Zitat von websconan im Beitrag #15 Sogar Ghadah Al-Akel ist wieder dabei. Warum "sogar"?
Zitat von danielcw im Beitrag #16 Zitat von websconan im Beitrag #15 Sogar Ghadah Al-Akel ist wieder dabei. Warum "sogar"?Vermutlich weil sie in letzter Zeit selten zu hören ist und auch bei wiederkehrenden Rollen (z.B. Fujiko in der Lupin the 3rd Reihe) nicht erneut besetzt wurde. Finde ich echt schade, da ich sie gerne höre.
~ MfG Smart86 ~
Haus des Geldes – Staffel 5 – Deutsche Fassung Studio: Iyuno-SDI Group, Berlin Dialogregie: Ina Kämpfe Übersetzung: Ina KämpfeBesetzung Alicia Sierra: Marion Musiol Angel: Detlef Bierstedt Antoñanzas: Fabian Oscar Wien Arturo: Uwe Büschken Benjamín: Michael Tietz Berlin: Sven Gerhardt Bogotá: Thomas Schmuckert Boris: Alexander Kiersch Denver: Marios Gavrilis Helsinki: Lutz Schnell Lisboa: Ghadah Al-Akel Manila: Lina Rabea Mohr Marseille: Robert Glatzeder Martínez: Alexander Gaida Palermo: Leonhard Mahlich Professor: Nico Mamone Rafael: Oscar Räuker René: Jeremias Koschorz Rio: Sebastian Fitzner Sagasta: Erich Räuker Stockholm: Marieke Oeffinger Suarez: Jaron Löwenberg Tamayo: Frank Röth Tatiana: Sonja Spuhl Tokyo: Esra Vural Amanda: Anna Dramski Cañizo: Nico Nothnagel Gandía: Tobias Nath Governador: Johannes Berenz Matias: Maximilian Felder Miguel: Dirk Stollberg
Staffel 5 startet doch erst am Freitag? Woher hast du die dt. Episoden bereits?
Es kann sein, dass die Infos aus Wikipedia stammen. Meine dort ein paar Sprecher aus Staffel 5 gelesen zu haben. Aber woher das wiederum stammt - keine Ahnung.
Die ersten Episoden der neuen Staffel sind bereits für Pressevertreter verfügbar (auch die dt. Fassung), daraus ist der dt. Abspann entnommen
Sofern ich nicht falsch gehört habe wurde tatsächlich in Staffel 5 - Teil 1 zwischenzeitlich wieder Herr Peros eingesetzt. Dieses hin und her nervt aber. Wieso lässt man nicht einfach den deutschen Sprecher permanent. Klingt auch besser - meiner Meinung nach
Cool übrigens das man diesmal beim Making of alle Sprecher aus der Serie rangekarrt hat
Haus des Geldes - Staffel 5: Part 2 Auftrag: Netflix Deutschland Bearbeitung: Iyuno-SDI Group, Berlin Dialogbuch: Ina Kämpfe Dialogregie: Ina Kämpfe Übersetzung: Birgit Kirberg Alicia Sierra: Marion Musiol Professor: Nico Mamone Helsinki: Lutz Schne Sagasta: Erich Räuker Arteche: Nurcan Özdemir Tamara: Frank Röth Palermo: Leonhard Mahlich Denver: Marios Gavrilis Berlin: Sven Gerhardt Lisabon: Ghadah Al-Akel Stockholm: Marieke Oeffinger Rio: Sebastián Fitzner Manila: Lina Rabea Mohr Tokio: Esra Vural Bogotà: Thomas Schmuckert Angel Rubio: Detlef Bierstedt Rafael: Oscar Räuker Gobernador: Johannes Berenz FEM Civil Servant: Denise Gorzelanny Marseille: Luka Peroš
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.