Ich hab' den Film nicht gesehen, aber kann mir vorstellen, dass die Synchrontafeln noch viele weitere Beteiligte und Synchronschauspieler nennt.
Und dann gibt es noch die Post-Credit-Szene und Abspann, in welcher noch (bekannte) Figuren auftauchen könnten, dessen Synchronschauspieler unter weitere Sprecher gelistet sind.
@Samedi Neben der PC mit Tom Hardy ist hinter den Film als zweite PC ein erster Teaser für Doctor Strange 2 geschaltet, wo auch wieder Mordo, also Chiwetel Ejiofor, vorkommt.
Leider sind meine Fotos von den Synchrontafeln zu unscharf, als das ich sie lesen könnte.
Wenn ich nach dem Teaser (1. Trailer) gehe, dann hat der Staatsdiener der Peter, May und Co verhört Julius Jellinek, und die Schwarze Frau auf dem Rücksitz Peggy Sander
Es wurde hier und da was im Bild eingedeutscht, inklusive einer Nachricht in Peters HUD
Zitat von Ozymandias im Beitrag #130Das war unglaublich uncool, Demir. Du hast mir echt den Spaß verdorben.
Ich weis ja nicht, was und wie Demir gepostet hatte, aber war es so schlimm, dass Du gleich 2 mal was dazu schreiben musstest?
Sicher? Ist doch ne andere Schauspielerin. Du meinst aus Civil War bestimmt Alfre Woodard. Hier in Spider-Man wurde die MIT Frau von Paula Newsome gespielt.
Vielleicht kann sich jemand erinnern: War das hier wirklich wieder Marius Clarén auf Jake Gyllenhaal? Der Film begann, ich hörte eine mir unbekannte Stimme auf Mysterio und fühlte mich direkt mit Tobeys späterer Erscheinung gespoilert. Ich dachte man wollte eine Doppelbesetzung nachträglich vermeiden und ich ärgerte mich über die verräterische Entscheidung. Auch ein Mädchen neben mir murmelte etwas mit "Stimme". Danke.
Hab den Film noch nicht gesehen, eine Frage zur Überstezung: Auf Wikipedia wird *Green Goblin* statt *Grüner Kobold* geschrieben. Bitte sagt mir dass man das jetzt nicht verdenglisht hat