Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 24.083 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2020 15:56
#76 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich sehe das wie smeagol, allerdings kann ich mir Murphy mittlerweile im Original ganz gut anhören. Das ist zwar nicht so wie "unser" Eddie Murphy, aber meine Ohren und mein Gehirn akzeptieren es. Hab mir den alten Zamunda jetzt in der 4K Fassung auch direkt mal im Original angesehen, zur Eingewöhnung. Ich gehe nämlich wie gesagt zu einhundert Prozent davon aus, dass der erfahrene und Murphy-erprobte DSF das machen wird. In der Branche und bei den Verleihern ist die Besetzung akzeptiert. Das reicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

22.12.2020 18:08
#77 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Dennis Schmidt-Foß

Trailer 1 - DE

Koboldsky


Beiträge: 3.332

22.12.2020 18:11
#78 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

DSF ist... okay. Nicht mehr, nicht weniger.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2020 18:11
#79 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Bin raus.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

22.12.2020 18:14
#80 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich war früher selbst kein DSF-Verfechter. Er ist kein Kronberg. Verständlich. Aber warum tun die meisten Leute immer so, als sei man hier von Santiago Ziesmer auf Tilo Schmitz gewechselt?

Django Spencer



Beiträge: 4.523

22.12.2020 18:17
#81 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

James Earl Jones: Douglas Welbat (??)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

22.12.2020 18:18
#82 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

@Koboldsky
Stell dir die Antworten etwa in dieser Richtung vor. Trauma halt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

22.12.2020 18:27
#83 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

DSF ist auf Murphy nicht so schlimm. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu jung klingend. Das Problem bei dieser Besetzung ist jedoch, dass DSF Stimme einfach zu modern klingt und das tötet bei Murphy im deutschen jegliche nostalgische Verbindungen die man mit Kronberg noch hatte. DSF gehört stimmlich zu einer anderen Generation. Dafür kann er nichts. Auf Leute seiner Generation wie etwa Ryan Reynolds oder Mekhi Phifer finde ich ihn hingegen toll.

Jaden


Beiträge: 2.708

22.12.2020 18:52
#84 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Arsenio Hall: Tobias Meister
Kevin T. DeWitt: Tobias Schmidt

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

22.12.2020 18:57
#85 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Dann ja wohl auch noch Torsten Michaelis, der Vollständigkeit halber.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2020 19:01
#86 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich wäre dafür, dass Eddie Murphy in Rente geht und keine Filme mehr dreht. Auf jeden Fall keine Fortsetzungen zu echten Klassikern. Dann muss ich mich nicht mehr ärgern...

WB2017



Beiträge: 7.158

22.12.2020 19:34
#87 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Was genau lief denn bei dem Trailer oben falsch?! Da ist ja mehr abgeschnitten als sonst was?

Demir



Beiträge: 318

22.12.2020 20:29
#88 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Ach, nö, nicht Dennis Schmidt-Foß. So sehr ich ihn für seine Arbeit auch schätze, er passt einfach garnicht auf Eddie Murphy.

Samedi



Beiträge: 16.558

22.12.2020 20:33
#89 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Das Problem bei DSF ist einfach, dass er immer wieder in seinen "normalen" Modus abrutscht. Vielleicht braucht es da einfach einen guten Regisseur oder mehr Zeit, aber bisher war das nichts.

LaCroix


Beiträge: 710

23.12.2020 09:48
#90 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Alternativer Trailer mit Christopher Karatsonyi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz