Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.725 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.435

10.05.2021 23:05
#16 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #15
Ich möchte nur mal kurz anmerken, wie faszinierend ich es finde, wie sehr sich Torben Liebrecht in diesem Trailer nach Torben Liebrecht anhört.



Wo wir gerade dabei sind: Ist das auf Venom auch Liebrecht?

UFKA8149



Beiträge: 9.434

10.05.2021 23:27
#17 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Natürlich. Nur bei der Gesangseinlage weiß ich nicht ob das ausm O-Ton ist oder auch von Liebrecht geträllert wurde. Hab den Original-Trailer nicht gesehen.

Ein Forum ist eher als Stammtisch gedacht und nicht feuilletonistischer Natur.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

10.05.2021 23:32
#18 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

O-Ton. Ab "tadaa" übernimmt Liebrecht.

Samedi



Beiträge: 16.435

10.05.2021 23:47
#19 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Also für mich hört sich Liebrecht als Venom nicht nach Liebrecht an. Aber das ist auch ähnlich stark bearbeitet wie Darkseid in "Zack Snyder´s Justice League".

Ozymandias


Beiträge: 1.130

10.05.2021 23:57
#20 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Es ist Liebrecht.

Samedi



Beiträge: 16.435

11.05.2021 00:18
#21 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #20
Es ist Liebrecht.


Ich glaub es euch ja, nur selbst hör ich es eben nicht raus.

Kazooie


Beiträge: 111

11.05.2021 10:03
#22 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Venom klingt halt irgendwie völlig anders als im ersten Teil. Deshalb vermutet man wohl auch einen anderen Sprecher zunächst..

xergan


Beiträge: 413

12.05.2021 06:23
#23 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Ich hatte jetzt nicht einen großen Unterschied festgestellt, aber habe deswegen meine Aufnahme von Venom durchgeguckt. Ja, Liebrecht spricht in Teil 1 noch etwas höher, hier im Trailer ist es noch einmal näher an Tom Hardys Original ein Stück tiefer. Mal schauen, ob das so bleibt, könnte mir auch vorstellen, dass das am Song am Anfang liegt, damit der Bruch nicht zu stark ist. Da das aber ja keine rein natürlich verstellte Stimme ist, ist das wohl auch vom Tonabmischung abhängig.

iron


Beiträge: 5.097

13.05.2021 23:04
#24 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Zitat
Ich möchte nur mal kurz anmerken, wie faszinierend ich es finde, wie sehr sich Torben Liebrecht in diesem Trailer nach Torben Liebrecht anhört.


Ich höre ihn auf Venom nicht heraus und kann ihn nicht erkennen...!

Ich kenne keine Rolle von Tom Hanks, oder nicht mal Bill Murray, wo sie Arne Elsholtz so versifft-psychophatisch sngelegt hat wie TNW Harrelson in dem Trailer hier.
Aber ich habe mehr als einmal darauf hingewiesen, dass mich TNW auf Woody Harrelson (normalerweise) immer wieder an Elsholtz erinnert.

WB2017



Beiträge: 7.158

02.08.2021 19:11
#25 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Heute erschien der 2. Trailer. Auf Deutsch erschien der Trailer bisher jedoch sehr stark (auf 1 Minute) gekürzt.


Trailer 2 - EN:




Trailer 2 - DE: Version L2


Woody Harrelson            Cletus Kasady / Carnage        Thomas Nero Wolff
Tom Hardy Eddie Brock / Venom Torben Liebrecht

WB2017



Beiträge: 7.158

02.08.2021 19:47
#26 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Wurde nun nachgeholt:


Trailer 2 - DE: Version D


Woody Harrelson            Cletus Kasady / Carnage        Thomas Nero Wolff
Tom Hardy Eddie Brock / Venom Torben Liebrecht
Michelle Williams Anne Weying Schaukje Könning
Reid Scott Dan Lewis Timmo Niesner

Chrono



Beiträge: 1.919

02.08.2021 20:12
#27 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Hoffentlich wird nicht wieder nachträglich kastriert. Trailer hat zumindest R-Rating-Potential. Und das braucht eine Story mit dem Anta auch.

LaCroix


Beiträge: 710

02.08.2021 20:40
#28 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Sieht mir nach der nächsten Verschiebung aus, wenn der US Release am 24 September nicht mehr genannt wird.
Ich vermute deswegen mal das Venom 2 den Platz von Spiderman No Way Home am 16 Dezember einnimmt, das laut den Gerüchten auch wohl wieder verschoben wird.

Bardock



Beiträge: 179

08.08.2021 21:14
#29 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #27
Hoffentlich wird nicht wieder nachträglich kastriert. Trailer hat zumindest R-Rating-Potential. Und das braucht eine Story mit dem Anta auch.


Kann ich mir nicht vorstellen. Sony hat mit dem Erstling und der FSK 12 viel eingenommen, das werden sie nicht "riskieren".

LaCroix


Beiträge: 710

24.08.2021 23:21
#30 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Ernsthaft noch eine weitere Verschiebung?!?
Angeblich soll Venom 2 auf den Starttermin von Möbius wandern. Der US Release wäre dann falls die Story stimmt, dann der 21.01.2022 .
https://www.vulture.com/2021/08/venom-le...ase-likely.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz