Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.062 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Holger

Heute 18:10
#76 RE: Nachbarn - 33 - Ein harter Schlag Zitat · antworten

Ich habe heute eine alte Folge "Law & Order" gesehen und bin der Meinung, dass mir da die Stimme von Danny Ramsay/David Clencie "begegnet" ist.

Das wäre dann ggf. Marc Stachel. Die Hörprobe in der Synchronkartei erhärtet meinen Eindruck. Vielleicht kann oder mag das jemand gegenprüfen?

Griz

Heute 18:34
#77 RE: Nachbarn - 33 - Ein harter Schlag Zitat · antworten

Also zumindest in den hier gelisteten Folgen ist es nicht Marc Stachel. Das klingt schon mehr nach Christian Bey aus "Hogan Family".
Aber vielleicht gab es später einen Stimmwechsel.

1988 sprach Marc Stachel in FALCON CREST mit (wurde in 1989 synchronisiert), wäre also erst NACH den "Neighbours" gewesen. Dennoch meine ich, dass es nicht M. Stachel ist.

GG

Holger

Heute 18:37
#78 RE: Nachbarn - 33 - Ein harter Schlag Zitat · antworten

In der "Law & Order" Folge eben ("Mord am Campus") sprach er zwei Rollen. Bei der einen war seine Stimme höher, hatte so einen kieksenden Ton, dachte direkt an Danny. (In der zweiten Rolle klang Stachel ganz anders).

Griz

Heute 19:37
#79 RE: Nachbarn - 33 - Ein harter Schlag Zitat · antworten

"Mord auf dem Campus" aus "L & O" wurde erst nach 1999 synchronisiert, also ca. 10 Jahre nach "Neighbours", vllt. sind in dieser Folge Christian Bey UND Marc Stachel zu hören?! (Wobei Christian Bey so um 2005 mit dem Synchron aufgehört hat.)

Aber wenn Du vielleicht etwas Geld ausgeben möchtest, kannst Du Dir "Die Hardy Boys" (13-tlg. Serie) holen. Hier sprach Christian Bey 1995/96 (!!) den "Joe Hardy" - dies wäre nur ca. 6 Jahre nach "Neighbours" und schon eher "dran" an einer möglichen Stimmveränderung bzw. Stimmenidentifizierung.

GG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz