Bin wirklich baff, dass Murphy kein bisschen wie 58 aussieht... Selbst wenn Kronberg heute noch leben würde: Ich glaube früher oder später hätte die Kombi nicht mehr gepasst.
Zitat Der Prinz aus Zamunda 2, der im Original den Titel Coming 2 America trägt (der erste Teil hieß Coming to America). Trotz seines Originaltitels soll ein Großteil des Films diesmal in Akeems Heimat Zamunda spielen,[...]
Mich persönlich juckt die Sache mit dem Originaltitel persönlich wenig! Es war eine weise Entscheidung den Titel seit Teil eins im Deutschen so zu wählen, wie wir ihn kennen. Davon abgesehen: Danke fürs Verlinken dieser Vorab-infos mit Inhaltsbeschreibung!:)
An sich konsequenter Name für den zweiten Teil, der gut funktioniert. Die Frage ist nur, ob Eddie Murphy überhaupt König ist? Immerhin spielt James Earl Jones ja auch noch mit, weswegen er wohl eher noch ala Prinz Charles immer noch wartet König zu werden.
Zitat von xergan im Beitrag #40An sich konsequenter Name für den zweiten Teil, der gut funktioniert. Die Frage ist nur, ob Eddie Murphy überhaupt König ist? Immerhin spielt James Earl Jones ja auch noch mit, weswegen er wohl eher noch ala Prinz Charles immer noch wartet König zu werden.
Vielleicht stirbt die Rolle von James Earl Jones ja im Laufe des Films.
Und bezüglich Eddie Murphy braucht man sich wohl keine große Hoffnungen machen. Wenn es ein anderer als DSF (oder gar Karatsonyi) macht, fresse ich einen Besen.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #42Und bezüglich Eddie Murphy braucht man sich wohl keine große Hoffnungen machen. Wenn es ein anderer als DSF (oder gar Karatsonyi) macht, fresse ich einen Besen.
Ja. Jetzt mit Amazon als Vertrieb gibt es schon ganz sicher keine Experimente. Das Ding geht an ein etabliertes Berliner Studio und die werden gewohnte Fließband-Arbeit abliefern, mit DSF.