Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 18.900 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

11.02.2023 18:22
#181 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Frau 1: Regine Albrecht stimmt
Frau 2: Rosa Maria Hoffmann
Frau 3: Luise Charlotte Brings
Mann: Daniel Werner stimmt
Mann 2+3: Dieter Maise + Fritz Rott
Taxifahrerin: Regine Albrecht

Die Hausmeisterin dürfte die gleiche Sprecherin sein, die Django Spencer da erwähnt ->

Zitat von Django Spencer im Beitrag #141
Und eine der Damen ("dir fehlt noch eine Karte") ist die lange von mir gesuchte Sprecherin.

Django Spencer



Beiträge: 4.523

12.02.2023 12:20
#182 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Ja, dass würde ich auch bestätigen.

CrimeFan



Beiträge: 6.648

16.02.2023 16:39
#183 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Anfang der 90, vermutlich Hamburg

Mann: https://voca.ro/1hXVxUzendvQ (Lutz Schnell)
Frau: https://voca.ro/1CknqHfirEnY (Marion von Stengel)

Knew-King



Beiträge: 6.542

16.02.2023 16:44
#184 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Lutz Schnell. Die Frau ist Marion von Stengel.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

18.02.2023 08:52
#185 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Hallo 🙂 Große Hoffnung auf Lösungen mache ich mir hier zwar nicht, aber immerhin gibt es ein paar lustige Stellen in den Samples. Verantwortlich für die deutsche Bearbeitung ist laut Abspann die "media & more GmbH & Co. KG" Dieselstr. 9, 50259 Pulheim. Da hätte ich eigentlich bekannte Stimmen aus Köln oder Umgebung erwartet, erkannt habe ich aber lediglich Wolff von Lindenau.

Shino
Sayaka
Kayama
Tamotsu
Suzuki
Chiba
GroßerMann – den finde ich urkomisch

ottocollin


Beiträge: 60

20.02.2023 13:28
#186 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Die Frau in PLAY PRISON 4 ist Angela Stresemann.

CrimeFan



Beiträge: 6.648

25.02.2023 17:42
#187 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Samples aus der wohl letzten Phase, wo noch synchronisiert wurde (2002). Trotz anderen Anbieter, wieder NRW. Die hatten scheinbar ab den 90er die Monopolstellung.

Das Schicksal:         https://voca.ro/1nFTFr2Kr70V
Frau: https://voca.ro/1oLFefjqI9ch (Laura Guizzy)
Klavierlehre + Frau 2: https://voca.ro/1Ekk7OsIMXEU (Freddy Homann und Laura Guizzy)
Mann: https://voca.ro/13SbzDKwLuzx (Markus Kloster)
Mann 2: https://voca.ro/1iBacYcovhdK (Hans Bayer)

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

25.02.2023 18:39
#188 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Das Schicksal: die schlechte Poolman-Kopie aus Coesfeld
Frau: Laura Guizzy (die habe ich anfangs auch mal für Vanessa Wunsch gehalten, die plötzlich verlernt hat zu spielen)
Klavierlehrer + Frau 2: Freddy Homann und Laura Guizzy
Mann: Markus Kloster
Mann 2: Hans Bayer stimmt

Das schreit nach Coesfeld. Ist der Anbieter eventuell Goldlight?

CrimeFan



Beiträge: 6.648

25.02.2023 18:51
#189 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Danke!

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #188

Das schreit nach Coesfeld. Ist der Anbieter eventuell Goldlight?

Ja.

CrimeFan



Beiträge: 6.648

09.03.2023 15:18
#190 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Aus Hannover:

Mann:    https://voca.ro/19WmQg4iXKhF (Sascha Rotermund)
Buttler: https://voca.ro/19d4hJRuZOLe (Klaus Nietz)
Frau: https://voca.ro/13zOqnBGAaIU

Griz


Beiträge: 30.446

09.03.2023 18:14
#191 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Sascha Rotermund und Klaus Nietz würde ich auch sagen.

GG

CrimeFan



Beiträge: 6.648

22.03.2023 19:01
#192 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

NRW. Ein "Film", wo wirklich alle ohne Pause die ganze Zeit quatschen. Wie zur Hölle konnte man das bitte im Studio so aufnehmen.

Friseur 1 + Frau 1:     https://voca.ro/1gPuZk1j9vZn (Renier Baaken und die unbekannte Kölnerin?)
Friseur 2/3 + Frau 2/3: https://voca.ro/1gFVdTcCqMwY (Vittorio Alfieri, Dieter Maise, Regine Albrecht)
Haushalterin: https://voca.ro/13m715FPMAaN
Alte Säcke 1-4: https://voca.ro/1G2G5vWzgRIy (Daniel Werner, Freddy Homann)

Mann + Frau: https://voca.ro/1cXXYZeDZoQs (Fritz Rott)

CrimeFan



Beiträge: 6.648

25.03.2023 10:52
#193 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Die Pornosynchros mit den Sprechern aus Köln, wurden wohl fast alle bei Locomotion Mainz GmbH aufgenommen. Das Studio schien wohl ähm... auf dieses Genre spezialisiert zu sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

25.03.2023 11:06
#194 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Nicht schlecht für ein "Gesundheits- und Trainingszentrum":

https://www.locomotionmainz.de/

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

25.03.2023 12:30
#195 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #192
Ein "Film", wo wirklich alle ohne Pause die ganze Zeit quatschen. Wie zur Hölle konnte man das bitte im Studio so aufnehmen.

Autschi.

Friseur 1 + Frau 1: Renier Baaken stimmt
Friseur 2/3 + Frau 2/3: Regine Albrecht stimmt, Vittorio Alfieri (Philipp) und Dieter Maise
Alte Säcke 1-4: Daniel Werner stimmt, Freddy Homann, einer klingt noch nach Fritz Rott
Mann + Frau: Fritz Rott

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz