Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.554 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Metro


Beiträge: 1.676

29.07.2021 18:24
#31 RE: Transformers: War for Cybertron Trilogy (USA, 2020-?) Zitat · antworten

Oh, ich habe mich nicht verhört... :)

Lelle war eigentlich gut als Galvatron. Naja, er hat einen Ersatz bekommen.

DarkMarc


Beiträge: 218

09.08.2021 10:38
#32 RE: Transformers: War for Cybertron Trilogy (USA, 2020-?) Zitat · antworten

In der 80er Zeichentrickserie wurde Megatron zu Galvatron (und zwar in Transformers The Movie). Das beide einundieselbe Person sind, hat man hier in Staffel 2 wohl nicht bedacht.

Wobei Lelle super war, so wie er ihn angelegt hat kam bei mir da schon Gerd Wiedenhofen-Feeling auf (der war es damals in der Serie).

Brian Drummond


Beiträge: 3.585

09.08.2021 11:19
#33 RE: Transformers: War for Cybertron Trilogy (USA, 2020-?) Zitat · antworten

Nun ja, in der 80er Serie hat Galvatron im Film auch eine andere Stimme (nämlich Leonard Nimoy). Ab Staffel 3 spricht Frank Welker ihn (genau wie Megatron vorher) zwar, allerdings komplett anders als das "Vorgängermodell". Megatron und Galvatron haben schon unterschiedliche Persönlichkeiten und Stimmen.

DarkMarc


Beiträge: 218

09.08.2021 12:55
#34 RE: Transformers: War for Cybertron Trilogy (USA, 2020-?) Zitat · antworten

Korrekt, von mir aus hätte man daher gerne bei Lelle bleiben können.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz