Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.650 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Lulu


Beiträge: 13

12.01.2020 12:59
#16 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Das müsste Esra Vural sein. :)

Chat Noir


Beiträge: 8.405

26.01.2020 13:14
#17 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.578

26.01.2020 16:52
#18 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Kraus stimmt.
Dämon #2: Stefan Bräuler?
Walkenbach stimmt.
Dämon - Bezel: klingt nach derselben Stimme

Gibt es von Mark auch eine Stelle in der sie nicht so weint/quietscht? Vural wäre nicht mein erster Gedanke gewesen, aber widersprechen kann ich auch nicht wirklich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

26.01.2020 18:16
#19 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat
Gibt es von Mark auch eine Stelle in der sie nicht so weint/quietscht? Vural wäre nicht mein erster Gedanke gewesen, aber widersprechen kann ich auch nicht wirklich.


Ist halt auch einfach nicht Esra Vural.

Knew-King



Beiträge: 6.578

26.01.2020 18:27
#20 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

TPN 1x01 Dämon #2.mp3 <- Für mich auch Bräuler

Chat Noir


Beiträge: 8.405

17.10.2020 13:56
#21 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Mit Hilfe der DVD-Credits ließen sich noch zwei Lücken schließen: Anna - Julia Meynen, Mark - tatsächlich Anna Gamburg.

In weiteren Rollen sind Rieke Werner, Magdalena Höfner, Julia Vieregge und Jane-Lynn Steinbrunn zu hören.

Chrono



Beiträge: 1.961

24.12.2020 10:50
#22 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

So, mittlerweile komplett auf Deutsch gesehen, pünktlich vor Start von Staffel 2 in Japan.

Erstmal noch ein kleiner Synchronnachtrag:
Isabella (jung) - Magdalena Höfner

Großartig geändert hat sich mein Meinungsbild nicht. Find's immer noch dumm, dass Norman von einer Frau gesprochen wurde. Gab da eine Szene hinten raus aus dem Off mit Rachfahl, die so für mich einfach weniger funktioniert hat, als sie es hätte tun können. Eben weil man Stimme und Rolle nicht sofort miteinander assoziiert. Gut, kam jetzt nur einmal vor, da die Rolle sonst immer im Blick war. Trotzdem in der Gesamtbetrachtung einfach nicht harmonisch.
Und wenn ich so die Trailer/Teaser von Staffel 2 ansehen, muss ich mittlerweile auch sagen, dass ich Ray im O-Ton mit einer Sprecherin ähnlich störend empfinde. Da ist Fitzner im Deutschen schon ein Gewinn.
Bin ehrlich gesagt auch nicht so warm mit Marie Hinze geworden. Passt für mich wunderbar auf starke Teenager-Rollen, und Emma ist für mich auch recht tough, aber da hätte ich mir dann doch eher eine etwas jüngere und natürlich quirligere Stimme gewünscht. Man hört das Rumgedrücke von Hinze schon sehr raus. Ist jetzt aber nix, wo ich sage, dass es für mich die Synchro arg runterzieht, aber genug Luft nach oben ist da schon. Wird vielleicht besser, wenn die Rolle reift.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

15.08.2021 22:02
#23 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Derzeit schaue ich die Serie auf Prosieben Maxx. Muss da leider auch sagen das mich die Besetzung von Melinda Rachfahl auf Norman stört. Hab an sich nichts dagegen wenn Frauen auf kleinere Jungs besetzt werden, aber in dem Fall will es so recht bei mir nicht zünden. Ich denke wenn ich nur ihre Stimme jetzt auch nicht direkt an einen Jungen sondern auch mehr an ein Mädchen. Da hätte man anders besetzen sollen. Vielleicht auch mit einem männlichen Sprecher, auch wenn mir gerade als Alternative keiner einfällt. An den anderen Besetzungen habe ich hingegen nichts auszusetzen. Fitzner für Ray finde ich für sich genommen auch durchaus harmonisch besetzt.

Gundi Eberhard für mich auf einer ziemlich abgedrehten Rolle. Hat sie fabelhaft gemacht. Da muss ich auch ganz ehrlich sagen das ich sie eine Weile überhaupt nicht erkannt habe.

Chat Noir


Beiträge: 8.405

12.12.2021 11:15
#24 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

In Staffel 2 wirken wieder alle Sprecher aus der ersten Staffel mit. Hier Samples zu offenen und neuen Rollen:

TPN 2x01 Sonju.mp3 – der klingt cool
TPN 2x01 Mujika.mp3 – Laura Oettel?
TPN 2x01 Rossi.mp3
TPN 2x01 Ivet.mp3
TPN 2x01 Jemima.mp3 – hintenraus klingt's etwas nach Leonie Dubuc
TPN 2x01 Christie.mp3 – vllt. Franziska Trunte?
TPN 2x01 Alicia.mp3
TPN 2x01 Dominic.mp3

Schlottimon



Beiträge: 249

12.12.2021 11:43
#25 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Sonju - Torben Liebrecht
Mujika – Laura Oettel
Ivet - Saskia Glück?
Christie - Franziska Trunte
Dominic - Anni C. Salander

UFKA8149



Beiträge: 9.578

12.12.2021 12:08
#26 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Rossi: Lina Rabea Mohr

Chat Noir


Beiträge: 8.405

04.04.2022 18:48
#27 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Saskia Glück stimmt.
Jemima: Jenny Maria Meyer
Christie: Franziska Trunte
Alicia: Isabella Vinet

sowie:
Vilk: Rainer Gerlach
Vincent: Tobias Schmidt
Cislo: Julian Tennstedt
Barbara: Alice Bauer
Peter Ratri: Alexander Doering
William Minerva: René Dawn-Claude

Summa summarum mal wieder ein Bomben-Cast. Schade, dass die Serie mit der zweiten Staffel inhaltlich so stark abgebaut hat.

HalexD


Beiträge: 1.820

01.11.2023 17:34
#28 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Wann geht‘s auf Netflix endlich weiter?
Warte schon ewig auf die zweite Staffel.

Chrono



Beiträge: 1.961

01.11.2023 18:49
#29 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #28
Wann geht‘s auf Netflix endlich weiter?
Warte schon ewig auf die zweite Staffel.


Spar's dir lieber. Am besten man betrachtet diese Frechheit von Staffel 2 als gar nicht existent und greift nach Staffel 1 zum Manga. Spricht Bände, wenn mehrere an der Produktion beteiligte Leute in den Credits gar nicht mehr erwähnt werden wollten.
Wie man ne gute Vorlage so übelst versauen kann, nachdem S1 sogar gut umgesetzt wurde, k.A. Vielleicht musste man die Anime-Adaption per Vertrag abschließen und hat dann zwangsweise diesen Müll hingerotzt.

UFKA8149



Beiträge: 9.578

01.11.2023 21:01
#30 RE: The Promised Neverland (J, 2019) Zitat · antworten

Wie kann man The PowerPoint Neverland als nicht existent ansehen? :P

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz