Zum ersten Mal das bei Netflix eine Synchro nicht fertiggestellt war zum Release. Bin gespannt, wie lange die Studios brauchen um den "Rückstand" aufzuholen.
Dabei hat Netflix doch Kontakte zu "Synchronstudios", welche auch im Home-Office aufnehmen 🙈 Bin gespannt, für mich kann nur noch eine gute Synchro mit dem bekannten Cast den "Anime" retten. Aber ich erwarte eigentlich die übliche böse Überraschung. Leider.
Zitat von Once im Beitrag #17Dabei hat Netflix doch Kontakte zu "Synchronstudios", welche auch im Home-Office aufnehmen 🙈 Bin gespannt, für mich kann nur noch eine gute Synchro mit dem bekannten Cast den "Anime" retten. Aber ich erwarte eigentlich die übliche böse Überraschung. Leider.
vielleicht knüpft man ja auch an den Cast von GitS: Solid State Society von nipponart an?
Ich gehe allerdings eher davon aus, dass Netflix sämtliche Kontinuität komplett egal ist und man neu besetzt hat/besetzten wird.
Bodo Wolf auf Aramaki, stelle ich mir auch ziemlich passend vor. Und Marquitan auf Kusanagi ist natürlich große Klasse. Hoffentlich wird man dann noch Tilo Schmitz und Klaus-Peter Grap besetzten.
Mir fällt spontan kein einzige Auftritt von Joachim Tennstedt in einer TV+ Synchro ein. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit den Studio zusammenarbeiten. Stefan Wellner bei TV+ ist ja auch eine Neuheit.
Motoko Kusanagi: Christin Marquitan Batou: Kevin Kraus Togusa: Klaus-Peter Grap Daisuke Aramaki: Bodo Wolf John Smith: Rainer Fritzsche Purin Ezaki: Sarah Tkotsch Tachikoma: Daniela Reidies Standard: Raúl Richter Ishikawa: Erich Räuker Saito: Michael Bauer Borma: Andreas Hosang