Was sind das eigentlich immer für komische Spekulationslisten, wo persönliche Wünsche statt Stammsprecher - ist DSF nämlich inzwischen - genannt werden. Kann man Münchow ja gerne als Diskussionsvorschlag reinbringen, aber das ist keine ernsthafte Vermutung. Er hat ihn nicht einmal gesprochen.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #9Karatsonyi kommt dem "Original-Kronberg-Murphy" so nahe wie kein anderer.
Würde ihn zur Optimalbesetzung machen, wenn er schauspielern und synchronisieren könnte. DSF ist selbst mit Extremcharge schauspielerisch überlegen und einem Laiendarsteller vorzuziehen. Lippensychron hat das auch zu sein. Oder soll das so aussehen wie zuletzt bei The Orville, wo Youtuber Davis Schulz mal nicht auf dem CGI-Klumpen, sondern dem realen Schauspieler auf dem Holodeck zu hören war? Als hätte man da eine fremde Tonspur reingeschnitten.
Wenn man sich in der unten angezeigten Farb-Legende auf eine neue Farbe für Wünsche einigt, kann ich gerne beides (also Spekulation und Wunsch) trennen. Bis dahin steht dort meine Hoffnung, sofern der jeweilige Sprecher nicht aus bestimmten Gründen überhaupt nicht (mehr) zur Verfügung steht.
Ansonsten bin ich da bei Ronny:
Zitat von ronnymiller im Beitrag #12Gefühlt ist Eddie Murphy der einzige Schauspieler, für den sich irgendwie keine geeignete Alternative finden lässt.
Zumindest gibt es keine geeignete Alternative, die man bereits ausprobiert hat.
Wenn du damit Sachen meinst, die du nicht weißt: unfassbar viele. Aber nicht zu Hr. Deininger. Falls er in Rente ist oder keine Lust hat, klar, dann muss Ersatz her. Ein echter Komödiant hätte aber vielleicht Lust, sich da nochmal einen lustigen Tag im Atelier zu geben...
Der Film wird gerade gedreht und es gibt erste geleakte Bilder.
Was glaubt ihr wie der Film in Deutschland heißen wird? Auch einfach nur Coming 2 America? Der Prinz aus Zamunda 2? Oder vielleicht: Der König aus Zamunda? Der Film spielt ja schließlich 30 Jahre später.