Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.140 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UFKA8149



Beiträge: 9.403

25.12.2021 14:31
#31 RE: Don't look up (USA, 2021) Zitat · antworten

War es nur ein Geschrei oder wie kann man sich den Fehler sonst erklären? Künstlerische Über-Freiheit?

Edit: Das nahehliegendste: Qual der Wahl -> Take-Anzahl, aber wieso besetzt man überhaupt noch DSF auf Perry

JamesWhiteu


Beiträge: 279

25.12.2021 17:05
#32 RE: Don't look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Das war doch ne Rolle wie geschaffen für Gerrit Schmidt-Foß. Synchro fand ich gelungen. Am besten gefallen hat mir Frank Röth auf Mark Rylance. Beides großartige Darbietungen.

iron


Beiträge: 5.074

25.12.2021 17:41
#33 RE: Don't look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Wieso gerade die Rolle? Er war und ist doch immer großartig für DiCaprio!:o

JamesWhiteu


Beiträge: 279

25.12.2021 17:44
#34 RE: Don't look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Keine Ahnung, ich finde Gerrit Schmidt-Foß kann gut stottern. Aber ja, eigentlich liegt es eher daran, dass er immer gut auf DiCaprio passt bzw. sein Spiel sehr gut bedient

iron


Beiträge: 5.074

25.12.2021 17:45
#35 RE: Don't look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Genau so ist es!;)

Samedi



Beiträge: 16.244

25.12.2021 17:49
#36 RE: Don't look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Im Gegensatz zu seinem Bruder wird GSF eigentlich so gut wie immer richtig besetzt bzw. passt immer sehr gut.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

25.12.2021 18:16
#37 RE: Don't look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Da fällt mir ein, dass die beiden ja ein paar Szenen zusammen hatten. Cool, cool, cool.

Insomnio


Beiträge: 899

26.12.2021 13:54
#38 RE: Don't look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #31
War es nur ein Geschrei oder wie kann man sich den Fehler sonst erklären? Künstlerische Über-Freiheit?

Edit: Das nahehliegendste: Qual der Wahl -> Take-Anzahl, aber wieso besetzt man überhaupt noch DSF auf Perry


Evans hat nur einen Cameo. Allerdings hätte man DSF da mE auch nehmen können (müssen?)

David_88


Beiträge: 1.318

26.12.2021 13:56
#39 RE: Don't look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Sehe ich genauso

Insomnio


Beiträge: 899

26.12.2021 13:57
#40 RE: Don't look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Ach ja, Liev Schreiber liefert eine Off-Stimme und wird von Kröger gesprochen

(Regt mich bis heute auf, dass der abgesägt wurde.)

CrimeFan



Beiträge: 6.491

26.12.2021 16:01
#41 RE: Don´t look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Tolle Synchro! Schön, das man zumindest bei den großen Filmen bei Netflix noch verstärkt auf Kontinuität achtet. Selbst Kröger haben sie für die paar Sätze (aus den Off) auf Liev Schreiber angeheuert.
Schmidt-Foß auf DiCaprio liefert wie immer ab. Das Highlight ist aber Frank Röth. Nicht nur auf Mark Rylance ein muss, sondern Rollenbedingt ein Volltreffer.

Demir



Beiträge: 316

29.12.2021 01:45
#42 RE: Don´t look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Bitte nicht! Doppelbesetzungen müssen wirklich nicht sein. Es gibt viele talentierte Synchronschauspieler, die in solchen Fällen auch einspringen könnten.

Zu Synchro: Ist Gut gemacht, aber einige Besetzungen gefallen mir garnicht.

So hätte ich es besetzt:
• Tyler Perry: Matti Klemm
• Chris Evans: Dennis Schmidt-Foß
• Rob Morgan: Oliver Stritzel
• Melanie Lynskey: Cathlen Gawlich
• Ariana Grande: Jill Böttcher

Insomnio


Beiträge: 899

29.12.2021 16:35
#43 RE: Don´t look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Einspruch. DSF war super auf Perry. Hätte aber auch Evans sprechen sollen.

Demir



Beiträge: 316

29.12.2021 23:55
#44 RE: Don´t look up (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich habe mir die Szene mit Evans nochmals angesehen und Evans klingt nicht gerade nach Dirc Simpson.

Edit: Chris Evans: Florian Clyde

David_88


Beiträge: 1.318

30.12.2021 09:15
#45 RE: Don´t look up (USA, 2021) Zitat · antworten

In der Synchron Tafel taucht Florian Clyde nicht auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz