Das war doch ne Rolle wie geschaffen für Gerrit Schmidt-Foß. Synchro fand ich gelungen. Am besten gefallen hat mir Frank Röth auf Mark Rylance. Beides großartige Darbietungen.
Keine Ahnung, ich finde Gerrit Schmidt-Foß kann gut stottern. Aber ja, eigentlich liegt es eher daran, dass er immer gut auf DiCaprio passt bzw. sein Spiel sehr gut bedient
Tolle Synchro! Schön, das man zumindest bei den großen Filmen bei Netflix noch verstärkt auf Kontinuität achtet. Selbst Kröger haben sie für die paar Sätze (aus den Off) auf Liev Schreiber angeheuert. Schmidt-Foß auf DiCaprio liefert wie immer ab. Das Highlight ist aber Frank Röth. Nicht nur auf Mark Rylance ein muss, sondern Rollenbedingt ein Volltreffer.
Bitte nicht! Doppelbesetzungen müssen wirklich nicht sein. Es gibt viele talentierte Synchronschauspieler, die in solchen Fällen auch einspringen könnten.
Zu Synchro: Ist Gut gemacht, aber einige Besetzungen gefallen mir garnicht.
So hätte ich es besetzt: • Tyler Perry: Matti Klemm • Chris Evans: Dennis Schmidt-Foß • Rob Morgan: Oliver Stritzel • Melanie Lynskey: Cathlen Gawlich • Ariana Grande: Jill Böttcher