Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.049 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Andy033



Beiträge: 167

11.12.2019 07:28
Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten



Zitat
Capcom gibt bekannt, dass man an dem Survival-Horrorspiel Resident Evil 3 (PS4, Xbox One) arbeitet; die Auslieferung soll am 03.04.20 in Europa erfolgen.

Das Spiel läuft auf Capcoms RE Engine, um die Geschichte von Raccoon City zu erzählen.

In Resident Evil 3 muss Jill Valentine der Zerstörung von Raccoon City entfliehen, während sie unbarmherzig von der Biowaffe Nemesis gejagt wird.

Spieler können außerdem an bisher unbekannten Umbrella-Experimenten in den Außenbezirken von Raccoon City teilnehmen - in Form des mitgelieferten asymetrischen Mehrspieler-Titels Resident Evil Resistance, bisher unter dem Arbeitstitel Project Resistance bekannt.

Resident Evil 3 spielt inmitten des unkontrollierten Ausbruchs des T-Virus, einer biologischen Waffe, die vom Pharmakonzern Umbrella Corporation entwickeln wurde.

Das Spiel ist ebenfalls das Debut des Nemesis - einer gigantischen, humanoiden Biowaffe, die für ihre Brutalität und hochentwickelte Intelligenz berüchtigt ist und die durch ihre Jagd auf S.T.A.R.S.-Mitglied Jill Valentine zu einer Ikone der Resident Evil Reihe wurde.

Bewaffnet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und in einen schwarzen Mantel gekleidet, der seine Mutationen verhüllt, lässt sich der Nemesis durch nichts und niemanden aufhalten, der sich ihm in den Weg stellt.

Jills Flucht findet in den dramatischen Stunden rund um die Ereignisse von Resident Evil 2 statt.

Intensive Kämpfe und knifflige Rätsel prägen das Finale um den Niedergang von Raccoon City.

Die Schauplätze des Originalspiels und neue Inhalte werden dank der RE Engine, die schon in Spielen wie Resident Evil 7 biohazard, Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 zum Einsatz kam und für hochaufgelöste Grafiken und modernisiertes Gameplay sorgte, beeindruckender realisiert, als je zuvor.

Alamar


Beiträge: 2.563

11.12.2019 13:45
#2 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Bin mal gespannt ob Jill, wie Leon, umbesetzt wird oder nicht. Weiß garnicht mehr, wer Jill in Revelations 1 gesprochen hat. Kann mich nur erinnern, dass ihre Sprechleistung nicht so überzeugend war - hauptsächlich deshalb, weil sie ihre Stimme ständig gedrückt hat um tougher zu wirken.

Chrono



Beiträge: 1.927

11.12.2019 16:18
#3 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Da mir schon RE2 jede Hoffnung geraubt hat, erwarte ich hier einfach mal wieder nichts.

Auf Carlos hätte ich Nico Mamone gesehen (vielleicht wird es wenigstens Carlos Lobo).
Für Jill würden mir spontan Maria Koschny (B), Jennifer Böttcher (HH) oder Maren Rainer (M) gefallen.

Andy033



Beiträge: 167

11.12.2019 21:47
#4 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Ich würde mir diese Stimmen für diese Charaktere wünschen, auch wenn das wohl nicht der fall sein wird

Jill Valentine = Lara Trautmann
Carlos Oliveira = Jens Wendland
Brad Vickers = Isaak Dentler

Mikhail Victor =
Nicholai Ginovaef =

Bei Mikhail und Nicholai weis ich nicht genau, ich glaube es sollte ein Sprecher sein der einen guten russischen Dialekt hat.

LaCroix


Beiträge: 710

11.12.2019 23:21
#5 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #4

Bei Mikhail und Nicholai weis ich nicht genau, ich glaube es sollte ein Sprecher sein der einen guten russischen Dialekt hat.

Mario Hassert und natürlich Tobias Brecklinghaus wer denn sonst?

Chrono



Beiträge: 1.927

12.12.2019 07:01
#6 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #4
Ich würde mir diese Stimmen für diese Charaktere wünschen, auch wenn das wohl nicht der fall sein wird

Jill Valentine = Lara Trautmann
Carlos Oliveira = Jens Wendland
Brad Vickers = Isaak Dentler


Wünschst du sie dir auf Basis der Annahme, dass es sowieso eine Billigsynchro wird und deshalb nicht mehr zu erwarten ist?
Weil Dentler kann ich mal gar nicht nachvollziehen.

Andy033



Beiträge: 167

15.01.2020 06:07
#7 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Andy033



Beiträge: 167

29.02.2020 23:56
#8 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

MrVega


Beiträge: 174

19.03.2020 17:12
#9 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Die Resident-Evil-3-Demo ist draußen und kann mit dt. Synchro gespielt werden. Erkennt jemand Jill Valentine? Evtl. Shandra Schadt?

https://www.youtube.com/watch?v=hEcH3fTKK9I

LG

Andy033



Beiträge: 167

19.03.2020 17:57
#10 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Hier ein Kurzes Video aus der Aktuellen Demo
mit der Deutschen Synchro
https://youtu.be/PeeadkLUWGM

Chrono



Beiträge: 1.927

21.03.2020 09:37
#11 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Klingt zwar etwas ähnlich, aber Shandra Schadt ist das anhand der Demo nicht für mich. So viel Text hat Jill da aber auch nicht.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

22.03.2020 12:46
#12 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #9
Die Resident-Evil-3-Demo ist draußen und kann mit dt. Synchro gespielt werden. Erkennt jemand Jill Valentine? Evtl. Shandra Schadt?


Nö. Ist sie nicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

22.03.2020 13:23
#13 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Geht in die Richtung von Kaya Marie Möller aber so ganz nach ihr klingts nicht.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

22.03.2020 14:59
#14 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Das ist die tolle Manuela Bäcker.

MrVega


Beiträge: 174

22.03.2020 15:26
#15 RE: Resident Evil 3 (Remake) 3.4.2020 Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #14
Das ist die tolle Manuela Bäcker.


Ahh, jetzt macht es klick... ich wusste, die Stimme kommt mir bekannt vor. Vielen Dank!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz