Eine recht rätselhafte Synchro. Den Lee-Sprecher hätte ich phasenweise tatsächlich für Harry Kalenberg gehalten, der ja 1967 noch jünger war als man ihn üblicherweise kennt, aber an anderen Stellen klingt er wieder ganz anders und erinnert - wie Frank schon schrieb - an Christian Marschall. Auch sonst hab ich kaum jemanden erkannt. John Karlsen hatte Harald Wolff, der auch noch den Ankläger von Laura (im Traum) sprach. Ursula Davis könnte das Münchner Marianne Prenzel-Double sein.
Samples von Blu-ray kann ich im Moment leider nicht machen.
Zitat von hitchcock im Beitrag #17Ljuba klingt wie eine Mischung aus Ursula Herwig und Uta Hallant.
Die große Frage ist dann: Klingt die hier schon lange gesuchte Münchnerin für Dich auch wie eine Mischung aus Ursula Herwig und Uta Hallant? Lis Verhoeven oder nicht?
Hmm, das ist interessant: Könnte durchaus die gesuchte Münchnerin sein... Oder Ingrid Capelle. Ich würde mich da auch soweit festlegen, dass es eine von beiden ist (falls die Gesuchte nicht sowieso Ingrid Capelle ist). Ähnlichkeit mit Herwig und/oder Hallant kann ich da jetzt nicht raushören (eher die andere Stimme, also Laura), ist aber auch recht kurz. Ein längeres Sample wäre nicht schlecht.
Ich muss jetzt mal ganz dumm die die Runde fragen: Gibt es hier im Forum jemanden, der Ingrid Capelle in den 1960ern erkennt...?