Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Griz


Beiträge: 24.020

22.07.2019 22:18
#31 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Der 2. von rechts hat eine sehr weit entfernte Ähnlichkeit mit Günther Jauch ;-)
und bei dem ganz rechts außen musste ich an Dietmar Schönherr denken .... Mann, was rate ich schlecht ...

GG

Edigrieg



Beiträge: 2.556

22.07.2019 22:39
#32 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

für mich hat der 2. von Rechts mehr was von Monty Phytons Graham Chapman ...

Edigrieg



Beiträge: 2.556

23.07.2019 16:49
#33 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten



Bei Nr. 2 & 5 sind mit Sicherheit die Haarteile dazu gepinselt worden ....

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

23.07.2019 21:45
#34 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Links: Lucy Lawless??
Zweite links: Milla Jovovich


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

8149



Beiträge: 4.661

23.07.2019 23:20
#35 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

#1: Kate Winslet?

Edigrieg



Beiträge: 2.556

24.07.2019 20:16
#36 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten



Bei Nr. 1 hat sich der Grafiker schon ziemlich dran zu schaffen gemacht, aber iwie .. blitzt da nicht trotzdem eine Jane Seymour durch?

Nr. 5 - Neve Campbell ???


und ja, Lucy Lawless sagen viele, aber ich persönlich sehe da nix ... hätte vielleicht doch mal Xena gucken sollen ;)


iron


Beiträge: 3.108

24.07.2019 23:30
#37 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #33
Bei Nr. 2 & 5 sind mit Sicherheit die Haarteile dazu gepinselt worden ...


Bei Schauspielerin Nr. 3 ebenfalls imho. (oder zumindest "überpinselt")

Die heutige Nr.1 muss Jane Seymor sein, dto! Auf Bild Nr. 4 ist Katharine Hepburn zu sehen und auf Bild Nr. 7 kann ich Gina Lollobrigida leicht erkennen.

Übrigens fällt mir auf, dass die Männer stärker verfremdet wurden als die Frauen zum Großteil.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Edigrieg



Beiträge: 2.556

25.07.2019 17:03
#38 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

achgott die Lollo, klar ... ich war so auf 80er & 90er eingeloggt

aber die Hephburn? ist das aus einer bestimmten Filmszene? oder kannst du das zeitlich eingrenzen?

Edigrieg



Beiträge: 2.556

26.07.2019 13:44
#39 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

der (vorerst?*) vorletzte Schwung ... Thema ältere Damen.
* neben den Großportraits gibts im Spiel auch noch kleinere Dialogbilderchen, aber aus denen kann man wohl kaum noch Rückschlüsse ziehen.



Bei der Dame ganz rechts sagten vereinzelt einige, dass dort René Auberjonois verwurselt wurde. Ich persönlich glaube ja eher an Lloyd Bridges .... oder vielleicht Burgess Meredith??

dlh


Beiträge: 11.826

26.07.2019 13:53
#40 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

René Auberjonois war auch mein erster Gedanke. Die Nr. 3 aus Beitrag 36 ist doch Kylie Minogue, oder?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Edigrieg



Beiträge: 2.556

27.07.2019 07:39
#41 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

ich hätte bei Nr. 3 eher an Tara Reid gedacht, das käme aber zeitlich nicht hin ... so bekannt war sie damals noch nicht.

Der letzte Schwung sind Typen, wo der Grafiker schon derbe zugeschlagen hat.



Wieso muss ich bei Nr. 5 an Arnold Marquis denken??

Frank Brenner



Beiträge: 9.163

27.07.2019 09:44
#42 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

ist der ganz linke vielleicht Tom Savini? Kylie Minogue würde ich auch meinen!


Gruß,

Frank

Edigrieg



Beiträge: 2.556

28.07.2019 17:29
#43 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Mit Unterstützung der DSA-Forenteilnehmer konnte noch ein Rest Unbekannter zusammen gekratzt werden:



1 - eine gebotoxte Winona Ryder?

3 - die göttliche Callas?

5 - Jack Nicholson / David Keith?

iron


Beiträge: 3.108

28.07.2019 20:14
#44 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #42
ist der ganz linke vielleicht Tom Savini?


Da war mein erster Gedanke Sean Penn!
Und die Nr. 4 von gestern ist der türkische Präsident Erdogan.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Edigrieg



Beiträge: 2.556

04.08.2019 22:28
#45 RE: Promi-Bilder in Rollenspiel-Klassiker Zitat · antworten

@8149 : Der, der dir nicht einfiel, hat mal in Frankfurt Fußball gespielt und irgend so 'ne komische Weltmeisterschaft gewonnen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz