Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 23.054 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
funkeule



Beiträge: 899

30.08.2019 21:49
#31 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Nach ZWAmerika kammt a Prienz!
Aans, zwa, gsuffa!

Samedi



Beiträge: 14.228

06.11.2019 21:07
#32 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Koboldsky


Beiträge: 2.672

06.11.2019 21:35
#33 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Bin wirklich baff, dass Murphy kein bisschen wie 58 aussieht...
Selbst wenn Kronberg heute noch leben würde: Ich glaube früher oder später hätte die Kombi nicht mehr gepasst.


Begas


Beiträge: 2.296

09.11.2019 05:56
#34 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wie sieht denn jemand aus, der 58 ist? In dem Alter ist man noch nicht (ganz) tot... ;D

Aber, du hast recht, er hat sich sehr gut gehalten


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Samedi



Beiträge: 14.228

28.12.2019 00:12
#35 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 4.404

28.12.2019 15:52
#36 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat
Der Prinz aus Zamunda 2, der im Original den Titel Coming 2 America trägt (der erste Teil hieß Coming to America). Trotz seines Originaltitels soll ein Großteil des Films diesmal in Akeems Heimat Zamunda spielen,[...]


Mich persönlich juckt die Sache mit dem Originaltitel persönlich wenig! Es war eine weise Entscheidung den Titel seit Teil eins im Deutschen so zu wählen, wie wir ihn kennen.
Davon abgesehen: Danke fürs Verlinken dieser Vorab-infos mit Inhaltsbeschreibung!:)


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Samedi



Beiträge: 14.228

17.01.2020 14:40
#37 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 17.12.2020


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

dlh


Beiträge: 13.912

28.09.2020 12:36
#38 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Gemäß dieser Seite - deren Infos aber auch immer mit Vorsicht zu genießen sind - lautet der dt. Titel "Der König aus Zamunda": https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/144...ray?comments#ca


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Samedi



Beiträge: 14.228

28.09.2020 13:05
#39 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Verleih: Paramount Pictures Germany GmbH


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

xergan


Beiträge: 276

29.09.2020 06:38
#40 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

An sich konsequenter Name für den zweiten Teil, der gut funktioniert. Die Frage ist nur, ob Eddie Murphy überhaupt König ist? Immerhin spielt James Earl Jones ja auch noch mit, weswegen er wohl eher noch ala Prinz Charles immer noch wartet König zu werden.

Samedi



Beiträge: 14.228

29.09.2020 13:20
#41 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #40
An sich konsequenter Name für den zweiten Teil, der gut funktioniert. Die Frage ist nur, ob Eddie Murphy überhaupt König ist? Immerhin spielt James Earl Jones ja auch noch mit, weswegen er wohl eher noch ala Prinz Charles immer noch wartet König zu werden.


Vielleicht stirbt die Rolle von James Earl Jones ja im Laufe des Films.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Koboldsky


Beiträge: 2.672

29.09.2020 18:37
#42 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Und bezüglich Eddie Murphy braucht man sich wohl keine große Hoffnungen machen. Wenn es ein anderer als DSF (oder gar Karatsonyi) macht, fresse ich einen Besen.

WB2017



Beiträge: 7.149

13.10.2020 20:30
#43 RE: Coming 2 America (USA, 2020) Zitat · antworten

Laut Deadline verkauft an Amazon.
Erscheint nun bei Prime Video.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2020 10:53
#44 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #42
Und bezüglich Eddie Murphy braucht man sich wohl keine große Hoffnungen machen. Wenn es ein anderer als DSF (oder gar Karatsonyi) macht, fresse ich einen Besen.



Ja. Jetzt mit Amazon als Vertrieb gibt es schon ganz sicher keine Experimente. Das Ding geht an ein etabliertes Berliner Studio und die werden gewohnte Fließband-Arbeit abliefern, mit DSF.

dlh


Beiträge: 13.912

14.10.2020 11:09
#45 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ach ja, Amazon, Heimat der Fließband-Synchron-Langweiler wie "The Last Tycoon" oder "Picard".


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz