An Sharon Stone musste ich auch denken, anderer Vorschlag: Virginia Madsen? Ansonten: Nr. 3: Kim Cattrall?? Nr. 4: Yasmine Bleeth? (wenn ich mir das Referenzbild ansehe, sogar recht sicher: http://www.cityofedmontonnews.com/yasmin...h-then-and-now/)
Rochefort auf keinen Fall, Sam Elliott könnte schon eher hinkommen. Sharon Stone dürfte auch stimmen, Kim Cattrall auch. Der ganz linke bei den letzten Männern hat auch was von Leo McKern.
Bei Nr. 5 der letzten Damenrunde musste ich – vielleicht auch wegen Deines Schlager-‚tipps‘ – an Paola Felix [und Caterina Valente] denken ... Bei Nr. 1 der vorletzten (um noch einen dritten Namen ins Spiel zu bringen) an Sheryl Lee.
Der Mann in der Mitte wurde an manchen Stellen für David Crosby (Crosby, Stills & Nash) gehalten - das dementiere ich aber. Der kräftige Kerl Nr. 4 ist m.M.n. ein rein gezeichneter Charakter - eine Seite gibt ihn allerdings als Gérard Depardieu aus ... naja. Zu dem leicht debilen Typ ganz rechts hätte ich evtl. eine Idee, aber ich warte erst einmal ab, was ihr sagt. Und der zweite von links ist doch ein Deutscher, oder???