So und was sagen wir zu eleni Möller auf miho und Nicole hise auf kaya? Ich finde das sehr langweilig besetzt und nicht sonderlich passend. Wipprecht naja ok könnte funktionieren. Bin etwas enttäuscht von den sprechern
Ich bin bislang leider auch nicht ganz zufrieden, hätte einige Rollen anders angelegt. Ein abschließendes Urteil erlaube ich mir allerdings noch nicht. Mal schauen wie es in bewegt wirkt. Hatte mir damals auch schon ein paar Gedankenzüge zu einer Fassung aus Kaarst gemacht, da mir aktuell aber leider die Zeit fehlt, habe ich diese nicht weiter vorangetrieben. Vorweg sei gesagt, dass Bösherz, Jellinek und Knauer schon immer der Plan waren. Für Kaya wäre Kilka eine schöne Alternative zu Schmidt gewesen. Ansonsten würde ich mich sehr über Roden, Steudtner und Meese freuen.
Kaya Miyoshi: Jana Kilka Akira Hattori: Robert Steudtner Hisahi Sasaki: Andreas Meese Nobuhiro Mashiro: Simon Roden Eiji Niizuma: Felix Strüven Yujiro Hattori: Louis Friedemann Thiele
Die Hauptrollen sind bekanntgegeben worden. Moritaka: Marcel Mann Akito: Jeffrey Wipprecht Miho: Eleni Möller Kaya: Nicole Hise Stehen schon in der SK, mit ein paar weiteren NR. Mal sehen ob die Serie ansprechend ist. Aber Wipprecht überraschte mich, stell ich mir gut vor.
Masahiro Mashiro -> Rolf Berg Romantic Man -> Vittorio Alfieri Kawasaki -> Dennis Saemann Akito Takagi (jung) -> Tabea Hilbert Akitos Mutter -> Gabriele Wienand Akira Hattori -> Sascha von Zambelly Erzähler aus "Die zwei Planeten" -> Hans Bayer Hayato (Protagonist aus "Die zwei Planeten") -> Benedikt Hahn Kim Songyu -> Louis Friedemann Thiele Eiji Niizuma -> Tom Raczko Yujiro Hattori -> Toni Michael Sattler (?) Hisashi Sasaki -> Olaf Reitz Eijis Mutter -> Gabriele Wienand
Und ich bin hellauf begeistert. Hoffe auf Staffel 2 und 3 in dieser Konstellation, aber sieht nach jetzigen Stand schwierig aus, dass wir überhaupt so weit kommen, wenn es sich nicht irgendwann urplötzlich doch besser verkauft...
Auch wenn ich mir Sebastian Schulz auf ihn wünschte, ist mir Tim Knauer genauso lieb auf das schrille Raubein. Da freue ich mich schon auf Vol 3 und 4 ^^