Jamie Foxx Max Dillon / Electro Charles Rettinghaus J.K. Simmons J.J. Jameson Axel Lutter Tom Holland Peter Parker / Spider-Man Christian Zeiger Benedict Cumberbatch Dr. Stephen Strange / Doctor Strange Sascha Rotermund
Ich habe mich spoilern lassen, und bin mir sicher das wird ein Fest, auch was die Synchro angeht :D
Bin ja aber immer noch was traurig darüber dass JJJ nicht mehr Kerzel hat. Nix gegen Lutter, toller Sprecher, aber hat halt doch nicht ganz den Nostalgie-Wert ohne Joachim. Der war einfach Weltklasse in der Rolle.
Wieso überhaupt Lutter? Wenn schon nicht Kerzel, dann würde ich doch eher Spitzer erwarten. Ist Kerzel nicht verfügbar gewesen oder wollte man ihn nicht, weil er schon eine Rolle im MCU hatte? Doppelbesetzungen stören ja sonst auch nicht. Sehr schade.
Zitat von SFC im Beitrag #115Wieso überhaupt Lutter? Wenn schon nicht Kerzel, dann würde ich doch eher Spitzer erwarten. Ist Kerzel nicht verfügbar gewesen oder wollte man ihn nicht, weil er schon eine Rolle im MCU hatte? Doppelbesetzungen stören ja sonst auch nicht. Sehr schade.
Axel Lutter war es bereits in der Serie Ultimate Spider-Man auf der Rolle JJJ. Vielleicht hat das eine (kleine) Rolle bei der Besetzung gespielt?