Zitat Capcom gibt bekannt, dass man an dem Survival-Horrorspiel Resident Evil 3 (PS4, Xbox One) arbeitet; die Auslieferung soll am 03.04.20 in Europa erfolgen.
Das Spiel läuft auf Capcoms RE Engine, um die Geschichte von Raccoon City zu erzählen.
In Resident Evil 3 muss Jill Valentine der Zerstörung von Raccoon City entfliehen, während sie unbarmherzig von der Biowaffe Nemesis gejagt wird.
Spieler können außerdem an bisher unbekannten Umbrella-Experimenten in den Außenbezirken von Raccoon City teilnehmen - in Form des mitgelieferten asymetrischen Mehrspieler-Titels Resident Evil Resistance, bisher unter dem Arbeitstitel Project Resistance bekannt.
Resident Evil 3 spielt inmitten des unkontrollierten Ausbruchs des T-Virus, einer biologischen Waffe, die vom Pharmakonzern Umbrella Corporation entwickeln wurde.
Das Spiel ist ebenfalls das Debut des Nemesis - einer gigantischen, humanoiden Biowaffe, die für ihre Brutalität und hochentwickelte Intelligenz berüchtigt ist und die durch ihre Jagd auf S.T.A.R.S.-Mitglied Jill Valentine zu einer Ikone der Resident Evil Reihe wurde.
Bewaffnet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und in einen schwarzen Mantel gekleidet, der seine Mutationen verhüllt, lässt sich der Nemesis durch nichts und niemanden aufhalten, der sich ihm in den Weg stellt.
Jills Flucht findet in den dramatischen Stunden rund um die Ereignisse von Resident Evil 2 statt.
Intensive Kämpfe und knifflige Rätsel prägen das Finale um den Niedergang von Raccoon City.
Die Schauplätze des Originalspiels und neue Inhalte werden dank der RE Engine, die schon in Spielen wie Resident Evil 7 biohazard, Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 zum Einsatz kam und für hochaufgelöste Grafiken und modernisiertes Gameplay sorgte, beeindruckender realisiert, als je zuvor.
Bin mal gespannt ob Jill, wie Leon, umbesetzt wird oder nicht. Weiß garnicht mehr, wer Jill in Revelations 1 gesprochen hat. Kann mich nur erinnern, dass ihre Sprechleistung nicht so überzeugend war - hauptsächlich deshalb, weil sie ihre Stimme ständig gedrückt hat um tougher zu wirken.
Da mir schon RE2 jede Hoffnung geraubt hat, erwarte ich hier einfach mal wieder nichts.
Auf Carlos hätte ich Nico Mamone gesehen (vielleicht wird es wenigstens Carlos Lobo). Für Jill würden mir spontan Maria Koschny (B), Jennifer Böttcher (HH) oder Maren Rainer (M) gefallen.
Zitat von Andy033 im Beitrag #4 Bei Mikhail und Nicholai weis ich nicht genau, ich glaube es sollte ein Sprecher sein der einen guten russischen Dialekt hat.
Mario Hassert und natürlich Tobias Brecklinghaus wer denn sonst?
Wünschst du sie dir auf Basis der Annahme, dass es sowieso eine Billigsynchro wird und deshalb nicht mehr zu erwarten ist? Weil Dentler kann ich mal gar nicht nachvollziehen.
Zitat von MrVega im Beitrag #9Die Resident-Evil-3-Demo ist draußen und kann mit dt. Synchro gespielt werden. Erkennt jemand Jill Valentine? Evtl. Shandra Schadt?