Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Allgemeines
Harvey



Beiträge: 864

19.06.2019 01:59
Völlig versandete Threads, die im Nichts untergingen Zitat · antworten

z. B: Wieviele Ären gibt es?

Hallo,

was war John Connors Anliegen mit "nur so erste Gedankenspiele? Was meint ihr denn dazu?" bzgl. der Aeren in der Synchrongeschichte? Es war nicht leicht, sein Anliegen 2004 zu verstehen. Heute, 15 Jahre danach verstehe ich es besser.
Es soll ja auch nur ein Beispiel dafür sein, dass es manchmal hier Denkanstöße zu interessanten Themen gab, die einfach, möglicherweise zurecht, verloren gingen, oder die wirklich brisant waren, aber das Ausgangsthema völlig aus dem Blick verloren. Nicht oft. Aber manchmal doch. Ich meine wichtige Themen, die angefangen, aber dann von Teilnehmern so zerfleddert wurden, bis man auch selbst keine Lust mehr darauf hatte, obwohl man etwas zu sagen hätte.

Dies sollte dazu anregen, zu sagen: "Ich weiß mehr, mir ist noch etwas eingefallen. Ich kann möglicherweise oder gewiss etwas dazu beitragen."
Gruß v. Karsten

iron


Beiträge: 5.111

19.06.2019 08:55
#2 RE: Völlig versandete Threads, die im Nichts untergingen Zitat · antworten

Ich vermisse neue Beiträge zum Thread Charakterveränderungen in der Synchronisation. Der letzte Beitrag kam im Jahre 2015.
Ich glaube nicht, dass die dort genannten Beiträge unbedingt perfekt unter "Größte Fehlbesetzungen" passen und davon optimal abdeckt werden können.

berti


Beiträge: 17.494

12.09.2019 13:28
#3 RE: Völlig versandete Threads, die im Nichts untergingen Zitat · antworten

Leider ist dieser Thread von 2011 relativ schnell versandet, seit 2015 kam gar nicht mehr:Wie hätte man Wortspiele erhalten können?
Dabei wäre er doch eigentlich ein Musterbeispiel für konstruktive Kritik gewesen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz