Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 20.193 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
AZ3oS


Beiträge: 644

08.01.2022 18:50
#166 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Lutter hat Simmons in ein paar Animationsrollen als J Jonah Jameson synchronisiert. Also ein bisschen Kontinuität ist es schon.

SFC



Beiträge: 1.396

08.01.2022 18:51
#167 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Ich habe den Eindruck, dass sich einige ältere Kollegen wegen der Pandemie im Moment zurückhalten.

UFKA8149



Beiträge: 8.220

08.01.2022 20:13
#168 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Kerzel ist 13 Jahre älter als Simmons. So wie ich ihn aus letzter Zeit kenne, hege ich Zweifel, dass er die schnelle, aufbrausende Art eines JJJ noch adäquat spielen kann.


Ludo


Beiträge: 552

09.01.2022 12:02
#169 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Auch ne Möglichkeit, wobei ich eher zur Pandemiesache neige, da er Hopkins ja in diesem Film letztens auch nicht gesprochen hat. Und Keitel war jetzt laut SK auch wieder Brückner.

Zitat
Kerzel ist 13 Jahre älter als Simmons. So wie ich ihn aus letzter Zeit kenne, hege ich Zweifel, dass er die schnelle, aufbrausende Art eines JJJ noch adäquat spielen kann.



Klang er für dich denn in den letzten Jahren irgendwie geschwächt? Klar, er klingt nicht mehr ganz so "stählern" und "herrisch" wie früher, aber doch eigentlich meiner Meinung nach noch normal. Da gibt es andere Kombis die aus Altersgründen nicht mehr passen und nur noch der Kontinuität wegen mitgeschleift werden.


Phönix


Beiträge: 456

10.01.2022 01:55
#170 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Mal was anderes ...
Mich verwirrt die Venom-Geschichte etwas (und ich möchte anmerken, seit den Disney+-Serien habe ich etwas den Anschluss und die Übersicht verloren, und Venom 2 ist an mir vorbeigegangen, gar nicht gemerkt, dass der in den Kinos lief). Ich ging eigentlich davon aus, dass Venom oberflächlich im MCU ist. Natürlich musste man sich (anscheinend?) mit direkten Querverweisen zurückhalten, weil es ein pures Sony-Ding ist, und irgendwelche Sony-Marvel-Verstrickungen laufen, keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Nun ist er es dem Film zufolge offenbar nicht, denn Eddy Brock hat null Ahnung vom Marvel-Universum. Aber(!) der anstehende Morbius-Film scheint ja doch irgendwie so halb mit dem MCU verbunden zu sein. Denn Michael Keatons Geier aus Homecoming taucht auf. Trotzdem macht Morbius eine ganz eindeutige Anspielung auf Venom (er lässt in einem Trailer seinen Namen fallen). Also hä? Kann mir das jemand, der in der Materie mehr Überblick hat als ich, erklären?


N8falke



Beiträge: 4.143

10.01.2022 10:21
#171 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Kein Experten-Wissen, aber:
Venom im MCU war nicht mehr als ein Gag. Venom 2 hatte eine Post-Creditszene, die das Erscheinen von Venom andeutete, aber im Spidy-Film haben wir ja gesehen, dass da nichts draus gemacht wurde. Ziemlich lahm ehrlich gesagt. Was Morbius angeht: das könnte auch einfach der Vulture aus deren Universum sein und nicht der aus dem MCU. Der J. Jonah Jameson aus dem MCU ist ja auch ein anderer als der aus dem alten Spidy-Universum der Raimi-Trilogie.

UFKA8149



Beiträge: 8.220

20.03.2022 23:46
#172 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

An 1 Stelle im finalen Kampf hat man Holland eine falsche Stimme zugeteilt.


Bardock



Beiträge: 115

20.03.2022 23:51
#173 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #172
An 1 Stelle im finalen Kampf hat man Holland eine falsche Stimme zugeteilt.


Wie äußert sich das? Welche Stelle? Welcher Satz?

UFKA8149



Beiträge: 8.220

20.03.2022 23:59
#174 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Etwa bei 1h50m.
Spidey sieht wie die Echse auf seine Freunde durch das Portal zurast. Im Anflug ist es Zeiger.
- Schnitt
Sicht von innerhalb des Portals/im Labor, die Echse wird vom hereinfliegenden Spidey an die Wand geklatscht und schreit in etwa "Lauft!" in Richtung MJ und Ned. Und an der Stelle hört man plötzlich wen anderen. Man hört Clarén auf dem Holland-Spidey den Befehl rufen.

Ist nicht mein Fund, habs aber vorhin nachgeprüft. Fiel einigen im Kino schon auf.


Dukemon


Beiträge: 440

17.05.2022 02:16
#175 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch.
Hattet ihr kurz gedacht, dass bei der Szene mit dem Anwalt, Happy kurz gewechselt ist in die Rolle des Foggy?

xergan


Beiträge: 227

17.05.2022 10:48
#176 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #171
Kein Experten-Wissen, aber:
Venom im MCU war nicht mehr als ein Gag. Venom 2 hatte eine Post-Creditszene, die das Erscheinen von Venom andeutete, aber im Spidy-Film haben wir ja gesehen, dass da nichts draus gemacht wurde. Ziemlich lahm ehrlich gesagt. Was Morbius angeht: das könnte auch einfach der Vulture aus deren Universum sein und nicht der aus dem MCU. Der J. Jonah Jameson aus dem MCU ist ja auch ein anderer als der aus dem alten Spidy-Universum der Raimi-Trilogie.

Da es hier diskutiert wurde als Abschluss der Spekulationen:
Keaton sollte in Morbius eigentlich eine etwas größere Rolle haben, aber die Sony Leute wussten auch nicht wirklich, wie nun No Way Home genau abläuft. Deswegen wurde sein Auftritt im veröffentlichten Film zu einer Post-Credit Szene umgeschnitten, die einfach ein Team Up mit Morbius anteasert, nachdem Keaton in Morbius Welt transferiert wurde. Es war definitiv mehr geplant laut Regisseur, daher war Keaton eben auch im Trailer. Aber das ist, was übrig blieb.

CrimeFan



Beiträge: 4.057

13.06.2022 18:54
#177 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

In den USA erscheint am 2.09 der "Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version" Cut im Kino. Hierzulande vermutlich nur auf Disc und/oder bei Disney+.


AZ3oS


Beiträge: 644

13.06.2022 19:02
#178 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Da der Film im Vertrieb von Sony ist, kann Disney+ ausgeschlossen werden. Es wurde in Aussicht gestellt, dass der auch in anderen Ländern in der neuen Fassung im Kino läuft. Ich hoffe daher, dass er auch in Deutschland ins Kino kommt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.317

14.06.2022 09:42
#179 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #177
In den USA erscheint am 2.09 der "Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version" Cut im Kino. Hierzulande vermutlich nur auf Disc und/oder bei Disney+.


Nope. Niemals.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz