Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 21.463 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
CrimeFan



Beiträge: 6.638

17.11.2021 10:01
#91 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Ich komm ja bei den ganzen Superheldenfilmen sowieso nicht hinterher bzw. habe es nie Angefangen. Aber, ist das jetzt ein Spider Man oder Doctor Strange Film? Gefühlt ist ja Benedict Cumberbatch mehr im Trailer zusehen als jeder andere.

N8falke



Beiträge: 4.661

17.11.2021 10:45
#92 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Ein durchgehendes Problem bei allen Sony-Produktionen: Hype aufbauen, teasen, generell spannende Trailer schneiden können die einfach nicht. Es wird immer maximal alles gespoilert und die Filme sind noch durchgelutschter als die Marvel-Produktionen selbst schon.

mindmaster58



Beiträge: 167

17.11.2021 12:03
#93 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Leute, ihr habt noch längst nicht alles gesehen.

xergan


Beiträge: 413

17.11.2021 12:08
#94 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Man kann jedenfalls von ausgehen, dass Spider-Man 3 die Tore zum Marvel-Sony Cinematic Universe aufreißt, also Morbius und Venom fest verankert werden, frage bleibt nur, wie das in das allgemeine MCU passen wird.

Insomnio


Beiträge: 934

17.11.2021 13:05
#95 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #93
Leute, ihr habt noch längst nicht alles gesehen.


Wie ist das zu verstehen?

Andy033



Beiträge: 167

17.11.2021 15:21
#96 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

hier kann man deutlich sehen wie die Echse eine verpasst bekommt aber woher der Schlag stammt ist nicht zu sehen

Looney fan


Beiträge: 860

17.11.2021 15:24
#97 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Absolut aber ich mein ich finde sie hätten Tobey und Andrew auch nicht zeigen dürfen

WB2017



Beiträge: 7.158

17.11.2021 19:40
#98 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #90
Schöne legt ihn zu sehr wie Optimus Prime an.

...und das klingt unfassbar gut

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

17.11.2021 19:59
#99 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Ja, für Optimus Prime, nicht für Willem Defoe.

Phönix


Beiträge: 510

18.11.2021 01:34
#100 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #90
Der Trailer ist ein bisschen zu viel. Gut, dass noch weiteres von Seiten Marvel aufgehalten wurde. Sony wollte wohl schon alles auspacken.

Bezogen auf den Film oder den Trailer? Ich bin in Sachen MCU nicht soooo gut informiert, einfach weil es mir mit den Serien etwas zu umfangreich wird, aber Marvel/Disney hat doch bei den Spider-Man-Filmen kreative Kontrolle? Sony hat da eigentlich nicht viel zu bestimmen, soweit ich weiß.



Ich glaube übrigens nicht, dass die Sony-Filme besonders stark in das MCU eingebunden werden. Natürlich wirbt damit Sony ein Stück weit um die eigenen Filme zu pushen, aber ich bezweifle, dass Disney große Lust hat, da irgendetwas zu berücksichtigen (außer es passt ihnen gerade in den Kram).
Ich betrachte es als zwei verschiedene Dinger, die lose miteinander verbunden sind. Vermutlich werden die Sony-Filme die ein oder andere Anspielung einbauen, doch umgekehrt erwarte ich nichts. Ist aber nur meine Einschätzung.


Die prominente Rolle von Doctor Strange finde ich übrigens nicht so irritierend. Bisher gab es doch sowas in jedem der aktuellen Spider-Man-Filme. Im ersten war Iron-Man zu sehen. Im zweiten "Nick Fury". Jetzt halt Doctor Strange.
Ich persönlich finde das eigentlich ziemlich cool. Mir gefallen gerade diese unerwarteten Überschneidungen, wie es sie in Thor 3 gab, in dem Hulk eine größere Rolle hatte.

UFKA8149



Beiträge: 9.467

18.11.2021 09:40
#101 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Sony übernimmt die Distribution, das inkludiert Marketing, Synchronisation, Kopieversand, Home Video etc.
Marvel hat kreative Kontrolle über den Film, muss nicht unbedingt Marketing bedeuten.

Marvel soll wohl bei diesem Trailer interveniert und sich gegen weitere Enthüllungen gestellt haben.

danielcw


Beiträge: 1.075

18.11.2021 23:56
#102 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #101
Marvel hat kreative Kontrolle über den Film, muss nicht unbedingt Marketing bedeuten.


Es ist immer noch Sonys Film, Marvel Studios macht den Film für Sony. Sony bezahlt den Großteil (75%?) des Budgets. Da finde ich es naheliegend davon auszugehen, dass Sony im Zweifelsfall das letzte Wort hat.

Samedi



Beiträge: 16.526

04.12.2021 14:14
#103 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #45
DACH-Kinostart: 16.12.2021


Bleibt es eigentlich dabei? Bei der aktuellen Corona-Lage ist das ja nicht besonders erfolgsversprechend.

AZ3oS


Beiträge: 869

04.12.2021 14:52
#104 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt es bei dem Kinostart. Habe keine Lust Ewigkeiten Spoilern ausweichen zu müssen. Unter 2G-Bedingungen sollte Kino ja möglich sein in 2 Wochen zum Kinostart (hoffentlich).

Koya-san



Beiträge: 787

04.12.2021 14:57
#105 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Denke je nachdem wo die Kinos offen bleiben bleibt es dabei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz