Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.122 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
danielcw


Beiträge: 1.078

03.08.2021 23:21
#16 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #15
Sogar Ghadah Al-Akel ist wieder dabei.

Warum "sogar"?

Smart86



Beiträge: 318

03.08.2021 23:45
#17 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #16
Zitat von websconan im Beitrag #15
Sogar Ghadah Al-Akel ist wieder dabei.

Warum "sogar"?


Vermutlich weil sie in letzter Zeit selten zu hören ist und auch bei wiederkehrenden Rollen (z.B. Fujiko in der Lupin the 3rd Reihe) nicht erneut besetzt wurde. Finde ich echt schade, da ich sie gerne höre.

~ MfG Smart86 ~

LukasGen


Beiträge: 83

29.08.2021 23:36
#18 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Haus des Geldes – Staffel 5 – Deutsche Fassung

Studio: Iyuno-SDI Group, Berlin
Dialogregie: Ina Kämpfe
Übersetzung: Ina Kämpfe

Besetzung
Alicia Sierra: Marion Musiol
Angel: Detlef Bierstedt
Antoñanzas: Fabian Oscar Wien
Arturo: Uwe Büschken
Benjamín: Michael Tietz
Berlin: Sven Gerhardt
Bogotá: Thomas Schmuckert
Boris: Alexander Kiersch
Denver: Marios Gavrilis
Helsinki: Lutz Schnell
Lisboa: Ghadah Al-Akel
Manila: Lina Rabea Mohr
Marseille: Robert Glatzeder
Martínez: Alexander Gaida
Palermo: Leonhard Mahlich
Professor: Nico Mamone
Rafael: Oscar Räuker
René: Jeremias Koschorz
Rio: Sebastian Fitzner
Sagasta: Erich Räuker
Stockholm: Marieke Oeffinger
Suarez: Jaron Löwenberg
Tamayo: Frank Röth
Tatiana: Sonja Spuhl
Tokyo: Esra Vural
Amanda: Anna Dramski
Cañizo: Nico Nothnagel
Gandía: Tobias Nath
Governador: Johannes Berenz
Matias: Maximilian Felder
Miguel: Dirk Stollberg

websconan



Beiträge: 602

30.08.2021 06:07
#19 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Quelle?

WB2017



Beiträge: 7.158

30.08.2021 08:20
#20 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Staffel 5 startet doch erst am Freitag? Woher hast du die dt. Episoden bereits?

websconan



Beiträge: 602

30.08.2021 09:36
#21 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Es kann sein, dass die Infos aus Wikipedia stammen. Meine dort ein paar Sprecher aus Staffel 5 gelesen zu haben. Aber woher das wiederum stammt - keine Ahnung.

LukasGen


Beiträge: 83

30.08.2021 09:44
#22 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Die ersten Episoden der neuen Staffel sind bereits für Pressevertreter verfügbar (auch die dt. Fassung), daraus ist der dt. Abspann entnommen

websconan



Beiträge: 602

04.09.2021 14:20
#23 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Sofern ich nicht falsch gehört habe wurde tatsächlich in Staffel 5 - Teil 1 zwischenzeitlich wieder Herr Peros eingesetzt. Dieses hin und her nervt aber. Wieso lässt man nicht einfach den deutschen Sprecher permanent. Klingt auch besser - meiner Meinung nach

websconan



Beiträge: 602

04.09.2021 23:36
#24 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Cool übrigens das man diesmal beim Making of alle Sprecher aus der Serie rangekarrt hat

websconan



Beiträge: 602

03.12.2021 22:02
#25 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Haus des Geldes - Staffel 5: Part 2

Auftrag: Netflix Deutschland

Bearbeitung: Iyuno-SDI Group, Berlin
Dialogbuch: Ina Kämpfe
Dialogregie: Ina Kämpfe
Übersetzung: Birgit Kirberg

Alicia Sierra: Marion Musiol
Professor: Nico Mamone
Helsinki: Lutz Schne
Sagasta: Erich Räuker
Arteche: Nurcan Özdemir
Tamara: Frank Röth
Palermo: Leonhard Mahlich
Denver: Marios Gavrilis
Berlin: Sven Gerhardt
Lisabon: Ghadah Al-Akel
Stockholm: Marieke Oeffinger
Rio: Sebastián Fitzner
Manila: Lina Rabea Mohr
Tokio: Esra Vural
Bogotà: Thomas Schmuckert
Angel Rubio: Detlef Bierstedt
Rafael: Oscar Räuker
Gobernador: Johannes Berenz
FEM Civil Servant: Denise Gorzelanny
Marseille: Luka Peroš

bkirberg


Beiträge: 2

10.11.2023 11:16
#26 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Korrektur: Übersetzung Birgit Kirberg

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2023 14:22
#27 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Haus des Geldes: Berlin steht seit 29.12 auf Netflix u.a. mit Deutscher Synchro auf Abruf.


Verantwortliche der Ersten Episode:

Studio: Iyuno Germany, Berlin
Dialogbuch & -Regie: Andreas Hinz

Character Sprecher
Berlin Sven Gerhardt
Damián Peter Flechtner
Roi Tobias Diakow
Keila Sarah Alles
Cameron Sonja Spuhl
Valiente Tino Kießling
Vater Toureaux Hanns-Jirg Krumpholz
Bruce Nicolas Rathod
Camille Giuliana Jakobeit
François Polignac Florian Clyde
Antonio Vals Klaus-Peter Grap

Nebenbesetzungen:
Klaus-Peter Grap
Michael Kühl
Dennis Sandmann
Juliane Schöttler
François Smesny


In der SK wurde heute ein Sprecher zum Eintrag der Urserie (Haus des Geldes) hinzugefügt. Leider fehlt mir die Zeit durchzusuchen welcher Sprecher nun hinzugefügt wurde, Ich habe aber den leisen Verdacht das es sich um einen Fehleintrag handelt und dieser eigentlich in einen neuen Serien-eintrag (wie Haus des Geldes: Korea) gehört (Ich tippe mal auf Amadeus Strobl als Pablo Ruiz).

UFKA8149



Beiträge: 9.472

31.12.2023 15:51
#28 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Wenn du den RSS-Link (orangenes Symbol neben den Jahreszahlen) auf den SK-Seiten anklickst, dann kannst du sehen, welche Rollen neu hinzugegügt wurden. (Die Darstellung funktioniert nicht bei allen Browsern. Manche laden die Info herunter. Ich nutze Chrome oder Opera zur Ansicht.)

<entry>
<title>Serienrolle 'Alfonso' in 'Haus des Geldes'</title>
<updated>2023-12-31T10:12:44+01:00</updated>
<id>tag:www.synchronkartei.de,2023-12-31:/serie/39064</id>;
<link href="https://www.synchronkartei.de/serie/39064" rel="alternate"></link>
<summary type="html"></summary>
</entry>

-> Christian Holdt als Alfonso (Javi 'Romel' Isaac) in 3x03

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2023 16:43
#29 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzung. RSS logs sind mir schon ein Begriff, Ich war jetzt nur Zeitbedingt im Panikmodus und hatte ehrlich gesagt verdrängt das es diese Option gibt.

Dann hat sich meine Vermutung glücklicherweise als Trugschluss entpuppt.

Nochmals Danke

websconan



Beiträge: 602

04.01.2024 10:56
#30 RE: Haus des Geldes (ES 2017-) Zitat · antworten

Es gibt zu „Haus des Geldes: Berlin“ bereits einen Thread:
[Netflix] Haus des Geldes: Berlin (ES 2023-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz