Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.880 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.06.2020 23:57
#16 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Der artverwandte Mann mit dem Triple-Kürzel. Schönes Zitat. Ein Hoch auf die Nostalgie.

UFKA8149



Beiträge: 8.216

24.06.2020 15:51
#17 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Ricardo Richter und Birte Baumgardt


https://www.youtube.com/watch?v=VG3KiqEtggk

Edit: Anfang des Clips hört man noch Stefan Bräuler auf irgendeinem Statisten.

Dark_Blue


Beiträge: 896

25.06.2020 11:47
#18 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Björn Schalla find ich ganz geil. Vielleicht etwas zu alt, aber hat ne coole Stimme.
Für Raphatalia hätte ich mir lieber wen "zartes" und jüngeres gewünscht wie Lydia Morgenstern
oder wie Tietz, die im ersten Beitrag vorgeschlagen wurde.

UFKA8149



Beiträge: 8.216

25.06.2020 16:08
#19 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Oliver Siebeck und Léa Mariage


https://youtu.be/Lg-kt8_qvy0

Wer ist die Schneiderin?
Edit: ... ist Julia Vieregge.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.039

26.06.2020 17:14
#20 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Melty S Melromarc: Daniela Molina

Nyan-Kun


Beiträge: 4.522

27.06.2020 17:38
#21 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Beloukas: Gerald Schaale
Mirelia Q. Melromarc: Victoria Sturm
Ake: Vincent Borko
Biscas T. Balmus: Uwe Büschken
Glass: Alice Bauer
Van Reichnott: Kim Hasper
Idol Rabier: Stefan Gossler
Keel: Ronja Peters
Fitoria: Rieke Werner
Rifana: Samia König
L'Arc Berg Sickle: Tim Knauer
Therese Alexanderite: Giuliana Jakobeit
Lecia: Moira May
Mald: Tim Moeseritz


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.039

27.06.2020 18:40
#22 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Es gibt absolut nichts, was man beanstanden könnte. Top Cast. Ich freue mich schon sehr.

UFKA8149



Beiträge: 8.216

28.06.2020 11:03
#23 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.039

25.07.2020 21:10
#24 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Man kann Crunchyroll Fragen zukommen lassen, die von Björn Schalla und Birte Baumgardt beantwortet werden.
https://www.crunchyroll.com/de/anime-new...und-shield-hero

Chrono


Beiträge: 1.623

27.08.2020 20:43
#25 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Nach der Hälfte der Folgen muss ich ganz klar sagen, dass mir von den drei TNT Serien die Synchro von Shield Hero mit Abstand am meisten gefällt. Das hat irgendwo alles Hand und Fuß (inklusive Schauspiel, Buch), auch wenn Slime ebenfalls so einige Highlights hat (Nordhausen, Stritzel, ...). Dieses konstante Niveau von Shield Hero erreicht es allerdings nicht. Dr. Stone fällt im Vergleich schon ab, aber da hat wenigstens die zweite Serienhälfte noch einige schöne Besetzungen parat, die meine Stimmung heben sollten.

UFKA8149



Beiträge: 8.216

05.09.2020 17:25
#26 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Unterstützende Co-Regie für die Raphtalia-Szenen: Christian Zeiger

FutureTrunks



Beiträge: 59

27.09.2020 17:23
#27 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

bin mit der ersten Hälfte jetzt auch durch und muss sagen das mir das Buch extrem gut gefällt.
Björn hat es mal wieder geschafft fantastische Anspielungen reinzupacken.

Chat Noir


Beiträge: 7.846

03.04.2022 19:49
#28 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Nächste Woche geht's in Nippon endlich los mit der langersehnten zweiten Staffel. Ich hoffe auf einen zeitnahen Expressdub à la Attack on Titan, natürlich wieder betreut von Birte Baumgardt. Es gibt schon Trailer, die zwei neue große Rollen vorstellen:

       

Rishia Ivyred Ost Hourai
Moira May Anita Marietta Hopt (-- gibt's die noch? Gefühlt ewig nicht mehr gehört)
Julia Meynen Berenice Weichert
Valentina Bonalana.mp3 Rubina Nath


Edit: Moira May, natürlich!


mi-Ka


Beiträge: 167

04.04.2022 10:53
#29 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Moira May war Rishia in S1.

Chat Noir


Beiträge: 7.846

11.04.2022 17:58
#30 RE: The Rising of the Shield Hero (J, 2018) Zitat · antworten

Es wird einen Simuldub geben 😍 Ich hoffe, dass Birte Baumgardt wieder Regie macht. Ihre Platinum End-Synchro läuft ja auch noch. Und ich hoffe, dass die ganzen Hochkaräter dauerhaft verfügbar sind, die Synchronproduktion läuft immerhin höchstwahrscheinlich in den Sommer und die Urlaubssaison rein.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ikki Tousen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz