"Eisenbahndetektiv Matt Clark": die Listen selber hab ich gemacht, Willoughby hat nur den Thread gestartet.
"FBI" fehlt noch bei den 60er Serien, da hab ich ja schon bis zur 6. Staffel gelistet. Außerdem hab ich ein paar Folgen von "Verschollen zwischen fremden Welten" gelistet. Aber die sind wirklich nicht der Rede wert, wenn kannst du es ja in Klammern setzen (so wie "Abenteuer im Wilden Westen" mit Lord Peter)
"Frank Buck" ist von mir, nicht von Griz. Die 80er Folgen von "Alfred Hitchcock präsentiert" hat Lord Peter nie gemacht, wenn dann die Serie aus den 60ern. Ich habe lediglich die VHS-Synchro gelistet, die auf vier Folgen aus der eigentlichen Serie basiert.
Mann im Haus, Der Griz 90/91m 90/91 01 007 ABC 1996 Comedy & Co (Man in the Family, The)
> diese Serie hab ich nicht gemacht, meine Serie war "EIN (!) Mann im Haus" aus den 1970ern (!).
OHNE SERIENFÜHRER (zuletzt im TV) ---------------------------------
1990/91: Ein Fall für Mac (2008) > Serienführer habe ich bereits erstellt
> in dieser Auflistung ("ohne Serienführer") können "Ferris Bueller", "Das Psycho-Dezernat" und "Liebe auf Lebenszeit" gelöscht werden (diese Serien hast Du oben bereits eingetragen)
1991/92: Die Schöne und das Schlitzohr (2001) > Serienführer habe ich bereits erstellt
Tequila und Bonetti (2006) > wurde von Dylan gemacht (kann unter der Rubrik "ohne Serienführer" gestrichen werden)
1993/94: Acapulco H. E. A. T. (2009/19) > gerade im GRIZ-TV gestartet, kann unter "ohne Serienführer" gestrichen werden
M.A.N.T.I.S. (1998) > Serienführer habe ich gemacht und auch abgeschlossen
OHNE SERIENFÜHRER (zuletzt im TV) -----------------
1989/90: Hardball (2006) > hast Du oben schon eingetragen, kann hier unter "Ohne Serienführer" gestrichen werden Teddy Z (2005) > hast Du oben schon eingetragen, kann unter "Ohne Serienführer" gestrichen werden
Da die Übersicht noch nicht unbedingt abgeschlossen und eventuell noch weitere Listen hinzukommen, habe ich die (abgearbeiteten) Ergänzungen hierverschoben. Neue Anmerkungen dürfen aber trotzdem weiterhin in den Hauptthread gepostet werden.
Ich habe die Übersicht auf den neusten Stand gebracht, auch weitere Voranmeldungen mit eingetragen und ein paar Serienführer mit aufgenommen, die ich übersehen hatte. Sollte trotzdem noch was fehlen, bitte melden.
Griz, dich weise ich darauf hin, dass du mir für dieses Jahr noch MEINE DREI SÖHNE, DER MANN IN DEN BERGEN (The Life and Times of Grizzly Adams) und THE WATCHER - DAS AUGE VON VEGAS vorangekündigt hast, ohne dass dafür bislang Starttermine vorlägen.
Ohne Serienführer: Hier wollte ich eigentlich ICARLY, VICTORIOUS, und wie die ganzen anderen Teen-Shows heißen, aufführen. Die scheinen aber allgemein zu fehlen, war das so beabsichtigt?
Ja. Hier werden nur Serien gelistet, die auf den großen Network-Stations liefen, also ABC, CBS, Fox, NBC, The CW sowie dessen Vorgängersender The WB und UPN. Auch Syndication-Serien sind dabei, weil das bis Ende der 90er eine ähnliche Stellung hatte.