Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.551 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brian Drummond


Beiträge: 3.479

27.05.2022 14:43
#46 RE: Millennium Actress (J, 2001) (1. Synchro) Französische DVD Zitat · antworten

Und wie konnte Kaze dann die Erstsynchro im Kino zeigen? Dafür wird doch auch eine Lizenz fällig. Diese kauft man, aber nicht die Lizenz, um diese "Kinosynchro" auf Disc zu knallen? Das, gepaart mit der fehlenden Kommunikation, riecht schon etwas nach ... ich will's nicht sagen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 881

27.04.2023 10:40
#47 RE: Millennium Actress (J, 2001) (1. Synchro) Französische DVD Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #8
Universum. Dort wusste man offensichtlich nicht dass diese Fassung bereits Existierte und hat eine neue Angefertigt


ich denke er das Universum nur die bildrechte gekauft hatte und darum eine neusynchronisation gemacht werden musste. Da gibt es auch einen guten bericht von Massengeschmack-TV ab 49:38 warum filme/serien neusynchronisiert werden.
Hier ist der bericht.
https://www.youtube.com/watch?v=RimnCVKgu-Q

BLUEANGEL X



Beiträge: 881

27.04.2023 10:43
#48 RE: Millennium Actress (J, 2001) (1. Synchro) Französische DVD/ Erstveröffentlichung 2021 Zitat · antworten

Wie gesagt ich habe bis Jetzt nur die zweit synchro von Universum gehört aber ich finde sie sehr gelungen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 881

27.04.2023 10:59
#49 RE: Millennium Actress (J, 2001) (1. Synchro) Französische DVD Zitat · antworten

Schade das Kaze leider die erst synchro nicht veröffentlicht hat dann bleibe ich bei meiner Universum DVD.

UFKA8149



Beiträge: 9.192

27.04.2023 13:11
#50 RE: Millennium Actress (J, 2001) (1. Synchro) Französische DVD Zitat · antworten

Die Ausstrahlung bei ProSieben MAXX morgen scheint auch nur die Zweitsynchro zu sein (Clips auf der Website haben wohl eine falsche Tonhöhe).
(Außer man erhält ein Wunder durch die Audioauswahl des Senders oder einen Vertauscher.)

BLUEANGEL X



Beiträge: 881

29.04.2023 10:15
#51 RE: Millennium Actress (J, 2001) (1. Synchro) Französische DVD Zitat · antworten

Lief gestern in der neusynchro bei Pro 7 Maxx.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz