Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.518 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.435

19.10.2020 20:24
#16 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Vielleicht kommt die Entscheidung ja wieder von einem Supervisor.

dantini



Beiträge: 353

19.10.2020 20:58
#17 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

So kurzfristig wie der Film verkauft, angekündigt, und wahrscheinlich auch synchronisiert wurde könnte Meister doch auch einfach keine Zeit gehabt haben.

HalexD


Beiträge: 1.681

20.10.2020 14:45
#18 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

So eine Kacke...

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.10.2020 15:01
#19 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Eine nette Annäherung seitens Pfeiffer, die jedoch eine sehr unterhaltsame Imitation bleibt. Wer ist denn Supervisor bei Amazon?

Martina Schmid? https://de.linkedin.com/in/martinaschmid...c6-f1bbe824d50b

Anscheinend nicht mehr. Torsten Nobst ist es. Am besten anrufen und reklamieren. :P

HalexD


Beiträge: 1.681

20.10.2020 15:10
#20 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Falls das für Prime so bleiben sollte und nicht nur eine schnelle vorübergehende Trailer-Besetzung ist, wird hoffentlich später mit Tobias Meister noch mal neu synchronisiert (für eine DVD und Blu-ray-Veröffentlichung).

dlh


Beiträge: 14.864

23.10.2020 11:07
#21 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Markus Pfeiffer ist es auch im Film (habe mal kurz in die dt. Fassung reingeguckt). Aber wer spricht Tom Hanks in seinem Cameo-Auftritt (Sample anhören auf eigene Gefahr, ist 'ne nette Überraschung zum Ende hin)? Ist das T.N. Wolff? Wenn ja, funktioniert die Besetzung für solche Momente echt gut. Erinnert mich aber auch irgendwie an Boris Tessmann.

https://vocaroo.com/1cAUwZJa2OOv

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

23.10.2020 12:03
#22 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Wolff schon mal nicht.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

23.10.2020 12:03
#23 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Schaue gerade in den Film rein und finde Pfeiffer so lala. Seine Charge kann er nicht halten und legt es auch mal etwas anders an. Teils so hoch wie damals Meister, dann eher tiefer. Es gibt auch Szenen wo er als Borat schon fast mit normaler Stimme spricht. Dennoch finde ich die Entscheidung auf Pfeiffer zu setzen nachvollzieber für diesen Film. Das die Figur Borat nun sehr bekannt ist darüber wird im Film keinen Hehl gemacht und so muss sich Borat immer wieder verkleiden. Sprich Cohen spielt Borat der wiederum immer jemanden anderes spielt. Da funktioniert auch Pfeiffer. Bei Meister hätte ich das tatsächlich etwas schwieriger gefunden.
Es gibt im Film jedoch mehr als genug Szenen wo Cohen im O-Ton zu hören wenn er mit seiner Filmtochter "kasachisch" spricht.

Werde später mehr zum Film und Synchro sagen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

23.10.2020 12:12
#24 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Hörprobe: weder noch. Klingt für mich nach jemandem wie Jörg Pintsch.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

23.10.2020 12:35
#25 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Rudolph Giuliani hat übrigens schon mal Lutz Riedel.
Den Sprecher von Mike Pence konnte ich nicht so ganz eindeutig identifizieren auch wenn er mir irgendwie auf der Zunge liegt. Hier mal eine Hörprobe von: https://vocaroo.com/1mNK7Z1JKy5u

Maestro1


Beiträge: 1.114

23.10.2020 12:56
#26 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

@Nyan Wolfgang Müller? Bin gerade unterwegs. Hoffe ich lege nicht zu sehr daneben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

23.10.2020 13:15
#27 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Nope, das ist Oliver Siebeck.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

23.10.2020 13:40
#28 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Genau. Siebeck lag mir da auf der Zunge. Danke dafür.^^

Maestro1


Beiträge: 1.114

23.10.2020 14:00
#29 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Same same @Nyan. Hoffe Siebeck liest hier nicht mit. :/

iron


Beiträge: 5.098

23.10.2020 15:19
#30 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat
Borat: Anschluss-Moviefilm (USA, 2020)


Offen gestanden finde ich diese Übersetzung aufgrund dunkler Zeiten in unserer Geschichte (insbesondere der österreichischen) recht problematisch, zumal (natürlich) der "Moviefilm" nichts damit zu tun hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz