Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 20.193 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
danielcw


Beiträge: 579

24.08.2021 05:47
#46 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Teaser ist da:



EDIT:
Peter und Stephen Strange duzen sich im Deutschen - find ich gut - obwohl Stephen Parker mit dem Nachnamen anredet

Ich bin nicht (mehr) so gut was Stimmen angeht, aber es scheint keine Umbesetzungen gegeben zu haben.

EDIT 2:
Was ist mit der (Kobold?)Lache. Erkennt die wer? Ist es O-Ton?


UFKA8149



Beiträge: 8.220

24.08.2021 08:00
#47 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Das ist O-Ton-Lache.
Hemmos Stimme bringt viele Erinnerungen zurück.

Ich habe kurz zuvor viele Spoiler Leaks gelesen, die sich teils mit diesem Trailer decken.
Sollte 1 spezieller Leak davon stimmen, würde uns das vor ein Dilemma stellen, wo ich hoffe, dass Kerzel den Tobey-JJJ spricht, Lutter den MCU-JJJ und evtl. Jan Spitzer den TASM-JJJ, statt alle mit Lutter zu besetzen.


WB2017



Beiträge: 7.120

24.08.2021 08:04
#48 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Tja, das Multiversum bringt nicht nur in der Story sondern auch in der Synchronbranche ihre Probleme mit 🙂

hudemx


Beiträge: 6.784

24.08.2021 08:07
#49 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten


MJ Zendaya Marcia von Rebay
Peter Parker / Spider-Man Tom Holland Christian Zeiger
J. Jonah Jameson J.K. Simmons Axel Lutter
Polizist ??? ???
Dr. Stephen Strange Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund
Wong Benedict Wong Achim Buch
Doctor Octopus Alfred Molina Roland Hemmo


Die Lache im Trailer ist O-Ton.
Freu mich auf den Film, auch wenn ich es mittlerweile irgendwie schade finde das der MCU Spider-Man nie einen richtigen "Solo-Film" bekommt wo er tatsächlich auf sich alleine gestellt ist ohne die Unterstützung anderer MCU Figuren... Naja, was soll's - dafür bekommen wir scheinbar multiverselle Sinistre Sechs :)

UFKA8149



Beiträge: 8.220

24.08.2021 08:20
#50 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Polizist: Edwin Gellner


danielcw


Beiträge: 579

24.08.2021 08:32
#51 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #48
Tja, das Multiversum bringt nicht nur in der Story sondern auch in der Synchronbranche ihre Probleme mit 🙂


Ja, uns Fans der Synchronbranche spendiert das MCU gerade sehr interessante Zeiten.

mindmaster58



Beiträge: 153

24.08.2021 10:20
#52 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Sind Maguire und Gyllenhaal jetzt beide dabei? Hoffe ja iwie nicht.

LaCroix


Beiträge: 697

24.08.2021 10:26
#53 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #52
Sind Maguire und Gyllenhaal jetzt beide dabei? Hoffe ja iwie nicht.

Die beiden kommwn natürlich erst im letzten Trailer vor, damit die Fans weiter spekulieren. Aber lass mich es so sagen es wäre schon ziemlich erstaunlich wenn die zwei nicht im Film wären.

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #41
Zitat von Dukemon im Beitrag #39
[...], welche Sprecher sie anheuern sollen. Sofern sie noch leben.

Lol. Wer ist gestorben?


Der Charakter ist zwar ganz kurz im Trailer zu sehen, aber ich verpacke es trotzdem lieber als Spoiler.
Gerald Paradies ist leider keine Option mehr für Thomas Haden Church als Flint Marko / Sandman.
Ich vermute mal das es dann Oliver Stritzel wird. Was auch mehr als ok ist.


danielcw


Beiträge: 579

24.08.2021 10:30
#54 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #52
Sind Maguire und Gyllenhaal jetzt beide dabei? Hoffe ja iwie nicht.


Es ist nicht sicher, aber bisher sieht es so aus, dass
beide dabei sind.
Von Garfield gibt es ein Foto,
und wegen Maguire hat sich eine anderer Schauspieler verplappert


EDIT: Ich habe Garfield statt Gyllenhall gelesen


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.096

24.08.2021 11:53
#55 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #53
Der Charakter ist zwar ganz kurz im Trailer zu sehen, aber ich verpacke es trotzdem lieber als Spoiler.
Gerald Paradies ist leider keine Option mehr für Thomas Haden Church als Flint Marko / Sandman.
Ich vermute mal das es dann Oliver Stritzel wird. Was auch mehr als ok ist.


Da Stritzel bereits in den Extended Scenes zu Teil 3 für Paradies einsprang, ist er eh Rollenkonti und zum Schauspieler ja erst recht.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Looney fan


Beiträge: 546

24.08.2021 12:19
#56 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Oh Gott ist das krass

mindmaster58



Beiträge: 153

24.08.2021 14:33
#57 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Bin echt gespannt auf den Film.

Phönix


Beiträge: 456

25.08.2021 02:34
#58 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Heilige Spinne! Die ziehen das echt durch und kosten das total aus. Ich liebe es jetzt schon!

mary



Beiträge: 213

26.08.2021 10:49
#59 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #52
Sind Maguire und Gyllenhaal jetzt beide dabei? Hoffe ja iwie nicht.


Ich hoffe dass nur Maguire dabei ist. Sollte Gyllenhaal als Mysterio wieder zurückkehren dann gibt es ein gehöriges Problem was den gemeinsamen Synchronsprecher angeht

ShadowFuzzy


Beiträge: 53

26.08.2021 15:31
#60 RE: Spider-Man 3 (2021) Zitat · antworten

Sollte Gyllenhaal wirklich dabei sein, tippe ich eher auf eine Umbesetzung seiner Stimme, da Maguire ja vermutlich einen größeren Auftritt hat.

Ich persönlich bin ja total für Doppelbesetzungen. Wer sagt denn, dass Varianten in anderen Welten nicht auch gleiche Stimmen (wie andere Charaktere) haben können?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz