kronbergs Stimme kann jeder imitieren, aber sein synchronschauspielerischer "Geist" wird niemals kopierbar sein.

(Außerdem haben wir das Thema schon zigmal durchgekaut...)


1. Nein, die Stimme kann nicht jeder imitieren. Viele meinen, das aufgedrehte schnellplappern reicht. Das das nicht reicht, hören wir ja bei DSF, der es leider nicht hinkriegt.
2. Karatsonyi kommt dem "Original-Kronberg-Murphy" so nahe wie kein anderer.
3. Ich will eine Stimme, die dem "Original" täuschend ähnlich klingt - das ist dann auch keine tote Hülle und wird garantiert keinen wehmütigen Beigeschmack auslösen, sondern jeden wieder wohlig im Kinosessel einen Eddie Murphy Film genießen lassen. Punkt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.08.2019 01:06
#10 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Ey, Schnullerbacke. Gibt News.
Also: James Earl Jones ist wieder mit dabei. Das wird garantiert Axel Lutter, da man Horst Schön wohl kaum reaktivieren kann.
Tom Deininger für Paul Bates, den steifen Diener des Prinzen, sollte machbar sein.

Irgendwie sehe (höre) ich DSF in der Rolle des Prinzen aber gar nicht. Das ist dann ja sogar noch der direkte Vergleich, und er klingt eh schon viel, viel, viel zu jung.

Oh-oh.

mindmaster58



Beiträge: 168

08.08.2019 08:08
#11 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Ist Horst Schön im Ruhestand?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2019 10:34
#12 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Gefühlt ist Eddie Murphy der einzige Schauspieler, für den sich irgendwie keine geeignete Alternative finden lässt. Kronberg hat das in Deutschland so außergewöhnlich gemacht, auch wenn er mal nicht chargiert hat, dass man sich davon im Kopf nur schwer lösen kann. Bei vielen anderen Stars die ihre "Stimme" verloren haben, konnte man mit der Alternative dann doch irgendwie leben. Egal ob Prochnow für Stallone oder Tennstedt/TNW für Hanks.
DSF hat sich bemüht, aber funktioniert hat es nie. Karatsonyi kriegt die Charge super hin, aber was ist mit den ruhigen Momenten? Die wird es im Prinz aus Zamunda auch geben. Thorsten Michaelis vielleicht. Er kann Charge und ruhige Momente.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

08.08.2019 10:53
#13 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Thorsten Michaelis hat sich erledigt, da Wesley Snipes mitspielt.

dlh


Beiträge: 14.891

08.08.2019 13:20
#14 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #11
Ist Horst Schön im Ruhestand?

Es hieß mal, er könnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr synchronisieren.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2019 15:36
#15 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Dann kriegt halt Wesley Snipes nen anderen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz