Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Metro


Beiträge: 1.515

01.08.2020 13:02
#16 RE: Transformers: War for Cybertron Trilogy (USA, 2020-?) Zitat · antworten

Ja, die war stellenweise etwas holprig... Besonders wenn man einzelne Orte dann doch nicht übersetzt. "Wir müssen zum Sea of Rust"... Wie hieß das vorher? Rostmeer?

Und spricht man Ultra Magnus immer ziemlich deutsch aus... Ulllll-tra Mage-Nuss..., wenn man bedenkt, dass auch "Älfa Trei-On" vorkommt, sollte dann doch "Altra Mägnis" genommen werden. Wollte man sich vielleicht an alte RTL-Synchros orientieren?

Die Kontinuität ist nur auf den letzten Film "Bumblebee" bezogen, alles andere wurde neu besetzt.

Alpha Trion - Samuel Zackarias
Arcee - Franziska Endress
Barricade - Mario Klischies
Chromia - Cornelia Waibel
Cog - Johann Fohl
Impactor - Hanns Jörg Krumpholz
Ironhide - Patrick Giese
Mirage - Armin Schlagwein
Shockwave - Nikolai Tegeler
Soundwave - Michael Kühl


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.797

01.08.2020 15:07
#17 RE: Transformers: War for Cybertron Trilogy (USA, 2020-?) Zitat · antworten

"Wir müssen zum Sea of Rust" ruckelt natürlich. Wo fängt man, wo hört man auf? Nur Figuren-Eigennamen englisch lassen, Orte eindeutschen? Wäre zumindest eine klare Linie. Ich hätte nichts gegen "Kübertronn", mochte auch den Kyborg. Aber dann kommen jene, die das antiquiert finden. Ist ein schmaler Grat.

Täuscht übrigens mein Eindruck, dass Schöne mit zwei Prozent weniger Power als in den letzten "Transformers"-Filmen unterwegs ist?

Da da der Staffelstab eh irgenwann an einen Neuen übergeben wird, wünsche ich mir Schalla oder Flechtner als neuen Optimus. Nur mal so festgehalten.


WB2017



Beiträge: 5.677

01.08.2020 15:11
#18 RE: Transformers: War for Cybertron Trilogy (USA, 2020-?) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #13
Apropos: Ist das nur bei mir so, oder hatte die Serie keine Synchrontafeln bei Netflix?

Doch hat Synchrontafeln:

Bild_1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) Bild_2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) Bild_3.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


Seiten 1 | 2
Die Simpsons »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz