Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.557

28.06.2020 20:11
#31 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Interessant, dass man das in DACH doch noch mit einem Kinostart versucht. In Nordamerika gab nur einen VOD Release. Immerhin konnte ich mich so über den Film informieren und habe festgestellt, dass er (obwohl ich Scooby Doo ganz gerne mag und früher viel davon gesehen habe) nichts ist. Da ist meiner Meinung nach das misslungene Charakterdesign nur das geringste Problem.

Bei der deutschen Synchro wird es Röbke sicherlich wieder sein für Scooby. Beim restlichen Cast wird es wohl nicht gerade zufriedenstellend sein. Bin da sowieso ein Anhänger des guten alten Münchner Casts. Einzig Rainer Fritzsche für Shaggy fand ich als Alternative zu Florian Halm ganz in Ordnung, aber so wie es aussieht wird es wohl nochmal eine ganz andere Besetzung werden, weil man in Amerika unbedingt Promis haben wollte, was übrigens von alten Fans auch kritisiert wurde.


WB2017



Beiträge: 7.140

01.07.2020 23:24
#32 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:

Django Spencer



Beiträge: 3.433

09.07.2020 19:22
#33 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Da der Film seit heute, in den "paar" Kinos anläuft, hat jemand schon erste finale Angaben ?

WB2017



Beiträge: 7.140

09.07.2020 22:53
#34 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten
Django Spencer



Beiträge: 3.433

09.07.2020 23:24
#35 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Diese inzwischen 3 Angaben sind mir deutlich bewusst, aber ich hoffe auf detaillierte Angaben.


Django Spencer



Beiträge: 3.433

23.07.2020 09:53
#36 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Hier ist mal Sample-Paket, von Sprechern, die ich leider nicht lösen konnte.


https://we.tl/t-KkKhqokUhy


Vielen Dank.


WB2017



Beiträge: 7.140

23.07.2020 11:55
#37 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Simon Cowell = Johannes Berenz
Dee Dee Skyes = Rubina Nath
Keith = Sven Hasper ist korrekt.

UFKA8149



Beiträge: 8.347

24.07.2020 15:24
#38 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Officer Gary: Stefan Bräuler
Shaggy jung: Cosmo Clarén???
Officer Jaffe: Dana Friedrich
Mr Rigby: soll das die Stimme ganz am Ende sein mit dem Catcgphrase? Wenn ja, dann ist es Felix Würgler
Sample #10: Hans-Eckart Eckhardt
Officer North: etwas bekannt, mir leider nicht namentlich

Django Spencer



Beiträge: 3.433

24.07.2020 15:49
#39 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat
Shaggy jung: Cosmo Clarén???

Da er schon beim Trailer hier im Forum erwähnt wurde, könnte er es tatsächlich sein.

Zitat
Mr Rigby: soll das die Stimme ganz am Ende sein mit dem Catcgphrase? Wenn ja, dann ist es Felix Würgler

Ja genau, da es nicht so viel Dialog gab, habe ich die Laute mit dazugepackt.

Zitat
Sample #10-Restaurantbesitzer: Hans-Eckart Eckhardt

Witzig, dass ist sogar eine Kontinuität zu Zoomania (2016).


Jochen


Beiträge: 764

29.07.2020 08:39
#40 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Habe den Film gesehen.

Schade dass man hier die Sprecher der amerikanischen Schauspieler genommen hat und nicht die Sprecher der Serien. So klingt es nur halb so cool.

Willi Röbke spricht übrigens Scooby jung und alt. Da hätte ich mir für Scooby einen Kindersprecher gewünscht. Wirkt cringe wenn Scooby jung sich anhört wie Scooby alt.


UFKA8149



Beiträge: 8.347

29.07.2020 15:21
#41 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Cosmo wurde hier von mir erwähnt. Hier könnte er es noch immer sein, aber klingt deutlich älter als in den ersten Trailer.

Django Spencer



Beiträge: 3.433

29.07.2020 15:34
#42 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Stimmt, sorry, dass ich es übersehen habe.

Weitere Meinungen dazü wären wirklich mal klasse.

Shaggy (Kind): https://voca.ro/9wNrkCfYdWa
Fred (Kind): https://voca.ro/1m8vfyISDKL
Velma (Kind): https://voca.ro/7HuQqRCEff3
Daphne (Kind): https://voca.ro/adiabVdekB8
Officer Casey: https://voca.ro/aTnKbRVRPeA
Officer North: https://voca.ro/aoYlI0pUI6j
Jamie Rivera: https://voca.ro/gaRdRzMykRQ
Podcast Typ: https://voca.ro/oKiamMFv1hO
Shaggy's Mutter: https://voca.ro/mqtiXbqL6fx


UFKA8149



Beiträge: 8.347

29.07.2020 16:17
#43 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Könnte natürlich auch Vicco Clarén sein, den ich kaum kenne. Bestätigen kann ich keinen von beiden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

13.12.2020 11:40
#44 RE: Scooby! (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich sehe den Film gerade und eigentlich ist er doch ganz cool gemacht. Marius Claren ist der beste Shaggy nach Florian Halm. (Aber wie konnte man Halm nur eine andere Rolle in dem Film geben???). Die restlichen Besetzungen sind in Ordnung, aber die Serienstimmen wären schon schöner gewesen.

Aber ich bin gerade aus allen Wolken gefallen, als ich begriff, wer der Antagonist im Film ist. Haben die Verantwortlichen da gepennt oder wurde es so vorgegeben? Dick Dastardly ist im Deutschen als Fliegbert von Sichthofen bekannt und sein Begleiter nennt sich bei uns nicht Muttley, sondern Meuttrich. Echt schade drum. :/


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz