Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.533 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
iron


Beiträge: 5.111

26.11.2020 18:38
#46 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Sorry, ich hatte die diesbezügl. Hinweise auf Seite (2 vom 23. Oktober) erst jetzt entdeckt...

iron


Beiträge: 5.111

30.11.2020 17:51
#47 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #40
Wer hat denn nun Tom Hanks gesprochen?


Ich würde behaupten, irgend ein nicht unbekannter Promi.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.10.2021 17:44
#48 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #21
Markus Pfeiffer ist es auch im Film (habe mal kurz in die dt. Fassung reingeguckt). Aber wer spricht Tom Hanks in seinem Cameo-Auftritt (Sample anhören auf eigene Gefahr, ist 'ne nette Überraschung zum Ende hin)? Ist das T.N. Wolff? Wenn ja, funktioniert die Besetzung für solche Momente echt gut. Erinnert mich aber auch irgendwie an Boris Tessmann.

https://vocaroo.com/1cAUwZJa2OOv


Da Samedi im Schauspieler-Thread nochmal drum gefragt hat und ich auch dran interessiert bin.
Hier ein etwas klareres Sample zu Hanks: https://vocaroo.com/1djAnJYwMagi
Mir gingen einige Namen durch den Kopf. Kuhnert, Scheunemann, Muth ... aber kein Treffer.

Samedi



Beiträge: 16.571

27.10.2021 17:50
#49 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #48

Da Samedi im Schauspieler-Thread nochmal drum gefragt hat und ich auch dran interessiert bin.
Hier ein etwas klareres Sample zu Hanks: https://vocaroo.com/1djAnJYwMagi
Mir gingen einige Namen durch den Kopf. Kuhnert, Scheunemann, Muth ... aber kein Treffer.


Ist das vielleicht Johannes Berenz?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.10.2021 21:43
#50 RE: Borat - Subsequent Moviefilm (USA, 2020) Zitat · antworten

Das ist Frank Kirschgens.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz