Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.394 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
UFKA8149



Beiträge: 8.216

19.04.2022 00:46
#31 RE: That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2 (J, 2021) Zitat · antworten

Man sah sich wohl gezwungen nicht umzubesetzen, da es im Original auch dieselbe Stimme ist.
Denke hier fällt es eh nicht so ins Gewicht, weil es sich um eine humanoide Form eines Drachen ist. Da darf es mMn gern überspitzt sein.
Bin aber kein Slime-Kucker, also kann ich das nicht spezifisch kommentieren.

(YGO hatte viele solcher Problemstellen. Bereits David Nathan und Peter Reinhardt waren sehr überschätzte Besetzungen auf (Yami) Bakura. :P Kam mir schon als Kind komisch vor.)


CrimeFan



Beiträge: 4.056

19.04.2022 06:58
#32 RE: That Time I Got Reincarnated as a Slime (J, 2018) Zitat · antworten

Zwar gibt sich Klebsch durchaus die Mühe, sich etwas Jünger zumachen, aber das funktioniert trotzdem nicht. Das ist auf jeden Fall eine der seltsamsten Besetzungen der letzten Zeit, auch wenn er den Charakter in einer anderen Form spricht.



Wenn ich mir Klebsch so vor seinen "zweiten Stimmbruch" anhöre, kommt Morgenstern durchaus an seine damalige Stimme ran.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz