Hier ist noch ein erotik titel den ich zum glück nicht gesehen habe. Boys Love (2006) Daniel Käser Chidori Furumura Uwe Thomsen Kousuke Sascha Rotermund Noël Kisaragi Simon Roden Taishin Mamiya Gregor Höppner Agent Josef Tratnik Freier Birte Baumgardt Junger Noël Kirstin Hesse Kentaro Betül Jülide Gülgec Kollegin Timo R. Schouren Lehrer Thomas Lang Sawaguchi J. Carlos Garcia-Piedra Uno
Ab den 3. Teil wurden die Filme nicht mehr synchronisiert. Jedoch gibt es in einen, ein kleines Making of, wo zusehen ist wie man die Szenen aus anderen Filmen nachsynchronisiert Ich vermute ganz stark, dass das auch das Studio ist, wo man die Filme wirklich synchronisiert hat.
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #121Hier ist noch ein erotik titel den ich zum glück nicht gesehen habe. Boys Love (2006) Daniel Käser Chidori Furumura Uwe Thomsen Kousuke Sascha Rotermund Noël Kisaragi Simon Roden Taishin Mamiya Gregor Höppner Agent Josef Tratnik Freier Birte Baumgardt Junger Noël Kirstin Hesse Kentaro Betül Jülide Gülgec Kollegin Timo R. Schouren Lehrer Thomas Lang Sawaguchi J. Carlos Garcia-Piedra Uno
Ich würde Knew-Kings Einschätzung bezüglich Bayer teilen. Am Anfang war ich auch etwas unsicher, aber bei dem Wort "Rose" war es für mich ganz klar Bayer.