Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Edigrieg



Beiträge: 3.030

20.07.2019 10:13
#16 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Ja ich schwanke auch zwischen Elliott und evtl. Jean Rochefort, aber sicher bin ich mir keineswegs.



Ok, mal zur Abwechslung ein paar weibliche Kandidaten:



bei Nummer 1 (von links) hänge ich (mit gewissen Zweifeln) immer an Sharon Stone. 3 und 4 kommen mir auch wahnsinnig bekannt vor.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

20.07.2019 10:18
#17 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Rechts: Gillian Anderson?
Sharon Stone wär auch mein erster Gedanke gewesen.

dlh


Beiträge: 14.906

20.07.2019 10:28
#18 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

An Sharon Stone musste ich auch denken, anderer Vorschlag: Virginia Madsen?
Ansonten:
Nr. 3: Kim Cattrall??
Nr. 4: Yasmine Bleeth? (wenn ich mir das Referenzbild ansehe, sogar recht sicher: http://www.cityofedmontonnews.com/yasmin...h-then-and-now/)

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

20.07.2019 17:21
#19 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Rochefort auf keinen Fall, Sam Elliott könnte schon eher hinkommen. Sharon Stone dürfte auch stimmen, Kim Cattrall auch. Der ganz linke bei den letzten Männern hat auch was von Leo McKern.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

20.07.2019 22:31
#20 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

McKern ist ein klares Bingo!



Bei Bild 1 und 5 drifte ich ab in deutsche Schlagergefilde. Hoffe, dass das nicht stimmt *grusel*

Edigrieg



Beiträge: 3.030

21.07.2019 07:41
#21 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Dame Nr. 2 hab ich grad selbst erkannt: Leslie Caron

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

21.07.2019 11:10
#22 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Bei Nr. 5 der letzten Damenrunde musste ich – vielleicht auch wegen Deines Schlager-‚tipps‘ – an Paola Felix [und Caterina Valente] denken ... Bei Nr. 1 der vorletzten (um noch einen dritten Namen ins Spiel zu bringen) an Sheryl Lee.

Gruß
Hase

Edigrieg



Beiträge: 3.030

21.07.2019 17:02
#23 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten



Es wird tückischer

Der Mann in der Mitte wurde an manchen Stellen für David Crosby (Crosby, Stills & Nash) gehalten - das dementiere ich aber.
Der kräftige Kerl Nr. 4 ist m.M.n. ein rein gezeichneter Charakter - eine Seite gibt ihn allerdings als Gérard Depardieu aus ... naja.
Zu dem leicht debilen Typ ganz rechts hätte ich evtl. eine Idee, aber ich warte erst einmal ab, was ihr sagt.
Und der zweite von links ist doch ein Deutscher, oder???

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

21.07.2019 18:14
#24 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #23
Zu dem leicht debilen Typ ganz rechts hätte ich evtl. eine Idee, aber ich warte erst einmal ab, was ihr sagt.

Mark Hamill :s

dlh


Beiträge: 14.906

21.07.2019 18:18
#25 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Könnte der Linke eventuell Brian Cox sein (oder David Huddleston??)?

Der Rechte ist Sean Whalen in der Rolle des Roach aus Wes Cravens "Haus der Vergessenen", siehe Bild: https://www.cinema.de/stars/star/sean-wh...cationStar.html

Edigrieg



Beiträge: 3.030

21.07.2019 21:46
#26 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Ich hätte an Stephen Geoffreys aus Fright Night (1985) gedacht. Puh das nenn ich mal Zahnstellungsfehler

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

21.07.2019 22:01
#27 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Der zweite hat was von Raymond J. Barry.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

22.07.2019 17:09
#28 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Könnte Nr. 1 vielleicht Boris Karloff sein?

Edigrieg



Beiträge: 3.030

22.07.2019 17:44
#29 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Naja, was ich nicht rauskriege, krieg ich halt nicht raus.

dlh


Beiträge: 14.906

22.07.2019 20:00
#30 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Der Linke aus Beitrag 29 erinnert mich etwas an einen stark verunstalteten Hugo Weaving, Nr. 2 an einen stark verjüngten Robert Wagner.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz