Bei Facebook gibt es einen kurzen Spot, wo auch das erste mal Vera Farmiga zu sehen und hören ist. Ich kann die Stimme jedoch nicht erkennen. Es sind nicht Claudia Urbschat-Mingues, Christin Marquitan, Ulrike Stürzbecher oder Victoria Sturm als die häufigsten bzw. bekanntesten Sprecherinnen.
Hoffentlich nicht. Soweit ich weiß ist Frau Urbschat-Mingues ja eher in München tätig und der Trailer wurde vielleicht kurzfristig in Berlin aufgenommen und man hatte keine Zeit/Lust sie in München separat aufzunehmen. Das ist natürlich nur totale Spekulation, aber man darf ja hoffen.
Für Rosario Dawson ist ihre Alternative auch erst kürzlich verstorben. Da wird Disney keine andere (Kontinuitäts-)Wahl gehabt haben. Zudem könnte die Synchro von Dopesick schon länger her sein und für Dawson gibts keine besonders hohe Gage wie in Kombi mit Jolie.
Die Aufnahmen zu "Dopesick" laufen aktuell noch. Bei Originals dieser Kategorie, gibt es keinen großen Vorsprung. 5 Monate oder mehr, zwischen Aufnahme und Veröffentlichung, sind hier eher die Seltenheit.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20211127_215835.jpg IMG_20211127_215851.jpg IMG_20211127_215905.jpg IMG_20211127_215915.jpg IMG_20211127_215925.jpg IMG_20211127_215939.jpg
ich bin von den ersten 2 Episoden schonmal sehr positiv überrascht. sowohl von der serie als auch von den deutschen Stimmen :) gewohnt schöne Björn Schalla Qualität
Wow, lag mit Schmidtke richtig. Hätte ich nicht gedacht. Im ersten Trailer klangs nicht so verlockend, könnt auch an der Mischung gelegen haben. Der zweite hat dann besser geklungen. Schade um Frenz. Zum Zug wird sie im MCU aber sicher noch kommen. Aber hoffentlich artet die Notbesetzung in keine Rettinghaus/Meister-Situation aus. Nach Anfangsschwierigkeiten gefiel mir die Kombi Frenz-Steinfeld sehr gut.