Hermann Sabado Knut Max Felder Iselin Shumba Jeanette Cornelia Waibel Ronny Johansen Ronny Harald Effenberg Christian Ruud Kallum Morten Tim Schwarzmaier Cathrine Haave Sunniva Lisa May-Mitsching Helga Guren Maria Giuliana Jakobeit Edward Schultheiss Nick Michael Ernst Vår Sørensen Grønlie Noelle Emilia Raschewski Solveig Andsnes Kassiererin Julia Meynen Dagny Norvoll Sandvik Lisa Dascha Lehmann Line Cecilie Verndal Eira Ulrike Stürzbecher Dennis Storhøi Tor Axel Lutter Anette Hoff Jorid Andrea Aust Maria Grazia Di Meo Speed Date #8 Julia Stoepel Tord Faltin Tord Karl Felix Lacdao Audun Sandem Trym Karim El Kammouchi Gabrielle Leithaug Jørgunn Rubina Nath Francisco Jonathan Carrasco Raul Samir Fuchs Sajid Malik Ayaz Ricardo Richter Felix Sandman Jonas Sebastian Kluckert
Unglaublich tolle Serie. Ich kann mich nur immer wiederholen und eine klare Empfehlung aussprechen. Hab mich seit Folge 1 in den tollen Cast verliebt, auch in die Synchronisation und bin so glücklich, dass Johanne am Ende meinen Favoriten erwählt hat. Da stimmte die Chemie seit Anfang an. ;)
In EIN STURM ZU WEIHNACHTEN sind für Ida Elise Broch, Dennis Storhøi und Line Cecilie Verndal wieder Kaya Marie Möller, Axel Lutter und Ulrike Stürzbecher zu hören