In diesem Fall hätte man entweder alle umbesetzen sollen oder gar keinen, meiner Meinung nach.
Ich wäre echt gerne dabei gewesen, als das entschieden wurde. "Die alten Fans würden bestimmt einschalten, wenn die Mädchen ihre alten Sprecherinnen hätten" "Stimmt." "Also, dann besetzen wir Ghadah Al-Akel wieder auf Blossom" "Ja" "Ilona Otto auf Buttercup" "Immer gerne" "Und Cathlen Gawlich auf Bubbles" "Neeeeeeeeeee, lass Peggy Pollow machen" "Sie sind der Boss"
Zitat von LuK im Beitrag #32 "Und Cathlen Gawlich auf Bubbles" "Neeeeeeeeeee, lass Peggy Pollow machen" "Sie sind der Boss"
Ihr habt bisher kein Wissen oder einen Hinweis präsentiert, wieso umbesetzt wurde und auf wessen Wunsch. Ist halt sehr einfach dem Auftraggeber die Schuld zuzuschreiben.
Bis jetzt hat niemand es als Fakt hingestellt, dass der Auftraggeber daran Schuld ist.
"Niemand"? Was ist dann die Aussage des Posts 3 Beiträge über deinem?
Für den 'neuen' Mojo Jojo ist nun Felix Würgler als Sprecher in der SK eingetragen worden (zumindest für eine Folge).
Im Sample auf Seite 1 ist Würgler zu hören.
Danke für den Hinweis!
Hey, ich weiß nicht ob die dir Antwort Monate später hilft aber die Sprecherin ist Lina Rabea Mohr
Die Sprecherin ist Lina Rabea Mohr
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.