Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.866 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Voice


Beiträge: 743

16.12.2021 12:14
#31 RE: Die Gerüchteküche - Gerüchte und Vermutungen von Synchron-Laien Zitat · antworten

Ich glaube, er meint Lehmann im heutigen Zustand. Das er früher viel motivierter war, wissen wir wohl alle.

producer


Beiträge: 223

16.12.2021 19:50
#32 RE: Die Gerüchteküche - Gerüchte und Vermutungen von Synchron-Laien Zitat · antworten

So isses. ;)

Ludo


Beiträge: 1.207

15.02.2023 20:39
#33 RE: Die Gerüchteküche - Gerüchte und Vermutungen von Synchron-Laien Zitat · antworten

Gerade so passiert:
Ich gucke im Moment in geselliger Bierrunde mit meinen Kumpels die erste Staffel "House of the Dragon" durch, marathonmäßig sozusagen. Einer von denen ist ein richtiger "Filmfreak" und zitiert gern - nach Aufforderung - aber auch sehr oft ungefragt irgendwelche Zitate aus irgendwelchen Filmen, manchmal ganze Dialogpassagen und erwartet dann immer, dass irgendwer passend anwortet.

Jetzt tauchte irgendwann stimmlich Christian Weygand als König Viserys auf, und erzählte irgendwas. Plötzlich kommt vom angesprochenen Zitatemeister: "Dieses Kraftwerk ist mein Nachlass für Chip". Ich hab natürlich erstmal überhaupt nicht gerallt, was gemeint war, bis mir irgendwann einfiel wen er da gerade zitiert hat und weswegen.
Die Stimmähnlichkeit zwischen Gescher und Weygand scheint nicht nur uns Synchronnerds aufzufallen

Koboldsky


Beiträge: 3.375

15.02.2023 20:56
#34 RE: Die Gerüchteküche - Gerüchte und Vermutungen von Synchron-Laien Zitat · antworten

@Ludo: Ich glaube, wenn dein Kumpel spätere Filme mit Steve Martin, Beau Bridges usw. gekannt hätte, in denen Gescher bereits merklich älter klingt, wäre ihm das nicht passiert. Man müsste ihm auch mal den Film "Lifesavers" zeigen - dort sind beide sogar zusammen zu hören (Gescher auf Steve Martin und Weygand auf Anthony LaPaglia). Dann kann man schön vergleichen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz