Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.369 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Connor J. Macleod



Beiträge: 422

28.11.2021 09:56
#31 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Doering gehört auf Isaac wenn Moon Knight kommt. Ich hoffe das steht der Serie jetzt nicht im Weg. :(

Ninja


Beiträge: 91

28.11.2021 11:03
#32 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #30
Wow, lag mit Schmidtke richtig. Hätte ich nicht gedacht. Im ersten Trailer klangs nicht so verlockend, könnt auch an der Mischung gelegen haben.


An der Mischung war definitiv grausig, aber im ersten allerersten Trailer war es auch nicht Lena Schmidtke sondern Angelina Geisler, die Steinfeld auch ein paar mal gesprochen hat. Denke mal das war der andere alternative Versuch, als man Victoria Frenz nicht bekommen hat.

Chat Noir


Beiträge: 8.327

28.11.2021 11:10
#33 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Oh, in welchem Trailer denn? Im Trailer auf Seite 1 ([Disney+] Hawkeye (USA 2021)) ist es definitiv nicht Angelina Geisler auf Steinfeld.

Ninja


Beiträge: 91

28.11.2021 11:33
#34 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Tatsache ich nehme es zurück. Hab mir ehrlicherweise den ersten bisher nur einmal angeschaut, weil ich den echt nicht gut finde. Als der zweite rauskam dachte ich noch wie gut die neue klingt. Da habe ich mich doch total getäuscht.

Pat Kiernan der im echten Leben Nachrichtensprecher ist spielt sich übrigens selbst und ist eine wiederkehrende Rolle im MCU und die Netflix Serien. Da er leider bei jedem Auftritt auch eine neue Stimme haben muss: In Hawkeye ist es Michael Noack.

RGVEDA


Beiträge: 983

28.11.2021 12:23
#35 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Den Thread kann man ja in den aktuellen Serienthread schieben, oder? Zukünftig ist es ja nicht mehr :)

Melchior


Beiträge: 1.656

01.12.2021 15:07
#36 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Hab' ich mich verhört? Der/Die "Onkel" aka. ein alter Bekannter von Netflix war doch Detlef Bierstedt, oder? Er/Sie/* wird nicht in der Synchrontafel genannt, was sehr wahrscheinlich an einem großen Spoiler liegen dürfte. Ich weiß nicht, ob man das im O-Ton oder in anderen Synchronfassungen auch heraushören kann, oder ob das versehentlich nur in der deutschen Synchronfassung so deutlich zu hören ist.

Ninja


Beiträge: 91

01.12.2021 19:00
#37 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Jap. Das war er definitiv. Jetzt glaube ich doch so langsam an die Gerüchte zu Spider-Man…

Looney fan


Beiträge: 846

02.12.2021 05:49
#38 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Jap das war er zu 100 Prozent

WitchDoctor


Beiträge: 357

02.12.2021 22:20
#39 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Jaaa ich fand das wirklich beeindruckend, wie sehr man es in so einem kurzen Lachen raushören kann. Fantastisch! Es scheint echt alles zu stimmen.
Erschreckend. Die haben definitiv ein Datenleck oder einen Info-Maulwurf :-D

UFKA8149



Beiträge: 9.409

02.12.2021 23:18
#40 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Das ist beabsichtigt und die Figur auch in anderen Sprachen erkennbar.

Knew-King



Beiträge: 6.510

02.12.2021 23:49
#41 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Schade nur dass einige deutsche Zuschauer jetzt Dr. Selvig erwarten

UFKA8149



Beiträge: 9.409

03.12.2021 00:07
#42 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Ich hätte auch ein Rückbesinnen auf Weygand gefeiert, aber dann gäbe es die Verwirrung mit dem SWORD-Director... obwohl der eh weg vom Fenster ist.

Looney fan


Beiträge: 846

03.12.2021 05:19
#43 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Da wäre ich mir nicht sicher ob der Weg vom Fenster bleibt

Connor J. Macleod



Beiträge: 422

03.12.2021 07:58
#44 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Denke wie kommen an Doppelbesetzungen nicht vorbei. Wer weiß, wann und ob wir Selvig mal wieder sehen werden. ;)

Ich bin nur gespannt wie es bei Bernthal und Isaac laufen wird. Kautz ist sehr prominent dabei und Doering zumindest in dieser Staffel bei Hawkeye groß besetzt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.539

03.12.2021 10:12
#45 RE: [Disney+] Hawkeye (USA 2021) Zitat · antworten

Das ist alles so unnötig. Wir sind in Deutschland, wo es gefühlt 1200 Synchronsprecher und -sprecherinnen gibt. Und dann gibt es in dieser Filmfranchise immer wieder markante Doppelbesetzungen. Ich bin gerade überrascht, dass man bei Eternals nicht einfach drauf geschissen und Stefan Günther für Madden besetzt hat. Hätte den Kohl auch nicht unnötig fetter gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz