Zitat von CrimeFan im Beitrag #134 Ich bin ja eigentlich nur auf der Suche nach Til Schweigers Auftritt als SprecherDass mache ich ja sogar im allgemeine, da die meisten Einträge von Schweiger in der SK auch von mir stammen.
Kommissar: Renier Baaken
Ja, Regine Albrecht ist eine der Damen. GG
Und eine der Damen ("dir fehlt noch eine Karte") ist die lange von mir gesuchte Sprecherin.
Ulrike Hötzel ist noch dabei und offenbar Luise Charlotte Brings ("Okay warte, ich kann was auslegen").
Mann 1 ist glaub ich Fritz Rott. Die Damen kennt man. Zwiebelring wirds lösen.
Ja, Fritz Rott stimmt. Frau 1 ist Luise Charlotte Brings und Frau 2 Regine Albrecht.
Vielen Dank! Doch wieder Regine Albrecht. Fritz Rott ist zumindest ein neuer Name. Interessant das immer die 10 selben Sprecher aus NRW, hier zuhören sind, die wohl am Fließband diese "Filme" vertont haben. Ausbrüche gibt es quasi nicht, gut ist eben auch ein spezielles Feld. Albrecht dürfte mit Daniel Werner, am häufigsten vertreten sein. Sie wurde aber auch auf alle Altersklassen besetzt. Bleibt nur die Frage nach den Studio.
Mann 1: Stephan Schleberger Mann 3: Renier Baaken
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.