Das ist O-Ton-Lache. Hemmos Stimme bringt viele Erinnerungen zurück.
Ich habe kurz zuvor viele Spoiler Leaks gelesen, die sich teils mit diesem Trailer decken. Sollte 1 spezieller Leak davon stimmen, würde uns das vor ein Dilemma stellen, wo ich hoffe, dass Kerzel den Tobey-JJJ spricht, Lutter den MCU-JJJ und evtl. Jan Spitzer den TASM-JJJ, statt alle mit Lutter zu besetzen.
MJ Zendaya Marcia von Rebay Peter Parker / Spider-Man Tom Holland Christian Zeiger J. Jonah Jameson J.K. Simmons Axel Lutter Polizist ??? ??? Dr. Stephen Strange Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund Wong Benedict Wong Achim Buch Doctor Octopus Alfred Molina Roland Hemmo
Die Lache im Trailer ist O-Ton. Freu mich auf den Film, auch wenn ich es mittlerweile irgendwie schade finde das der MCU Spider-Man nie einen richtigen "Solo-Film" bekommt wo er tatsächlich auf sich alleine gestellt ist ohne die Unterstützung anderer MCU Figuren... Naja, was soll's - dafür bekommen wir scheinbar multiverselle Sinistre Sechs :)
Zitat von mindmaster58 im Beitrag #52Sind Maguire und Gyllenhaal jetzt beide dabei? Hoffe ja iwie nicht.
Die beiden kommwn natürlich erst im letzten Trailer vor, damit die Fans weiter spekulieren. Aber lass mich es so sagen es wäre schon ziemlich erstaunlich wenn die zwei nicht im Film wären.
Zitat von Dukemon im Beitrag #39[...], welche Sprecher sie anheuern sollen. Sofern sie noch leben.
Lol. Wer ist gestorben?
Der Charakter ist zwar ganz kurz im Trailer zu sehen, aber ich verpacke es trotzdem lieber als Spoiler. Gerald Paradies ist leider keine Option mehr für Thomas Haden Church als Flint Marko / Sandman. Ich vermute mal das es dann Oliver Stritzel wird. Was auch mehr als ok ist.
Zitat von mindmaster58 im Beitrag #52Sind Maguire und Gyllenhaal jetzt beide dabei? Hoffe ja iwie nicht.
Es ist nicht sicher, aber bisher sieht es so aus, dass beide dabei sind. Von Garfield gibt es ein Foto, und wegen Maguire hat sich eine anderer Schauspieler verplappert
Zitat von LaCroix im Beitrag #53Der Charakter ist zwar ganz kurz im Trailer zu sehen, aber ich verpacke es trotzdem lieber als Spoiler. Gerald Paradies ist leider keine Option mehr für Thomas Haden Church als Flint Marko / Sandman. Ich vermute mal das es dann Oliver Stritzel wird. Was auch mehr als ok ist.
Da Stritzel bereits in den Extended Scenes zu Teil 3 für Paradies einsprang, ist er eh Rollenkonti und zum Schauspieler ja erst recht.
Ich hoffe dass nur Maguire dabei ist. Sollte Gyllenhaal als Mysterio wieder zurückkehren dann gibt es ein gehöriges Problem was den gemeinsamen Synchronsprecher angeht
Sollte Gyllenhaal wirklich dabei sein, tippe ich eher auf eine Umbesetzung seiner Stimme, da Maguire ja vermutlich einen größeren Auftritt hat.
Ich persönlich bin ja total für Doppelbesetzungen. Wer sagt denn, dass Varianten in anderen Welten nicht auch gleiche Stimmen (wie andere Charaktere) haben können?