Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 23.034 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2020 15:56
#76 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich sehe das wie smeagol, allerdings kann ich mir Murphy mittlerweile im Original ganz gut anhören. Das ist zwar nicht so wie "unser" Eddie Murphy, aber meine Ohren und mein Gehirn akzeptieren es. Hab mir den alten Zamunda jetzt in der 4K Fassung auch direkt mal im Original angesehen, zur Eingewöhnung. Ich gehe nämlich wie gesagt zu einhundert Prozent davon aus, dass der erfahrene und Murphy-erprobte DSF das machen wird. In der Branche und bei den Verleihern ist die Besetzung akzeptiert. Das reicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

22.12.2020 18:08
#77 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Dennis Schmidt-Foß

Trailer 1 - DE


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Koboldsky


Beiträge: 2.670

22.12.2020 18:11
#78 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

DSF ist... okay. Nicht mehr, nicht weniger.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2020 18:11
#79 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Bin raus.

Koboldsky


Beiträge: 2.670

22.12.2020 18:14
#80 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich war früher selbst kein DSF-Verfechter. Er ist kein Kronberg. Verständlich. Aber warum tun die meisten Leute immer so, als sei man hier von Santiago Ziesmer auf Tilo Schmitz gewechselt?

Django Spencer



Beiträge: 3.670

22.12.2020 18:17
#81 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

James Earl Jones: Douglas Welbat (??)

UFKA8149



Beiträge: 8.624

22.12.2020 18:18
#82 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

@Koboldsky
Stell dir die Antworten etwa in dieser Richtung vor. Trauma halt.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.615

22.12.2020 18:27
#83 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

DSF ist auf Murphy nicht so schlimm. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu jung klingend. Das Problem bei dieser Besetzung ist jedoch, dass DSF Stimme einfach zu modern klingt und das tötet bei Murphy im deutschen jegliche nostalgische Verbindungen die man mit Kronberg noch hatte. DSF gehört stimmlich zu einer anderen Generation. Dafür kann er nichts. Auf Leute seiner Generation wie etwa Ryan Reynolds oder Mekhi Phifer finde ich ihn hingegen toll.

Jaden


Beiträge: 2.019

22.12.2020 18:52
#84 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Arsenio Hall: Tobias Meister
Kevin T. DeWitt: Tobias Schmidt

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

22.12.2020 18:57
#85 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Dann ja wohl auch noch Torsten Michaelis, der Vollständigkeit halber.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2020 19:01
#86 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich wäre dafür, dass Eddie Murphy in Rente geht und keine Filme mehr dreht. Auf jeden Fall keine Fortsetzungen zu echten Klassikern. Dann muss ich mich nicht mehr ärgern...


WB2017



Beiträge: 7.148

22.12.2020 19:34
#87 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Was genau lief denn bei dem Trailer oben falsch?! Da ist ja mehr abgeschnitten als sonst was?

Demir



Beiträge: 292

22.12.2020 20:29
#88 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Ach, nö, nicht Dennis Schmidt-Foß. So sehr ich ihn für seine Arbeit auch schätze, er passt einfach garnicht auf Eddie Murphy.

Samedi



Beiträge: 14.179

22.12.2020 20:33
#89 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Das Problem bei DSF ist einfach, dass er immer wieder in seinen "normalen" Modus abrutscht. Vielleicht braucht es da einfach einen guten Regisseur oder mehr Zeit, aber bisher war das nichts.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

LaCroix


Beiträge: 704

23.12.2020 09:48
#90 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Alternativer Trailer mit Christopher Karatsonyi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz