Was wäre, wenn man Röbkes Stimme irgendwie, ja ich weiß auch nicht, etwas erhöht, dass sie etwas besser zum jungen Scooby passt?? Und bei den anderen, da hätt ich schon lieber den Florian Halm für Shaggy, der gehört da einfach hin find ich, und den Hubertus v. Lerchenfeld für Fred, weil der gefiel mir seit jeher am besten auf Fred. Und fürn Dennis fordere eine größere Rolle als nur den Kiberer!! So eine Minirolle ist ja eine Verschwendung seines übermächtigen Talents.
Den Münchner Cast hatte man doch schon vor einer Weile abgesägt als man mit Synchros der weiteren Scooby-Doo Sachen nach Berlin gegangen war. Röbke höher pitchen für den jungen Scooby ist keine Option (zumal ich ihn so schon recht nett finde). Das würde sich nicht angenehm anhören und wäre noch weniger natürlich. Das war schon bei Tobias Müller und Detektiv Conan keine gute Idee gewesen und der chargiert schon bereits den kleinen Conan im höheren Stimmbereich.
Oh Gott, sieht das schlimm aus... :( Einziger Lichtblick ist wirklich Willi Röbke. Warum entschied man sich denn für einen sonstigen Komplett-Stimmen-Austausch der Mystery Inc.?