Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 20.198 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.096

14.10.2020 08:56
#16 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #14
Richter hat schon eine größere wiederkehrende Nebenrolle bei "Ant-Man".

Hast recht. Dastmalchian hatte ich bereits als Pünktchenwerfer-Mann im DC-Kosmos verortet.


Maguire als Mentor stell ich mir aber hart vor: "Unser kleiner Spidey Junior... heul doch."


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Brian Drummond


Beiträge: 3.317

14.10.2020 11:00
#17 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Dabei ist Maguire der Spider-Man, der am meisten geheult hat. Von Garfields Arschloch-Peter konnte man das nicht erwarten.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.10.2020 13:24
#18 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Maguires Peter war immer einer, dem zeit seines Lebens das Pausenbrot geklaut wird. Tritt auf jede Bananenschale, läuft ständig unter der Leiter durch, schwarze Katzen überall, Supervillains ohnehin. Und trotzdem kämpfen, retten, hoffen! Claréns genialer Mimosen-Sound war perfekt. Es wär mir ein Fest, wenn Tränen-Pete wieder auftauchte. Der ist mein Spidey.

Garfields Fake-Peter war ein Jock, der auf Nerd macht - Peter darf kein Hottie mit der coolsten Frisur der Schule sein. Da ist auch der aktuelle halbe Hahn noch näher an der Comicvorlage dran. Und vielleicht wird Spider-Boy ja cooler, wenn Miles Morales künftig auch durchs (Extended) MCU schwingt und er selbst den Mentor gibt...


Psilocybin


Beiträge: 831

14.10.2020 13:54
#19 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Ich halte auch -nach wie vor- Maguire für den besten Peter Parker / Spiderman. Man muss nur den dritten Teil ausblenden.
Andrew Garfields Twilight-Spiderman ist für die Tonne. Garfield ist so viel Peter Parker wie aktuell Pattinson Bruce Wayne ist. Ist ein bisschen unfair gegenüber Sojamilch-Emo-Batman, weil der Film noch gar nicht draußen ist. Aber mein Spinnensinn sagt einen echt üblen Film heraus.

Wäre geil, wenn Maguire in Dr.Strange auftaucht und Tom Holland bis Spiderman 4 oder 5 begleitet und dann ins Gras beißt. Dann dürfte es 2030 sein und Holland ist dann alt genug, selbst ein Mentor zu sein. Dann kann gerne Miles Morales eingeführt werden. Danny Glover dann als Prowler (der kam ja schon in Teil 1 vor).

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.10.2020 14:43
#20 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Bin ich voll dabei! Prowler mit dem Comic-Kostüm wär auch was Geiles, das kam sehr cool.

Ich habe Maguire immer sehr geschätzt. Ein filigraner Schauspieler, dessen Rollenfach von wenigen anderen so gut bedient wird. Am ehesten von Jake Gyllenhaal, und dennoch würde ich Maguire gern mal wiedersehen. Leider ist der Bursche zu reich. Die Tatsache, dass er offenbar der beste Pokerspieler von Hollywood ist und unfassbare Kohle machen soll, scheint ihn auch nicht groß zum Schauspiel zu motivieren (nur eben am Pokertisch).

Als mittelalter Mentor-Peter... das wäre sehr schön. Halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Aus all den Stories, die ich so über Marvel in den letzten Jahrzehnten gelesen habe, habe ich zwei Dinge rausgefiltert: Als Feige noch nicht der Mega-Honcho war, hat er mit zwei Darstellern am liebsten zusammengearbeitet. Maguire und Jackman...

BerlinGhost



Beiträge: 7

20.10.2020 03:08
#21 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Sollte es wirklich dazu kommen das die 3 Spider-Man aufeinander treffen wäre das ein Traum!
Alleine das Doctor Strange mit dabei ist lässt soviele Möglichkeiten zu, alleine wie in den Comics das Strange das Gedächtnis von fast jedem Menschen vergessen lässt wer Spider-Man wirklich ist.

mindmaster58



Beiträge: 153

04.12.2020 19:40
#22 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Was macht man dann nur wegen Clarén? Der hat ja bereits Mysterio im letzten Film gesprochen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.12.2020 20:22
#23 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Egal.

xergan


Beiträge: 227

07.12.2020 04:04
#24 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Mysterio ist aber vielleicht nicht tot, gibt da mehrere Theorien, das sein Tod nur vorgetäuscht wurde. Ein Hinweis könnte sein, dass JJ Jameson an das manipulierte Video kam. Und wenn man Doc Ock zurückholt, sollte Mysterio wohl das geringste Problem sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.12.2020 06:50
#25 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

MCU ist das Reich, in dem alles geht. 'Ne eigene Realität. Und was für eine: Wenn nun schon Figuren aus unterschiedlichen Realitäten aufeinandertreffen, ist es sogar seitens Storytelling legitimiert, dass es kuriose Überschneidungen gibt. Ähnliche Stimmen (wenn MC Mysterio anders anlegt) sind da völlig legitim.

Kann man sogar so sehen: Ist 'ne weitere Farbe, trägt was bei. Mutig damit umgehen, Spaß haben.

mindmaster58



Beiträge: 153

07.12.2020 15:53
#26 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Bei Doc Ock kann man ja einfach wieder Roland Hemmo nehmen. Garkein Problem.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.12.2020 16:11
#27 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Wenn sowas legitimiert geht, dann hier. Aber wär smart erstmal abzuwarten, was da überhaupt kommt, gelle?

Vielleicht bringt ja schon der morgige Tag Klarheit....

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.12.2020 21:56
#28 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Alfred Molina ist jetzt offiziell als Doc Ock dabei. Wie geil. Da geht noch was...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.12.2020 23:27
#29 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Et voila. Tobey Maguire. Kirsten Dunst. Andrew Garfield. Vermutlich Emma Stone. Jamie Foxx.

Boom! Der Streifen ist gerade auf Platz 2 meiner aktuellen MCU-Hitlist geschossen, direkt hinter "Falcon and the Winter Soldier".


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.096

09.12.2020 15:30
#30 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Schönes Ding und das werden noch längst nicht alle sein. Aber ein paar Überraschungen sollten auch Überraschungen bleiben.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz