Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

11.11.2019 19:32
#16 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Richtig. Er macht auch selbst den kleinen Scooby noch sehr liebenswert. :)


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

11.11.2019 20:02
#17 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Was wäre, wenn man Röbkes Stimme irgendwie, ja ich weiß auch nicht, etwas erhöht, dass sie etwas besser zum jungen Scooby passt??
Und bei den anderen, da hätt ich schon lieber den Florian Halm für Shaggy, der gehört da einfach hin find ich, und den Hubertus v. Lerchenfeld für Fred, weil der gefiel mir seit jeher am besten auf Fred.
Und fürn Dennis fordere eine größere Rolle als nur den Kiberer!! So eine Minirolle ist ja eine Verschwendung seines übermächtigen Talents.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Nyan-Kun


Beiträge: 4.557

11.11.2019 20:07
#18 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Den Münchner Cast hatte man doch schon vor einer Weile abgesägt als man mit Synchros der weiteren Scooby-Doo Sachen nach Berlin gegangen war. Röbke höher pitchen für den jungen Scooby ist keine Option (zumal ich ihn so schon recht nett finde). Das würde sich nicht angenehm anhören und wäre noch weniger natürlich. Das war schon bei Tobias Müller und Detektiv Conan keine gute Idee gewesen und der chargiert schon bereits den kleinen Conan im höheren Stimmbereich.


CrimeFan



Beiträge: 4.320

11.11.2019 20:46
#19 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

0:51 - Polizist - Dennis Schmidt-Foß?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

11.11.2019 20:50
#20 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #19
0:51 - Polizist - Dennis Schmidt-Foß?

Na und ob er das ist. Da war Tamer wohl nicht deutlich genug.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

11.11.2019 20:52
#21 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #19
0:51 - Polizist - Dennis Schmidt-Foß?


Glückwunsch zum Jackpot.

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #20

Na und ob er das ist. Da war Tamer wohl nicht deutlich genug.



Dennis und seine gottgleiche Stimme, gell, wie direkt aus dem heiligen Äther des Synchron-Olymps..


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

WB2017



Beiträge: 7.140

05.03.2020 18:35
#22 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Final Trailer - DE:

UFKA8149



Beiträge: 8.347

05.03.2020 19:13
#23 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Typ der verhaftet wird: Sven Brieger
Blue Falcon: Fabian Oscar Wien (hm, geht so)

Begas


Beiträge: 2.186

05.03.2020 20:30
#24 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Oh Gott, sieht das schlimm aus... :(
Einziger Lichtblick ist wirklich Willi Röbke. Warum entschied man sich denn für einen sonstigen Komplett-Stimmen-Austausch der Mystery Inc.?


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Jaden


Beiträge: 1.875

05.03.2020 20:36
#25 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Kontinuität

Begas


Beiträge: 2.186

05.03.2020 20:43
#26 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Sorry, aber bei so einem Film würde ich auf die Stimmkontiuität der Schauspieler pfeifen. Tut man doch sonst bei Verfilmungen von Trickserien auch.


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

UFKA8149



Beiträge: 8.347

12.05.2020 15:45
#27 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Erscheint in den USA als VoD am 15.5.
DE unbekannt.

Django Spencer



Beiträge: 3.433

20.06.2020 15:34
#28 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #27

DE unbekannt.

Die Deutsche Fassung müsste jedenfalls schon fertig sein, da in der SK nun 2 Angaben gelistet sind.

https://www.synchronkartei.de/film/47212

WB2017



Beiträge: 7.140

28.06.2020 17:11
#29 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Neuer DACH-Kinostart: 09.07.2020

Django Spencer



Beiträge: 3.433

28.06.2020 19:49
#30 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Na endlich, gibt's da nun Infos & ich hoffe weiterhin, dass Röbke wieder Scooby spricht.

Die SK macht mit den nur 2 kleine Angaben es ja sehr spannend.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz