Für mich kommt es auf die Länge der Auftritte an. Imo gibt es für beide keinen Grund zusammen aufzutreten oder wirklich lange dabei zu sein - daher bin ich hier für Doppelbesetzung. Im Zweifel wäre aber vermutlich Maguire länger dabei, weswegen er auch seinen normalen Sprecher haben sollte.
Marvel will hier den Nostalgiefaktor, man hat Hemmo an Bord, daher wünscht sich bestimmt jeder Fan auch Maguire mit Clarén. Ich würde eine Doppelbesetzung jedenfalls begrüßen!
Zitat von xergan im Beitrag #79Disney hat ja auch bei Freeguy gezeigt, dass die nicht vor Doppelbesetzungen zurückschrecken, wenn es um Wiedererkennbarkeit geht.
"Be careful what you wish for!" Nicht, dass jemand vom Disney-Team ungeachtet der Konsequenzen Clarén nochmals auf Kumail Nanjiani besetzt.
Würde gerne wissen inwieweit die Aufteilung der Synchronarbeiten auf 2 Studios hinderlich ist. Wer bekommt nun die geheimen Casting-Infos, um die Zukunft zu planen? Weiß DisneyDE überhaupt von Maguire? Fragen über Fragen... Da muss man hoffen, dass Schalla früh genug von allem erfährt, um selbst den Überblick zu behalten.