Björn Schalla find ich ganz geil. Vielleicht etwas zu alt, aber hat ne coole Stimme. Für Raphatalia hätte ich mir lieber wen "zartes" und jüngeres gewünscht wie Lydia Morgenstern oder wie Tietz, die im ersten Beitrag vorgeschlagen wurde.
Beloukas: Gerald Schaale Mirelia Q. Melromarc: Victoria Sturm Ake: Vincent Borko Biscas T. Balmus: Uwe Büschken Glass: Alice Bauer Van Reichnott: Kim Hasper Idol Rabier: Stefan Gossler Keel: Ronja Peters Fitoria: Rieke Werner Rifana: Samia König L'Arc Berg Sickle: Tim Knauer Therese Alexanderite: Giuliana Jakobeit Lecia: Moira May Mald: Tim Moeseritz
Nach der Hälfte der Folgen muss ich ganz klar sagen, dass mir von den drei TNT Serien die Synchro von Shield Hero mit Abstand am meisten gefällt. Das hat irgendwo alles Hand und Fuß (inklusive Schauspiel, Buch), auch wenn Slime ebenfalls so einige Highlights hat (Nordhausen, Stritzel, ...). Dieses konstante Niveau von Shield Hero erreicht es allerdings nicht. Dr. Stone fällt im Vergleich schon ab, aber da hat wenigstens die zweite Serienhälfte noch einige schöne Besetzungen parat, die meine Stimmung heben sollten.
bin mit der ersten Hälfte jetzt auch durch und muss sagen das mir das Buch extrem gut gefällt. Björn hat es mal wieder geschafft fantastische Anspielungen reinzupacken.
Nächste Woche geht's in Nippon endlich los mit der langersehnten zweiten Staffel. Ich hoffe auf einen zeitnahen Expressdub à la Attack on Titan, natürlich wieder betreut von Birte Baumgardt. Es gibt schon Trailer, die zwei neue große Rollen vorstellen:
Rishia Ivyred Ost Hourai Moira May Anita Marietta Hopt (-- gibt's die noch? Gefühlt ewig nicht mehr gehört) Julia Meynen Berenice Weichert Valentina Bonalana.mp3 Rubina Nath
Es wird einen Simuldub geben 😍 Ich hoffe, dass Birte Baumgardt wieder Regie macht. Ihre Platinum End-Synchro läuft ja auch noch. Und ich hoffe, dass die ganzen Hochkaräter dauerhaft verfügbar sind, die Synchronproduktion läuft immerhin höchstwahrscheinlich in den Sommer und die Urlaubssaison rein.